Zum Inhalt springen

Mr Dendo - Adamante


Empfohlene Beiträge

https://www.facebook.com/MrDendo/posts/10154148035293635

Mr Dendo wird sehr bald ein Album veröffentlichen! Das genaue Release-Datum hat er noch nicht bekannt gegeben, auch noch keine Tracklist. Es werden aber viele Klassiker dabei sein, wenn ich das richtig verstehe. Ob das Album "About Me" heißen wird, wie durch den Hashtag evtl. angedeutet, ist nicht sicher.

Ich freue mich schon auf Adamante, Eden usw.! :liebe:

Bearbeitet von Daft
Titel aktualisiert
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Bisschen modifiziert und bisschen anderer Bass und andere Synths? Schön das er das Thema aufgreift. Mir gefällt die original Cammino-Version aber besser.

Link zu diesem Kommentar

Ja, so siehts wohl aus. Letztendlich könnte es wohl so sein, das die Alchemie beider Künstler hier alles perfekt macht...für mich könnte es vielleicht so sein. Aber dennoch schöner Song und guter Kompromiss, wenn dem so ist!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Mr Dendo - Adamante

01. Il Trip del Vagabondo (From Posillipo) [3:31]

02. Nostalgia [3:30]

03. When You Are Gone [3:52]

04. Siquenz [2:58]

05. The Lady and the Wolf [3:42]

06. Sentimento (Autumn Mix) [4:18]

07. Adamante [4:08]

08. Eden (The First Vision) [4:00]

09. Somebody (Jump Mix) [3:52]

10. The Trouble (Another Cut) [3:46]

11. Incantesimo (Magic Mix) [3:01]

12. Troverai (Long Trip) [4:14]

13. Memories [3:17]

14. Stars [3:33]

15. Goodbye [3:37]

Release: 10.12.2016 / Label: Adamante

adamante500egsdl.jpg

(Full Size Cover: https://abload.de/img/cover_mrdendo_adamantrxsqh.jpg )

Hörproben: https://www.djshop.de/Download-mr-dendo-adamante/ex/s~details,u~10114479,p1~mp3/xe/details.html

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...