Zum Inhalt springen

Speicherkarte und Handy


A-N-D-I

Empfohlene Beiträge

Hallihallo, habe zwei große Probleme zuhause und hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen!

Problem 1!

Defekte Speicherkarte! Habe eine defekte Speicherkarte zuhause, ich kann auf diese nicht mehr zugreifen, ist eine Mikro SD! Es kennt kein Gerät mehr, habe aber viele Fotos darauf. Bei uns macht es niemand. Kann man die irgendwie auslesen!?

 

Problem 2!

Mir hat es es letzte Woche das Handy verbogen und somit ist auch das Display zerbrochen. Jetzt wollte ich die Fotos darauf retten. Leider kennt er keinen Speicher, leider auch keine SD Karte, wie bekomme ich am Besten die Bilder vom Handy.

Ich hoffe es kann mir wer helfen, Großen Dank schon mal!

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...