Zum Inhalt springen

Cosmic Nation - Egger/Yano/Maniac/Mandara


Empfohlene Beiträge

Ja ich fahr gerade heim, die letzte S-Bahn fährt. Länger hätte ich heute nicht mehr ausgehalten, auch wenn Yano gerade noch gespielt hat. Das Set war ziemlich cool, vor allem seine Mixtechnik mit den vielen Samples. Das meiste kannte ich eh nicht, aber bekannt waren u.a. der Remix von Smoke Weed Every Day, Miracle von ihm und Ottomix, eine neue, düstere Version von Mista Key mit einem Zwischenteil der Melodie von Ballo In Fa Diesis Minore und italienischen Vocals, der Remix von Strange mit den Comanchi-Vocals, Espiral, Harie von Woofer...

Auch Stefan Egger hat super aufgelegt, da war mein Highlight Le Ball von Schoko & Spanio. Er hat auch noch ein paar andere Sachen gespielt, die schön nach Lento klangen und einige Egger-typische Sounds/Melodien.

Eine schnelle Version von To The Music lief auch, aber da weiß ich nicht mehr wann :D

Und jetzt: gute Nacht (-.-)zzZ

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Das war ein sehr cooler Abend 🤩

Stefan Egger hat von 10-12 aufgelegt, dann Yano für ca. 1,5h und danach noch DJ Maniac bis kurz vor 3.

Viele bekannte Sachen von Egger, viel Lento von Yano und auch ein gelungenes Set von Maniac!

Highlights:

Egger: Cosmic Missing, eine abgewandelte Version von Manovella, Canto del Pilon, Last Mohican, Get To France, Strange (Original Version?), Alegria

Yano: Apache von Gigi(!), Extasi, Miracle, Girls Galore

Maniac: Lento Version von Elektro Message (!!), Raggatanz, Strange Remix, Adelante

 

Aber mal ehrlich: wenn da Männer mit grauen Haaren und Lesebrille am DJ Pult stehen, weiß man plötzlich sehr deutlich, dass nicht mehr 2005 ist... 🤣 Trotzdem habe ich den Altersdurchschnitt nicht gehoben 😅 Hauptsache die Musik ist zeitlos 💙

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...