Jump to content

Dzeko & Torres - L'Amour Toujours [Tiësto Edit]


belina
 Share

Recommended Posts

Hab ja schon mal erwähnt, dass er live gerne seine version davon spielt.

Eine gibt es mit abgeändertem Text- (i can See The fire in your eyes) und eine mit neu eingesungenen vocals.

Alles auf youtube zu finden.

Stutzig macht mich nur, des es nun sogar im Radio (Frankreich) gespielt wird...

Weiß wer mehr?

Jedenfalls macht die Nummer richtig Spaß! Es macht Freude zu sehen, wie die Leute dazu abgehen. Es ist schön zu sehen, welches Potential die Nummer immer noch hat, in wievielen Herzen die Musik ankommt...

Es ist auch schade, den gigi hätte, wenn er nur wollte und sich nicht ewig und dreimal im Weg stehen würde sich alle Türen öffnen können...

Edited by belina
Link to comment
Share on other sites

Gerade auf youtube mal reingehört ... absolut nicht mein Fall ... Ich finde nix geht übers Original ... Auch von Gigi die neue Version ... fand sie zwar am Anfang nicht schlecht, aber der Synth bei den Vocals geht einem nach kurzer Zeit tierisch auf den Senkel finde ich ...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...