Jump to content
Sign in to follow this  
Sottosopra

(Absage) Gigi D'Agostino Live @ Nightlight Innernzell (DE) 28.11.15

Recommended Posts

Laut seinen neuesten Tourdaten legt er wohl wieder in Deutschland auf... zum zweiten Mal schon in diesem Jahr, wow! :wiegeil:

http://www.gigidagostino.com/

TOUR DATE

(...)

Nov 28 . NIGHTLIGHT INNERNZELL . 94548 Innernzell . Deutschland

(...)

FB-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/176593536014431/

Edited by Sottosopra
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uiii das ist keine zwei Stunden entfernt. :sabber:

Mal sehen... :hmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin möglicherweise auch dabei 3,5 Stunden von mir! :klatschen1::herz::sabber:

Edited by Brian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch vlt.

2,5 Stunden geht ja noch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, Pension schon gebucht, wer noch?

Wer will sich denn all die neuen Titel entgehen lassen... :crazy:

Edited by Brian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind auch fix dabei! Kommen zu zweit aus Leipzig :-) Weiß jemand wann er anfangen und wie lange er spielen wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde höchstwahrscheinlich auch dabei sein! War schon einmal dort, ist eine coole Disco!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorsichtiges "Hallo" vom Jenseits.

Ich war hier früher sehr aktiv. Hab "damals" in hohen Norden gewohnt und Gigi häufiger in Dänemark gesehen. Da ich jetzt woanders wohne und Gigi verhältnismäßig "nah" auflegt, fahre ich auch hin.

Edited by gida

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Community,

in 18 Tagen ist es bereits soweit: :klatschen1::wiegeil:

Wir könnten uns zur festlichen Einstimmung auf Gigi im schönen Innernzell im bergigen Bayerischen Wald mal wieder zum Abendessen gegen 19:30 Uhr (anderthalb Stunden vor dem Einlass im Nightlight Innernzell) bei gemütlichem Beisammensein am 28.November 2015 treffen und dann gemeinsam zum „Nightlight“ Günther-Karl-Straße 4, 94548 Innernzell fahren, es gibt in Innernzell keine geöffneten Restaurants am 28.November 2015...

Daher müssten wir uns im benachbarten Schönberg im Restaurant "Gasthaus Zehrermühle" Zehrermühle 2,
94513 Schönberg um 19:30 Uhr treffen, ca. 3,4 km vom Nightlight entfernt...ansonsten Treffpunkt 20:45 Uhr vor der Disco!

Speisekarte: http://www.zehrermuehle.de/index.php?site_id=84

Wer noch eine bessere Idee hat, bitte schnell mitteilen...

Gästeliste für das Restaurant (bitte bis 17.November 2015 unten eintragen, damit ich reservieren kann):

Brian (1x)

Edited by Brian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

bei der Speisekarte bekomm ich Hunger! :sabber:

Ich bin dabei!

Brian(1x)

gida(1x)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus NRW leider viel zu weit weg. Wünsche allen einen schönen Abend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah, das ist ja quasi fast um die Ecke :klatschen1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Community,

in 9 Tagen ist es bereits soweit: :klatschen1::wiegeil:

Wir könnten uns zur festlichen Einstimmung auf Gigi im schönen Innernzell im bergigen Bayerischen Wald mal wieder zum Abendessen gegen 19:30 Uhr (anderthalb Stunden vor dem Einlass im Nightlight Innernzell) bei gemütlichem Beisammensein am 28.November 2015 treffen und dann gemeinsam zum „Nightlight“ Günther-Karl-Straße 4, 94548 Innernzell fahren, es gibt in Innernzell keine geöffneten Restaurants am 28.November 2015...

Daher müssten wir uns im benachbarten Schönberg im Restaurant "Gasthaus Zehrermühle" Zehrermühle 2,
94513 Schönberg um 19:30 Uhr treffen, ca. 3,4 km vom Nightlight entfernt...ansonsten Treffpunkt 20:45 Uhr vor der Disco!

Speisekarte: http://www.zehrermue....php?site_id=84

Gästeliste für das Restaurant (bitte bis Sonntag, den 22.November 2015 18 Uhr unten eintragen, damit ich danach reservieren kann):

Brian (1x)

gida (1x)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Community,

in 3 Tagen ist es bereits soweit: :klatschen1::wiegeil:

Es gibt leider eine krasse Änderung. Die Zehrermühle hat leider doch noch Betriebsferien/Betriebsruhe!

Wir müssten uns zur festlichen Einstimmung auf Gigi im schönen Innernzell im bergigen Bayerischen Wald mal wieder zum Abendessen gegen 19:00 Uhr (2 Stunden vor dem Einlass im Nightlight Innernzell) bei gemütlichem Beisammensein am 28.November 2015 treffen und dann gemeinsam zum „Nightlight“ Günther-Karl-Straße 4, 94548 Innernzell fahren, es gibt in Innernzell keine geöffneten Restaurants am 28.November 2015...

