Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino Live @ Music Hall Innsbruck 11.12.2015


uomo1985

Empfohlene Beiträge

Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours Tour 2015 INNSBRUCK

Fr, 11.12.15, 22:00 Uhr

Music Hall

Grabenweg 74, 6020 INNSBRUCK

http://www.oeticket.com/gigi-dagostino-lamour-toujours-tour-2015-innsbruck-Tickets.html?affiliate=EOE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1411684%246642551&jumpIn=yTix&kuid=502440&from=erdetaila

20,- € das Ticket :ziegel:

Ich kauf mir im Vorverkauf sicher keins. Ich hoffe mal auf Abendkasse.

Zu groß das Risiko das er nicht kommt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

ist ziemlich viel 20,- ....

...aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Veranstaltung recht schnell ausgebucht sein wird...

ich gehe das Risiko ein und kaufe mir eine. Ich erwarte mal, dass er auch kommen wird... :kopfkratzen:

Link zu diesem Kommentar

Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours Tour 2015 INNSBRUCK

Fr, 11.12.15, 22:00 Uhr

Music Hall

Grabenweg 74, 6020 INNSBRUCK

http://www.oeticket.com/gigi-dagostino-lamour-toujours-tour-2015-innsbruck-Tickets.html?affiliate=EOE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1411684%246642551&jumpIn=yTix&kuid=502440&from=erdetaila

20,- das Ticket :ziegel:

Ich kauf mir im Vorverkauf sicher keins. Ich hoffe mal auf Abendkasse.

Zu groß das Risiko das er nicht kommt...

Genau das dachte ich mir auch...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Riesensauerei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz Innsbruck hängen fixe Termin -plakate und und und dann Absage , versteh das absolut nicht warum er das den Leuten immer und immer wieder aufs neueste antut , mich wundert es kaum mehr dass die ganze Gfu Crew zu Ende ging fast , sieht man ja auch hier im Forum kaum einer mehr hier !!!!!!!!!!!!!!!! Tiefste charaktelosigkeit von Gigi wieder mal !!!!!!!!!!!! Bin mehr als nur enttäuscht wie weit er an die <grenzen der Leute geht und zutiefst sie damit trifft als wahre Fans !!!! Das ist der Dank für seine Treue der Leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Il maestro1
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen :-) Wie war es denn bei euch? War es wieder ein tolles Erlebnis? Wie lief es ab, wie war die Stimmung unter den Leuten und was hat er gespielt? War der Sound ein ganz besonderer wie angekündigt? Konnte man es gut genießen oder waren hauptsächlich die Bässe zu hören?

Link zu diesem Kommentar

zu aller erst...er war da!!!!

zum Set... mäßig, typisch Österreich halt, 1,5 h:

pai pai pai

riddle

pirate

deep down low

another way

lt

bla bla bla (sl version)

la passion

tsunami

this is christmas

narcotic

buena onda!!!!!!

moonlight shadow

we are the champions

knocking on heavens door

.... ....

....

....

Die Musikanlage war super...die Halle gut besucht!

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Heute war wieder ein "toller" Bericht in der Österreich.

Also ich habe auch die Info das es Bedrohungen gab, und zwar von Discobetreibern wo er nicht erschienen ist, aber die Gage schon erhalten hat.

Schätze es wird die Sache wegen den "Technikrider" sein. Wo ganz genau laut Vertag alles beschrieben ist.

Auf jeden Fall war Gigi die letzen Wochen in jeder Tageszeitung in Österreich, nur die Berichterstattung war eher negativ.

Das Gigi doch seine Gigs wahrgenommen hat, liegt sicher auch an der Community hier.

Unser Martina ist Gold Wert, aber auch Wolfgang Kaiser von musicservice hat echt viel unternommen.

Gigi sollte sich vielleicht doch neue Leute fürs Management suchen....

post-1214-0-61304300-1450105937_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Werbung ist nicht in jedem Fall gut...man wird sehen ob und wenn ja, welche Auswirkungen das auf kommende Österreich-Gigs hat.

Nur ganz kurz zum Verständnis meiner "..." Nachrichten. Nach lesen der Tracklist von Innsbruck (und dem erneuten Feststellen, dass es nur Österreich Standard-Kost gab (Innsbruck), wollte ich meinen Unmut darüber ausdrücken, das er erst soviel Theater um den besten Sound macht und dann nur den für Österreich typischen Einheitsbrei spielt. Ich habe mich gefragt, warum er nicht mal etwas länger als 1,5 Stunden spielt (Innsbruck) und viele neue Sachen zum besten gibt )bis auf wenige Ausnahmen) oder zumindest mehr Abwechslung im Vergleich zu vergangenen Österreich-Sets schafft. Dann fand ich meinen Kommentar aber als anmaßend und habe ihn gelöscht.(Drei Punkte habe ich stehen gelassen, da man die Beiträge hier ja leider nicht vollständig löschen kann (oder ich hab noch immer nicht gecheckt wie es geht^^). Denn ich war selbst nicht vor Ort um das genau beurteilen zu können- dann behalte ich es lieber für mich.

So gesehen wundere ich mich, das hier ein paar Leute da waren, aber bisher nicht wirklich viel zu den Lives in Krems und Innsbruck geschrieben wurde. Es gibt ein paar wenige Videos auf denen zu sehen ist, das Gigi ziemlich beweglich unterwegs war (für seine Verhältnisse :D ) Es sieht halt so aus, als würde er richtig mitgehen und Spaß in seiner Musik haben. Also zumindest das ist mir besonders und positiv aufgefallen. Ich würde mich freuen, wenn jemand noch ergänzendes zur Berichterstattung beitragen könnte ;-) Oder gibts ne Tracklist und Eindrücke aus Krems? Da scheint ja mehr Abwechslung drin gewesen zu sein als in Innsbruck...

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...