Zum Inhalt springen

(Absage) Gigi D'Agostino Live @ Nightlight Innernzell (DE) 28.11.15


Sottosopra

Empfohlene Beiträge

Laut seinen neuesten Tourdaten legt er wohl wieder in Deutschland auf... zum zweiten Mal schon in diesem Jahr, wow! :wiegeil:

http://www.gigidagostino.com/

TOUR DATE

(...)

Nov 28 . NIGHTLIGHT INNERNZELL . 94548 Innernzell . Deutschland

(...)

FB-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/176593536014431/

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Vorsichtiges "Hallo" vom Jenseits.

Ich war hier früher sehr aktiv. Hab "damals" in hohen Norden gewohnt und Gigi häufiger in Dänemark gesehen. Da ich jetzt woanders wohne und Gigi verhältnismäßig "nah" auflegt, fahre ich auch hin.

Bearbeitet von gida
Link zu diesem Kommentar

Liebe Community,

in 18 Tagen ist es bereits soweit: :klatschen1::wiegeil:

Wir könnten uns zur festlichen Einstimmung auf Gigi im schönen Innernzell im bergigen Bayerischen Wald mal wieder zum Abendessen gegen 19:30 Uhr (anderthalb Stunden vor dem Einlass im Nightlight Innernzell) bei gemütlichem Beisammensein am 28.November 2015 treffen und dann gemeinsam zum „Nightlight“ Günther-Karl-Straße 4, 94548 Innernzell fahren, es gibt in Innernzell keine geöffneten Restaurants am 28.November 2015...

Daher müssten wir uns im benachbarten Schönberg im Restaurant "Gasthaus Zehrermühle" Zehrermühle 2,
94513 Schönberg um 19:30 Uhr treffen, ca. 3,4 km vom Nightlight entfernt...ansonsten Treffpunkt 20:45 Uhr vor der Disco!

Speisekarte: http://www.zehrermuehle.de/index.php?site_id=84

Wer noch eine bessere Idee hat, bitte schnell mitteilen...

Gästeliste für das Restaurant (bitte bis 17.November 2015 unten eintragen, damit ich reservieren kann):

Brian (1x)

Bearbeitet von Brian
Link zu diesem Kommentar

Liebe Community,

in 9 Tagen ist es bereits soweit: :klatschen1::wiegeil:

Wir könnten uns zur festlichen Einstimmung auf Gigi im schönen Innernzell im bergigen Bayerischen Wald mal wieder zum Abendessen gegen 19:30 Uhr (anderthalb Stunden vor dem Einlass im Nightlight Innernzell) bei gemütlichem Beisammensein am 28.November 2015 treffen und dann gemeinsam zum „Nightlight“ Günther-Karl-Straße 4, 94548 Innernzell fahren, es gibt in Innernzell keine geöffneten Restaurants am 28.November 2015...

Daher müssten wir uns im benachbarten Schönberg im Restaurant "Gasthaus Zehrermühle" Zehrermühle 2,
94513 Schönberg um 19:30 Uhr treffen, ca. 3,4 km vom Nightlight entfernt...ansonsten Treffpunkt 20:45 Uhr vor der Disco!

Speisekarte: http://www.zehrermue....php?site_id=84

Gästeliste für das Restaurant (bitte bis Sonntag, den 22.November 2015 18 Uhr unten eintragen, damit ich danach reservieren kann):

Brian (1x)

gida (1x)

Link zu diesem Kommentar

Liebe Community,

in 3 Tagen ist es bereits soweit: :klatschen1::wiegeil:

Es gibt leider eine krasse Änderung. Die Zehrermühle hat leider doch noch Betriebsferien/Betriebsruhe!

Wir müssten uns zur festlichen Einstimmung auf Gigi im schönen Innernzell im bergigen Bayerischen Wald mal wieder zum Abendessen gegen 19:00 Uhr (2 Stunden vor dem Einlass im Nightlight Innernzell) bei gemütlichem Beisammensein am 28.November 2015 treffen und dann gemeinsam zum „Nightlight“ Günther-Karl-Straße 4, 94548 Innernzell fahren, es gibt in Innernzell keine geöffneten Restaurants am 28.November 2015...

