Zum Inhalt springen

(Absage) Gigi D'Agostino Live @ Nightlight Innernzell (DE) 28.11.15


Sottosopra

Empfohlene Beiträge

Mir sind nur die zwei Boxen-Türme aufgefallen. Eine spezielle Lichtanlage habe ich nicht gesehen. Allerdings weiß ich auch nicht, was die in dem Club sonst aufgebaut haben.

Leider habe ich bei FB vor dem Losfahren nicht mehr reingeschaut, sonst hätte ich die Absage sogar noch gesehen. Aber im Club wurde das auch mit keinem Wort erwähnt. Und Netz hatte ich da drin auch nicht :D Als der DJ um eins dann aber meinte, dass dann halt er ein bissl Gigi auflegt und LT gespielt hat, wars mir auch klar. DJ in Anführungszeichen, einen solchen Stimmungskiller habe ich selten erlebt. Hat einmal sogar aus Versehen einen Titel nochmal gespielt, den einfach abgebrochen und gesagt, dass er sich vertan hat und was anderes gestartet...

Also auch wenn man Gigi jetzt wieder vorwerfen kann, dass so ein Verhalten unprofessionell ist, der Club hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Und jeder hat auf FB ja bereits was dazu geschrieben.

Die Location an sich fand ich aber klasse!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hi,

nachdem ich seit 5 Jahren nicht mehr bei einem Auftritt dabei war, habe ich mich gestern umso mehr gefreut. Als ich dann schon vor der Öffnung der Discothek vor Ort war, habe ich ein silbernes Auto gesehen mit Italienischen Kennzeichen...Brian meinte, das war die Crew....jedenfalls kam das Auto auch nicht wieder.

Wenige Minuten später öffnete die Disco...wir rein...Security/Mitarbeiter mit ernster Miene dann "Der Gigi hat gerade abgesagt...somit ist der Eintritt nur 5 Euro". Ich dann so "Wie jetzt" - "Ja, der kommt nicht" - "Wollen Sie mich verar***" - "Nein, das ist leider mein Ernst, tut mir Leid".

Da ich es nicht fassen konnte trotzdem erstmal den Eintritt bezahlt. Überall hangen ja auch noch Poster und die Leuchttafel hat es draußen angekündigt, dass er kommt!

Als 2 Minuten später die Poster abgehängt wurden war mir klar, dass leider der Albtraum Wirklichkeit wurde...

....kein Kommentar.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass Gigi so mit seinen Fans umgeht. Inwieweit die Technik der Disco nun stimmte, kann ich nicht beurteilen. Das ist auch eine Sache zwischen seinem Team und der Disco...Aber es kann nicht angehen, dass er wegen technischen Details einfach nicht kommt. Es gibt Fans, die weit gereist sind! An diese muss er doch auch mal denken! Ich finde es sehr ignorant von Ihm. Wir (Brian, planetp+Mann und ich) saßen da mit unseren Gigi-Fan-Outfits wie bestellt und nicht abgeholt...und wurden von anderen Gästen bemitleidend angeguckt :-(

Er hätte auch einfach so ein Set hinlegen können...sei es auch nur, dass er eine CD nach der anderen abspielt...

Ich hoffe auf eine Entschuldigung von ihm!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Eine Entschuldigung wird es von ihm nicht geben. Auf FB haben zwei ihren Unmut Preis gegeben, ich war noch auf Gigi's Seite, er hat es gelöscht und obwohl ich noch auf seiner Seite war, kann ich nichts mehr liken und kommentieren, ich kann ihn auch nicht anschreiben. Und keine Ahnung warum.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hier ist Gigis Antwort die er auf Facebook geschrieben hat :

