Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Pasqua 2016 @ Le Rotonde Di Garlasco


Sottosopra

Empfohlene Beiträge

In der Nacht von Samstag, den 26.3., in den Ostersonntag hinein, legt Gigi mal wieder im Le Rotonde in Garlasco (Pavia, Italien) auf.

Da er zu Halloween letzten Jahres so ein grandioses Live zum Besten gegeben hat, nehme ich dieses Jahr wieder einmal die Reise auf... diesmal zusammen mit @ShadowMP!

Aufgelegt wird von 23 bis 6 Uhr, also gute 7 Stunden... getanzt wird bis zum bitteren Ende!^^

Ein Live-Bericht ist natürlich auch wieder geplant... :daumenhoch:

 

12819174_985333928222oxzuw.jpg

 

https://www.facebook.com/lerotonde.discoteca/photos/gm.1689278074693181/985333928222738/?type=3&permPage=1 (das hier sollte eigentlich als FB-Direktlink kommen, aber es geht bei mir einfach nicht... :-/ )

 

 

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
  • Sottosopra hat Thema angepinnt
  • 3 Wochen später...

Hier mein Bericht zum Oster-Live:

 

Weils zu Halloween so schön war, musste es noch ein zweites Mal in Folge ins Le Rotonde Di Garlasco gehen.
ShadowMP und ich trafen uns in Berlin-Schönefeld und flogen am "Ostersamstag" nach Milano-Malpensa...

12417754_102058613289wiyz1.jpg


Von dort ging es dann weiter mit dem Mietwagen Richtung Garlasco bzw. in den Nachbarort Torrazza, wo sich unsere Unterkunft befand.
Da wir noch den ganzen Tag zur Verfügung hatten, machten wir noch einen Zwischenstop zum Stärken und für Sightseeing in Vercelli.
Das Wetter war super, strahlendblauer Himmel und eine Jacke brauchte man auch nicht mehr! :)

11181095_102058652136woyj3.jpg


Am Nachmittag kamen wir in der Pension an und nutzen die Zeit noch für ein Nickerchen, da wir nach dem Live auch nur nochmal 4 Stunden hatten, bevor wir auschecken mussten...
Wir kamen dann rechtzeitig in Garlasco an, diesmal wollten wir auf keinen Fall zu spät kommen und wieder einen Anfang verpassen^^
Leider ist man im Rotonde sehr unorganisiert und so lief es etwas anders als geplant.
Gigi sollte laut Info von 23 bis 7 Uhr auflegen, aber um 23 Uhr ließ die Security die Leute immernoch draußen vor der Türe stehen, während drinnen schon Musik zu laufen begann... wir ahnten schlimmes...
doch um 23:15 Uhr gewährte man uns dann doch den Einlass (nach 5 Minuten fiel denen dann ein, dass die Leute mit VVK-Karten ja eigentlich auch die zweite (bisher versperrte)
Treppe nutzen könnten, anstatt hinter den Leuten ohne Karte zu stehen...
Drinnen angekommen merkten wir, dass die Musik zum Glück noch nicht von Gigi kam... der große Raum, wo Gigi spielen sollte, wurde noch von Securitys versperrt und vor dem Pult hing ein großer Vorhang.
Dort warteten wir dann nochmal eine gute halbe Stunde und die Leute stapelten sich schon richtig vor diesem Zugang und wurden immer ungeduldiger. Irgendwann wurde die Musik sehr langsam und
die Lautstärke wurde weiter aufgedreht... Gigi war da!
Und wir durften nochmal 5min weiter rumstehen, bevor die Securitys einfach zur Seite gingen und der ganze Pulk einfach in den Raum "einfiel"... da hätte auch was schief gehen können.

Aber dann konnten wir endlich Gigi's Set genießen... mal wieder viel Lento und, was uns erstaunt hat, so gut wie fast nichts von Standardsachen wie Narcotic, Angel, Komodo, Moonlight Shadow usw., was ja selbst in IT eigentlich
ständig gespielt wird, das fanden wir sehr gut! Insgesamt war es wirklich abwechslungsreich, auch viel altes wurde gespielt.
Leider spielte er "nur" 5 Stunden; er sollte von 23-6 Uhr spielen, eine Stunde kam er ja später und noch eine Stunde ging flöten durch die bekloppte Zeitumstellung... -.- ...aber es hat sich auf jeden Fall
gelohnt!
Am Anfang haben wir uns seitlich vom Pult an den Rand der Tanzfläche gesetzt, da es unten eh viel zu voll war und es Shadow auch nicht ganz so gut ging. Irgendwann stand ein
schlanker schwarzhaariger junger Mann neben uns und beobachtete die Menge... war das doch tatsächlich Luca Noise (seine Frau war auch mit dabei)! :lachen:
Als wir uns irgendwann sicher waren, dass er wirklich ist, kam zufälligerweise gerade Siento^^
Er saß dann eine ganze Weile neben uns und verließ etwa bei der Hälfte des Sets die Disco... schade, sonst hätte er gesehen wie die Leute zu Thunderstruck abgehen! ;)
Ein kleiner Überraschungsmoment für mich war auch, dass Gigi ein Lied von Dallas gespielt hat, dachte immer, das wäre für ihn jetzt tabu nachdem sie diesen "kleinen" Disput hatten.
Der Sound war mal wieder sehr krass, also zum Schluss habe ich mich dann doch noch unten direkt in die Mitte gestellt, obwohl ich nur 2 Stunden dort stand, war ich danach halbtaub!
Also ich liebe ja Gigis Bass, aber puuuh... bei manchen Tracks könnte man die Anlage doch noch etwas runterschrauben^^
Irgendwann spielte er "Get Steady", da kam mir die Druckwelle aus den Boxen in etwa so vor: NooZKyN.gif