Bitte gebt mir Bescheid, welches Lokal euch eher zusagt:

A) Steakhouse&Gasthof "Zum Fernblick" Kirchberg 94, 94513 Schönberg/Bayerischer Wald http://www.waldgasthof-fernblick.de/Seite3.html#Suppen 10 Kilometer von der Disco entfernt.

oder

B) Pizzeria da Peppo Kröllstraße 3, 94481 Grafenau, 14 Kilometer von der Disco entfernt.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Bel+Monte&rlst=f&rflfq=1&num=20&stick=H4sIAAAAAAAAAA3KMQqAMAwFULqIu4Lg1CPkt0majh5FaqFTB8V7eS5PodNb3jisM0I2DYkFibNkjqC4ToENRkYIKgyhSPbXJEBWgEHKmkRNH-det2z9qGf1111a7X7_8X0v7QONntf6YAAAAA&rlfi=hd:;si:17511961141064675686

Gästeliste für das Restaurant (bitte bis Freitag, den 27.November 2015 12 Uhr unten eintragen, damit ich danach reservieren kann):

Brian (1x)

gida (1x)

Bearbeitet von Brian
Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch auch nen feinen Schmaus und und tolles Konzert :-) Wir sind leider doch nicht mit dabei diesmal. Hat sich zeitlich nun anders ergeben. Haut rein ;-)

Link zu diesem Kommentar

Danke, Reini!!

Liebe Community,

noch 1x schlafen: :klatschen1::wiegeil:

Wir treffen uns zur festlichen Einstimmung auf Gigi im schönen Innernzell im bergigen Bayerischen Wald mal wieder zum Abendessen gegen 19:00 Uhr (2 Stunden vor dem Einlass im Nightlight Innernzell) bei gemütlichem Beisammensein am 28.November 2015 und dann gegebenenfalls gemeinsam zum „Nightlight“ Günther-Karl-Straße 4, 94548 Innernzell fahren, es gibt in Innernzell keine geöffneten Restaurants am 28.November 2015...

Deshalb ist Treffpunkt zum Abendessen (19 Uhr) in der:

B) Pizzeria da Peppo Kröllstraße 3, 94481 Grafenau, 14 Kilometer von der Disco entfernt.

https://www.google.d...961141064675686

Tisch ist auf "Gigi Fans United" reserviert.

Gästeliste für das Restaurant (bitte noch unten dazu eintragen, damit ich trotz Reservierung das Lokal für Änderungen up-to-date halten kann):

Brian (1x)

gida (1x)

Ansonsten ist der Treffpunkt ca. 20:40 Uhr vor der Disco!

Bearbeitet von Brian
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Viel Spass morgen Abend mit Herrn Dag! Alleine die Zusatzanlage sollte die Anreise schon wert sein.

Bin gespannt auf sein Set, und hoffe das es bisschen "anders" ist als die letzten male.

Freu mich auf einen Bericht und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kleiner Tipp: Wer mit Gigi ein Foto möchte, am besten beim letzten Track, und das ist meistens "We are the Champions" Remix einfach raus und sein Auto aufsuchen.

Die Crew fährt nen Voyager mit Italo Kennzeichen und er nen Stern mit Schweizer Taferl :blume:

Link zu diesem Kommentar

Update:

Also die Disco hat schon Fotos auf Facebook gepostet wo die Anlage zu sehen ist.

Heisst der Aufbau findet jetzt statt und sobald die Crew von Gigi diese als tauglich laut Vertrag befindet mache ich mir keine Sorgen das er nicht kommen sollte.

Laut Augenzeugen war er sogar gestern vor Ort. Es ist wohl wirklich an der Anlage gescheitert.

lg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Letztendlich wissen auch hier wieder nur die direkten Beteiligten was los war. Wir hatten ja bisher immer das Glück, das er kam und alles top war. Es tut mir leid für die anderen. Ich hoffe und denke auch, das er heute Abend in Innernzell aufschlägt und ein tolles Konzert gibt. Für Österreich sollte ein kostenloser Ersatztermin gefunden werden!! Und eine Erklärung/Entschuldigung oder irgend so etwas.

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...