Zum Inhalt springen

Rimini - Riccione Disco Cocorico 12 August - Ferragosto 2016


Il maestro1

Empfohlene Beiträge

69278656.jpgSeptember_East_Sea_sunrise.jpgrimini_beach.jpgDSC00295.JPGDSC00298.JPG

Es war ein fantastischer  geiler Live Abend um 23:30 war exakt Einlass und Gigi hat schon gespielt war tatsächlich schon in der Eingangshalle als wir die Disco betraten und hat wirklich satte 4 Stunden durchgehend geilen Lento Violento :zunge: gespielt nix altes nur neues endlich , hab noch nie so ein Live erlebt und es hat auch neu Leuchtsticks als Geschenk gegeben !!! Gigi ist halt nur in Italien top !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Keine Chance gegen Österreich Lives !!!!! Rimini besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :herz::wiegeil::liebe:

Echt schade dass ich nicht mal Martina gesehen hab owwohl Sie ja in Rimini wohnt ! kein einzigen gesehen von euch schade !!!!!!!!!!!!!!!

DSC00247.JPG

DSC00248.JPG

DSC00261.JPG

DSC00262.JPG

DSC00266.JPG

DSC00268.JPG

DSC00269.JPG

DSC00271.JPG

DSC00272.JPG

DSC00275.JPG

DSC00282.JPG

DSC00284.JPG

DSC00285.JPG

DSC00286.JPG

DSC00287.JPG

DSC00288.JPG

DSC00290.JPG

DSC00291.JPG

DSC00292.JPG

DSC00293.JPG

studio-3.jpg

Bearbeitet von Il maestro1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Danke für deinen ausführlichen Bericht! :-) Das muss ja echt mega gewesen sein! Die Leuchtstäbe die Du in der Hand hältst gibts aber wohl mindestens schon seit 2013 ;-) Tolle Bilder!! Vielen Dank für deine Eindrücke :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...