12472743_102058693435knz3d.jpg

Tracklist:

? ? ? (Tatto Beato)
? ? ? (Angelo Caduto)
? ? ? (Freddo Porco)
? ? ? (Tanz Der Sinne)
? ? ? (Meccanicamente)
Dido & Dallas - Contrattempo
Lento Violento - Geppetto
Lento Violento - El Condor Pasa
Lento Violento - Stay Low
Gigi D'Agostino - Gigi's Time
Orhestra Maldestra - Tecno Uonz ['Mondello & D'Agostino Tanz']
Gigi D'Agostino - E Di Nuovo Cambio Casa ['Salotto Mix V.2']
Dj Millo - Schizophrenic In Panik [Shizophrenik Mix]
? ? ? (Know They Stay For)
? ? ? (Name Of My Deejay)
Gigi D'Agostino - Le Serpent (RMX)
Kaliya - Ritual Tibetan [Gigi D'Agostino Remix]
Tsunami... Epic...
Alan Walker - Faded [Gigi Rmx]
Lost Frequencies - Reality [Gigi Rmx]
Prezioso feat. Marvin - Voglio Vederti Danzare
Gigi D'Agostino & Luca Noise - Rumorosa
Gigi D'Agostino & Luca Noise - (Get Steady)
Gigi D'Agostino & Luca Noise - Traditional
Gigi D'Agostino & Luca Noise - Thunderstruck
Gigi D'Agostino & Luca Noise - The Passenger
Gigi D'Agostino & Luca Noise - He's A Pirate
Gigi D'Agostino - Mercatino (mit anderem Bass)
Luca Noise - Siento [Forteechiaro Trip]
Gigi D'Agostino - Free (neuer Rmx!)
Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (Mischung aus Dark und Blando Mix)
Gigi D'Agostino - The Riddle ['Get Up 2015']
Gigi D'Agostino - Gin Lemon
Gigi D'Agostino - Another Way (eine von den neueren Live-Versionen)
Gigi D'Agostino - Buena Onda ['Gigi D'Agostino & Luca Noise Tanz']
2x LT in verschiedenen versionen
Gigi D'Agostino - Passion (neuer Mix)
Orchestra Maldestra - Fasten Your Seatbelt
Lento Violento Man - Parlotta
Lento Violento Man - Per Comunicare
Gigi D'Agostino - Piccola Stella Senza Cielo
883 - Come Mai [Gigi Rmx]
Michael Jackson - You Are Not Alone [Gigi Rmx]
Gigi D'Agostino - Encantar (neuer Mix)
Gigi D'Agostino - Cerimonia (Neuer Mix)
ReAnimator feat. Vanilla Ice - Ice Ice Baby 2001 [Gigi D'Agostino Remix]
Luca Noise - La Felicità
Dottor Dag - Lo Sbaglio
Lento Violento Man - Gigi's Love ['Cigolanda Mix']
Lento Violento Man - Passo Folk ['Sconquasso Dag']
Dottor Dag - Non Giochiamo ['Non Giochate']
Gigi D'Agostino - Gigi's Goodnight
Lento Violento Man - Bisogna Lavorare
Luca Belloni - Jumpin' [Belloni Mix]
Deep Down Low [Gigi Rmx]
Joan Osborne - One Of Us ['Gigi D'Agostino Tanz']
Beatrice Egli - Verrückt Nach Dir ['Gigi D'Agostino Trip']
Mightyfools & Niels van Gogh - Pullover [Gigi Rmx]
Dottor Dag - Quoting ['Pai Pai Pai']
Lento Violento Man - The Maranza [Rmx]
JTS - Nog Een Ker
Gigi D'Agostino & Luca Noise - I Can't Live Without You (neuer Mix)
Linkin Park - In The End [Gigi Rmx]
The Sound Of Silence [Gigi Rmx]

 

...wäre dann so alles was mir spontan einfällt^^

So, jetzt muss ich erstmal ein paar Runden Schlaf nachholen! ;)
Also falls jemand mal wieder überlegt nach Italien zu fahren, die Auftritte im Rotonde sind echt zu empfehlen! :daumenhoch:

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar

" Gigi D'Agostino & Luca Noise - I Can't Live Without You (neuer Mix) " ...wow :-)

Eher ungewöhnliches, besonderes Set! Toller Bericht :-)

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Sottosopra:

Er soll ja jetzt wohl in der Schweiz wohnen... vermutlich hat er es dort im Radio gehört und fand die Melodie toll^^

Ja das spielt er oft, ist sogar letztes Jahr im P2 sehr gut angekommen. Ich dachte ich Spinne....Beatrice Egli Remix hehe

Toller Bericht! Da bekommt man auch gleich wieder Lust auf ein Italien Live...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...