Zum Inhalt springen

(Absage) Gigi DAG @ EMPO Awards Mexiko (07.05.2016)


Sottosopra

Empfohlene Beiträge

Ich habs erst für einen gemeinsamen Aprilscherz gehalten, doch anscheinend ist es wirklich wahr...

Gigi legt zum ersten Mal in Amerika auf, genauer gesagt bei den mexikanischen EMPO Awards (für elektronische Musik) in der Arena Ciudad de México in der Hauptstadt Mexiko-Stadt!

Tja, ich bin gespannt! Kurz vorher kneifen fällt zumindest flach ;)
Auch wenn keiner von uns wahrscheinlich dort sein wird, kann man auf genug offizielles Videomaterial hoffen... :daumenhoch:

gigimexiko.jpg

 

https://www.facebook.com/empo/photos/a.341057663737.158957.45025278737/10154218215068738/?type=3&permPage=1

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich kann zwar kein spanisch, aber wenn Google das richtig übersetzt hat, liegen die Gründe nicht bei EMPO, Gigi oder Gigis Management "Modusart", sondern an höherer Gewalt... was auch immer damit gemeint ist.

Vielleicht doch etwas weit der Flug? Aber das hätte er ja eigentlich vorher auch gewusst...

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
  • Sottosopra änderte den Titel in (Absage) Gigi DAG @ EMPO Awards Mexiko (07.05.2016)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...