Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Sehr interessant. Endlich mal wieder ein Picotto Track, der sich (wenn auch durch die falschen Gründe) hören lassen kann. :rofl:

Mir fällt auch jetzt erst auf, dass Gigi's Tanzen im Endeffekt ein Zitat aus Komodo war.

 

Kommentar auf Youtube von Picotto:

Zitat

It is called Old but Gold and a reason there 'even if the original of who is better not find out too fast;-) for westerns movie lovers :-)))

 

Dann mal auf die Suche machen ! :rofl:

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Also stehe ich hier komplett aufm Schlauch? Wo soll Gigis Tanzen-Version (und die aktuelle hier von Picotto ist nur minimal verändert!) im Original vom Picottos Komodo stammen? Sehe da gar keine Ähnlichkeiten...sorry. Ansonsten finde ich Picotto klasse. Vor allem "Back to Cali" zählt zu meinen Lieblingstracks von ihm.

Link zu diesem Kommentar

Dank dir Hlennarz. Dennoch sehe ich nur das Tempo und das Treibende als Verbindung. Synths und Bass völlig anders als bei Picotto. Völlig andere Interpretation die das Ganze zu nem neuen, eigenständigen Track macht. Hat für mich echt kaum was miteinander zutun. Leicht inspiriert von Picotto, okay. Ansonsten sollte Picotto Gigi's Namen mit in den Track packen und auch Gigis original Tracknamen "Tanzen" denn nix anderes ist es. Der Titel heißt nicht Mauro Picotto "Old but gold" sondern Gigi d Agostino- "tanzen" (Mauro Picotto Remix) Und "Remix wäre auch fast schon zu viel, so minimalistisch wie sich der Track vom Original-Gigi- Song unterscheidet.

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, die anderen Tracks vom neuen Picotto Album sind allesamt wirklich schlicht und minimalstisch...House Elektrobrei der sich so im Hintergrund dudelnd schnell weg hört...wirklich gar nicht mein Ding. Muss es aber auch nicht. Gibt ja anscheinend genug Fans davon. Das er "Tanzen" hier aufgreift, wundert mich da schon.....passt da so gar nicht in die Reihe, da der Track abgeht und derbe durchzieht. Der macht was mit einem, der tangiert. Anders als der Rest von Picottos flüster-tracks :D

Link zu diesem Kommentar
Am ‎10‎.‎02‎.‎2017 um 23:02 schrieb Erdbeer Wolf:

Ansonsten sollte Picotto Gigi's Namen mit in den Track packen und auch Gigis original Tracknamen "Tanzen" denn nix anderes ist es. Der Titel heißt nicht Mauro Picotto "Old but gold" sondern Gigi d Agostino- "tanzen" (Mauro Picotto Remix) Und "Remix wäre auch fast schon zu viel, so minimalistisch wie sich der Track vom Original-Gigi- Song unterscheidet.

Das würde ich auch so unterschreiben, allerdings ist Gigi da selbst nicht besser^^... *hust* Ripassa *hust* :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Nunja, Gianfranco Bortolotti hällt wohl auch nicht mehr viel von seinem einstigen Schützling "P. Cotto", wie seine derzeitigen Facebook posts verraten:

 

Zitat

 

The real story of a toxic dj at the end of his career:

 

Toxic DJs

They never apologise. They'll lie before they ever apologise.

They'll twist the story,

change the way it happened,

they will steal your brands, your past,

they will lie to everybody and retell it so convincingly

that not only fans

but even journalists can believe

and report their nonsense.

 

inspired by the true story of P. Cotto

(Prosciutto Cotto is a name of fantasy)

 

 

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...