Bitte gebt mir Bescheid, welches Lokal euch eher zusagt:

A) Steakhouse&Gasthof "Zum Fernblick" Kirchberg 94, 94513 Schönberg/Bayerischer Wald http://www.waldgasthof-fernblick.de/Seite3.html#Suppen 10 Kilometer von der Disco entfernt.

oder

B) Pizzeria da Peppo Kröllstraße 3, 94481 Grafenau, 14 Kilometer von der Disco entfernt.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Bel+Monte&rlst=f&rflfq=1&num=20&stick=H4sIAAAAAAAAAA3KMQqAMAwFULqIu4Lg1CPkt0majh5FaqFTB8V7eS5PodNb3jisM0I2DYkFibNkjqC4ToENRkYIKgyhSPbXJEBWgEHKmkRNH-det2z9qGf1111a7X7_8X0v7QONntf6YAAAAA&rlfi=hd:;si:17511961141064675686

Gästeliste für das Restaurant (bitte bis Freitag, den 27.November 2015 12 Uhr unten eintragen, damit ich danach reservieren kann):

Brian (1x)

gida (1x)

Edited by Brian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist es egal welches Restaurant. Hauptsache Essen :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsche euch auch nen feinen Schmaus und und tolles Konzert :-) Wir sind leider doch nicht mit dabei diesmal. Hat sich zeitlich nun anders ergeben. Haut rein ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, Reini!!

Liebe Community,

noch 1x schlafen: :klatschen1::wiegeil:

Wir treffen uns zur festlichen Einstimmung auf Gigi im schönen Innernzell im bergigen Bayerischen Wald mal wieder zum Abendessen gegen 19:00 Uhr (2 Stunden vor dem Einlass im Nightlight Innernzell) bei gemütlichem Beisammensein am 28.November 2015 und dann gegebenenfalls gemeinsam zum „Nightlight“ Günther-Karl-Straße 4, 94548 Innernzell fahren, es gibt in Innernzell keine geöffneten Restaurants am 28.November 2015...

Deshalb ist Treffpunkt zum Abendessen (19 Uhr) in der:

B) Pizzeria da Peppo Kröllstraße 3, 94481 Grafenau, 14 Kilometer von der Disco entfernt.

https://www.google.d...961141064675686

Tisch ist auf "Gigi Fans United" reserviert.

Gästeliste für das Restaurant (bitte noch unten dazu eintragen, damit ich trotz Reservierung das Lokal für Änderungen up-to-date halten kann):

Brian (1x)

gida (1x)

Ansonsten ist der Treffpunkt ca. 20:40 Uhr vor der Disco!

Edited by Brian
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel Spass morgen Abend mit Herrn Dag! Alleine die Zusatzanlage sollte die Anreise schon wert sein.

Bin gespannt auf sein Set, und hoffe das es bisschen "anders" ist als die letzten male.

Freu mich auf einen Bericht und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kleiner Tipp: Wer mit Gigi ein Foto möchte, am besten beim letzten Track, und das ist meistens "We are the Champions" Remix einfach raus und sein Auto aufsuchen.

Die Crew fährt nen Voyager mit Italo Kennzeichen und er nen Stern mit Schweizer Taferl :blume:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Mattl..hoffentlich kommt er nach Innernzell nach der Absage im Empire...

Das Event steht überall noch drin...bitte euch um Rat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe schon paar Zeilen im empire Thread geschrieben.

Echt bitter das da abgeht.

Habe bereits mit der Agentur Kontakt aufgenommen und bleibe am Ball.

Wenn es neue Infos wegen heute Abend gibt dann melde ich mich natürlich.

tanti saluti

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte heute auch dabei sein! Aber was gestern abging, da gehe ich lieber ins Kino und habe mehr davon!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Update:

Also die Disco hat schon Fotos auf Facebook gepostet wo die Anlage zu sehen ist.

Heisst der Aufbau findet jetzt statt und sobald die Crew von Gigi diese als tauglich laut Vertrag befindet mache ich mir keine Sorgen das er nicht kommen sollte.

Laut Augenzeugen war er sogar gestern vor Ort. Es ist wohl wirklich an der Anlage gescheitert.

lg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letztendlich wissen auch hier wieder nur die direkten Beteiligten was los war. Wir hatten ja bisher immer das Glück, das er kam und alles top war. Es tut mir leid für die anderen. Ich hoffe und denke auch, das er heute Abend in Innernzell aufschlägt und ein tolles Konzert gibt. Für Österreich sollte ein kostenloser Ersatztermin gefunden werden!! Und eine Erklärung/Entschuldigung oder irgend so etwas.

Edited by Erdbeer Wolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...