Zum Inhalt springen

Mr Dendo - Adamante


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 8 Stunden schrieb hlennarz:

Es wird wohl eine ganz ofiziell im Handel erhältliche CD werden. Siehe SIAE Sticker !

Hm, auf dem Sticker steht aber "Dest. Omaggio", was so viel heißt wie "Bestimmung: Geschenk". Ich denke, das ist eher als Freiexemplar oder eine Art Promo gedacht, aber nicht zum Verkauf im Handel bestimmt. Zudem finden sich auch kein Barcode, Label, Distributeur oder irgendwelche Copyrighttexte auf der CD Rückseite. Auf dem SIAE Sticker steht auch nur "Rodia" als Label bzw. Rechteinhaber.

Link zu diesem Kommentar

Also offizielle Promos auf jeden Fall. Wie es jetzt mit "Geschenken" direkt vom Künstler an die Fans aussieht, weiß ich nicht, aber irgendeine Bewandtnis muss dieser Aufdruck auf dem Sticker ja haben. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass das eines von den Exemplaren ist, die er verlosen möchte und auf der Verkaufsversion dann ein anderer Sticker drauf ist. Aber auch dann wäre es ohne Barcode schwer in den meisten Läden verkäuflich, höchstens vielleicht in Onlinestores? :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar

Per coloro che non saranno baciati dalla fortuna 1f603.png dopo la Befana lanceremo una grande campagna di raccolta fondi per una ONLUS ed in cambio avrete il CD! 1f609.png

Für diejenigen, die nicht von Fortuna geküsst werden :D Nach Befana (Anm.: italienisches Fest am 5. und 6. Januar) werden wir eine große Kampagne starten um Spenden für eine wohltätige Organisation zu sammeln und im Tausch dafür erhaltet ihr die CD! ;)

Quelle: https://www.facebook.com/MrDendo/photos/a.193729918634.125462.139728908634/10154358772843635/?type=3&comment_id=10154363374303635&comment_tracking={"tn"%3A"R3"}

Bearbeitet von Daft
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mr Dendo hat jetzt bekannt gegeben, wie man die CD bekommt. Man sendet mindestens 9€ an ihn per Überweisung, PayPal oder Postepay für seine Spendensammlung für die wohltätige Organisation ANGSA LAZIO, die an Autismus erkrankten Kindern hilft und erhält im Gegenzug die CD von ihm zugesandt. Wichtig dabei ist, dass im Verwendungszweck "ADAMANTE" + euer Name, Nachname, Straße, Stadt, Postleitzahl, Bundesland und Land steht. Wohin ihr das Geld sendet, steht im ersten Comment seines Facebookposts.

 

Bearbeitet von Daft
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Gern geschehen :anstossen:

Ich finde die Aktion auch großartig. Vor allem, da er sich die ganzen Einnahmen für sein gerade erst veröffentlichtes Album, geschweige denn die Chance die physische CD selber zu verkaufen, entgehen lässt, um damit Bedürftigen zu helfen und seinen Fans eine Freude zu machen :respekt:

Im Grunde spendet er ja das Geld selber und wir zahlen fast nur für die CD, wenn man die ganzen Kosten für die CD Produktion, SIAE Kosten und vor allem Versand- und Verpackungskosten (besonders für uns im Ausland) zusammenzählt :applaus:

Heute schrieb er übrigens noch, dass die CDs verschickt werden, sobald die Spendensammlung beendet ist und bittet uns daher noch um etwas Geduld. Außerdem wird er sie mit Standartversand verschicken, sprich keine Sendungsverfolgung, da die Versandkosten sonst fast an die des Spendenbetrags heranreichen würden. Von daher mehr als verständlich!

Bearbeitet von Daft
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Das Kontingent von etwa 90 CDs ist wohl erschöpft. Ab jetzt sollen keine weiteren Spenden geschickt werden. Ich hoffe, dass jeder, der an der CD interessiert ist, sich eine sichern konnte!

Er schreibt noch dass die, die es nicht rechtzeitig geschafft haben, ihm schreiben sollen, um eventuell noch welche nachzuproduzieren.

 

Bearbeitet von Daft
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Meine ist auch schon da, das ging ja mal fix :yahoo:

Spoiler (falls ihr euch lieber überraschen lassen wollt):

Spoiler

 

Feel The Love [2:53] ist die gleiche Version wie auf der "The Origins Again".

Cuore Forte [2:44] ist DND12 aus den Istinti Sonori Shortcasts.

Il Trip Del Vagabondo (Dark Night) [3:52] ist eine Extended Version vom "A Night in 2008 RMX" .

 

 

Bearbeitet von Daft
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...