Mi sono fatto spiegare tutto dall’agenzia: ………….il Club ha gestito tutto con un'Agenzia Tedesca............... si erano messi d'accordo per organizzare L'Evento con il mio show strutturato con un certo tipo di impianto audio e luci, per poter dare al Pubblico e ai Fan "IL TOP" del suono e delle luci per una notte indimenticabile.................. il Club molto ben informato di tutto, ha accettato e GARANTITO tutto SUL CONTRATTO........................... ma quando i tecnici sono arrivati nel Club NON C'ERA NIENTE DI TUTTO QUELLO CHE ERA STATO GARANTITO............... NIENTE.................... DI CONSEGUENZA L'Agenzia ha deciso di annullare l'Evento e di rinviarlo in un altra data CON LE CONDIZIONI TECNICHE ADEGUATE, per poter dare al Pubblico e ai Fan IL TOP DI MUSICA E SHOW..................... ORA.............. non capisco perché il Club invece di raccontare la verità, abbia deciso di rilasciare AFFERMAZIONI TOTALMENTE FALSE per "tentare" di infangare il mio nome e togliersi di dosso ogni responsabilità (VISTO CHE TUTTA LA DOCUMENTAZIONE TRA LE AGENZIE dimostra esplicitamente che è questa l’unica e la sola verità)................................... non capisco il perché di tutta questa Cattiveria........................... non capisco perché vogliono generare MALUMORE e ODIO tra la gente....................... non capisco.......... ............................................................ vi prego di scusarmi se scrivo in Italiano ma non so scrivere in Tedesco…………….. se c'è qualcosa di non chiaro... chiedete...sarò molto felice di poter rispondere e darvi tutti i chiarimenti del caso...................................... io voglio che il Pubblico sia BENE INFORMATO SU TUTTO....................... è un DIRITTO di ogni Persona.................................................. Se un Club VENDE un prodotto al Pubblico… HA UN IMPEGNO NEI CONFRONTI DEL PUBBLICO.... DEVE rispettare l’impegno… …………… Il CLUB non può semplicemente raccontare una storiella al Pubblico e lavarsi le mani…………………………………..la questione è molto semplice… OGNI SINGOLO CLUB sin dall’inizio sa perfettamente cosa serve per offire questo SHOW al Pubblico…… quindi se ACCETTA DI FARE QUESTO SHOW LO FA in modo consapevole… di conseguenza… NEL MOMENTO IN CUI IL CLUB DIVULGA UN FLYER CON LA MIA FACCIA E IL MIO NOME… SA BENISSIMO cosa STA VENDENDO al Pubblico……………… sa benissimo che se non rispetterà le regole VUOL DIRE CHE STA TRUFFANDO IL PUBBLICO IN MANIERA PREMEDITATA………………… è un bruttissimo gesto nei confronti del Pubblico…………………………………………. se qualcuno preferisce farmi domande in privato, il mio indirizzo mail

Link zu diesem Kommentar

Wenn es stimmt was der Club sagt:

Schande über Gigi. Sollte sich schämen ;-)

Wenn es stimmt was Gigi sagt:

Schande über die beiden Clubs. Sollten sich schämen. ;-)

Ist schwer das zu durchschauen. Der Club sagt Gigi hat seine Anforderungen geändert. Gigi sagt der Club lügt und es war nicht so bereit wie abgemacht. Wer am meisten darunter leidet sind die Fans und Gigi's Image. Der Club selbst wird dies schon verkraften. Werden wohl deswegen nicht mehr Lives im Deutschpachigen gebiet.

Was ich generell an der ganzen Sache als gute Info aufnehme: Es scheint so, als hätte Gigi seit letztens (sehr) hohe Anforderungen was die Qualität der Anlage etc. im Club angeht. Man könnte nun zwar sagen: Wenn sowas zu solch kurzfristigen Absagen führt, dann ist es scheisse. Vor Jahren in einem Zürcher Club hatte Gigi einen Auftritt. Hatte natürlich super vofreude, alle Freunde mitgebracht, alle haben den ultra teuren (CHF 50) Eintritt bezahlt .. und der Club hatte kaum einen Bass! Stellt Euch das mal vor, Gigi ohne gescheiten Bass ;-) Mal ehrlich, das war auch ein sehr entäuschender Abend, obwohl Gigi vor Ort war ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

kann mir jemand das oben übersetzten? Ich kann kein Italienisch.

So eine Antwort werde ich woh auch noch erhalten, falls er antwortet....

Selbst wenn die Disco technische Details nicht eingehalten hat, so hätte er seine Fans trotzdem nicht in Stich lassen dürfen! Schließlich waren es von der Disco (wenn überhaupt) wirklich nur Details. Er hätte auflegen können :-/

....ist glaube auch nicht, dass gleich 2 Discos Mist bauen.....

LG gida

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
  • Sottosopra änderte den Titel in (Absage) Gigi D'Agostino Live @ Nightlight Innernzell (DE) 28.11.15

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...