Zum Inhalt springen

Will der uns eigentlich Komplett verar...en???


steak

Empfohlene Beiträge

Ich lasse jetzt hir mal meinen frust über diesen vermeitlichen Künstler ab!

Ich war Jahrzehnte begeisteter Fan von Gigi Dag! Ohne ausnahme gab es keinen Besseren für mich, selbst am überlegen war ich, mir sein Mon als Tattoo stechen zu lassen.

Dann vor einger Zeit kamen bei Youtube dann Previews...alle dachten endlich kommen mal neue Songs von ihm...kein 10 Jahre alter stoff, den man schon rauf und runter kennt... Wieder eine enttäuschung, kein neues Album, weil der feine Herr keine Lust hat oder wie?

Dann meine Größte entäuschung von im... Die Mega-Sause 2016 in Berlin wo er abgesagt hat weil er nicht genug zeit hatte um seine Technik aufzubauen? Ganz erlich, das war doch nur eine billige Ausrede! Mit dieser Veraschung verabschidete sich dann auch mein Schriftzug auf der Heckscheibe von ihm!

Und nun? Was macht er jetzt? Nichts kommt von ihm! Er stellt nur Youtube-videos ins netz, die richtig bock auf mehr machen, man hört, das er immer noch geile Mucke macht, wird aber so enttäuscht, weil es einfach nichts gibt von ihm als qualitativ schlechte videos, die sich als Mp3 runtergeladen einfach nur grottenhaft schlecht anhören.

Wenn ich nun diesen Megamix 2016 Part 4 nehme. Da haut er doch tatsächlich ein Hammergeilen remake seines Verstauben Titels "la marche electronique" raus (ab ca 4:50) und ich kann es wieder nicht verstehen, warum es von Ihm nichts neues gibt. Sind ihm seine Fans  denn egal? Ich fühle mich so verarscht von Ihm! UND zum schluss dieses Megamixes haut er doch tatsächlich nochmal eine Version seinen Mad-World covers raus, was er bis heute in keinster weise veröffentlicht hat... und wieder fühle ich mich verarscht!

 

So, das war mal meine Meining zu diesem einst großen Künstler... Zum glück gibt es mitlerweile weit bessere...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

@steak Ich habe auch ein Mon-Tattoo :-) Also ich denke, aus dir spricht die enttäuschte Erwartungshaltung. Es scheidet sich mal wieder an der Frage: ist der Künstler in der Bringschuld? Ich finde nein, das ist er nicht. Meine Erwartungen habe ich immer weiter runtergefahren, und um so schöner könnte es vielleicht sein, wenn nochmal was veröffentlicht wird. 

Zudem wäre es eher falsch, genau jetzt einen zu hohem Erwartungsdruck aufzubauen. Die Zeichen stehen ganz gut, das wir dieses Jahr überrascht werden...von Gigi...von Media Records....wer weiß. Wer nicht wartet, muss sich nicht ärgern. Du musst nix aus deiner Fansammlung verbannen (es sei denn, es geht dir dann besser). Was dich aufregt, ist etwas in dir selbst und das hat wesentlich mehr mit dir selbst zutun, als mit äußeren Einflüssen oder dem Künstler. Du kannst dir den Druck und die schlechte Laune nehmen, denn Du bist dafür verantwortlich, was Du im inneren fühlst...wie Du dich fühlen willst und was dafür notwendig ist (an eigenen Verhaltensweisen). Alles andere ist leider leider rumheulen und aufregen und Verantwortung von sich weg schieben.

Ich kann aber zum Teil verstehen, das man sich wünscht, das soviel Potenzial mal in besserer Qualität und als Vollversion erscheint. Ich glaube aber, das da noch was kommt und wir uns nicht mit den letzten Megamixen begnügen müssen. 2017 ist noch so ein junges Jahr... es kann wirklich noch so viel schönes passieren. Man sollte sich vielleicht nicht so ärgern, sondern (nach wie vor) optimistisch in die Zukunft blicken. Und das kann man meines Achtens am besten, wenn man nicht zu viel oder am besten gar nichts erwartet und sich an den vielen anderen schönen Dingen des Lebens erfreut. Mit ein bisschen mehr an Reflextion, Achtsamkeit und Respekt, gegenüber dem Künstler und sich selbst, muss man eigentlich nicht so ein Fass aufmachen deswegen. Auch wenn es manchmal hilft, seinem Ärger etwas Luft zu machen ;-)

 

Es gibt so viele schöne Musik! zu entdecken ... in diesem Sinne...musica che unisce :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn was neues rauskommen würde, aber in der heutigen Zeit sind CDs leider sowas von OUT, das sehe ich hier bei uns in Troisdorf, Porz, Köln, Sankt Augustin, wie bei Satur die CD Abteilung immer mehr auflöst, es ist denke ich für "so" einen Künstler wie Gigi D'Agostino nicht rentabel in der heutigen Zeit CDs zu veröffentlichen. Bin auch leider hier in der Gegend der einzige der Gigi hört, geschweige denn überhaupt noch kennt. Habe oft auf der Arbeit morgens Gigi angemacht, leider kann keiner so wirklich etwas mit der Musik anfangen. Alles sehr schade die Entwicklung, ... ich wünschte die mp3 wäre das das angeht nier erfunden worden ...

LG

gemini

 

Ich lasse nichts über GIGI kommen ... aber die Musikwelt hat sich leider verändert, wie ich finde zum schlechten ... GIGI ist für mich gesehen, das non plus ultra ... :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...