Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A-N-D-I

Speicherkarte und Handy

Empfohlene Beiträge

Hallihallo, habe zwei große Probleme zuhause und hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen!

Problem 1!

Defekte Speicherkarte! Habe eine defekte Speicherkarte zuhause, ich kann auf diese nicht mehr zugreifen, ist eine Mikro SD! Es kennt kein Gerät mehr, habe aber viele Fotos darauf. Bei uns macht es niemand. Kann man die irgendwie auslesen!?

 

Problem 2!

Mir hat es es letzte Woche das Handy verbogen und somit ist auch das Display zerbrochen. Jetzt wollte ich die Fotos darauf retten. Leider kennt er keinen Speicher, leider auch keine SD Karte, wie bekomme ich am Besten die Bilder vom Handy.

Ich hoffe es kann mir wer helfen, Großen Dank schon mal!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×