Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb hlennarz:

Mittlerweile antwortet Gigi nicht mehr auf Kommentare zur Psico Dance. Ich schätze das war es dann (mal wieder).

Nun ja, aber was soll er auch antworten? 

Fest steht, dass es irgendwelche Probleme gab oder sogar noch gibt, die zu einer Verschiebung geführt haben. Da anscheinend noch keine Lösung gefunden worden ist, was soll er schreiben? Er könnte jetzt wieder einen Monat nennen und wenn dieser nicht eingehalten wird, steht er wieder als der Dumme da. Und öffentlich Fehler oder Probleme gestehen macht auch niemand gern, also lieber schweigen.

Hätte er vielleicht gleich machen sollen, solange wie der Termin nicht feststeht, aber es schien ihm wohl sehr wichtig zu sein, die Ankündigung unbedingt an seinem 50.Geburtstag zu verkünden, egal wieweit die Arbeiten fortgeschritten sind. 

 

@Badzu Pigia Pigia wurde zum Beispiel komplett von Sosnowski produziert... oder Passa/Ripassa ist auch nur ein Cut von Ortellis "Shameek - La Cabasa"... 

Bei Manovella oder La Marche Electronique kann man wenigstens noch von Remixen reden^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Nun muss ich auch mal wieder meinen Senf dazu abgeben, auch wenn es nicht viel bringt. Ich bin "eigentlich" auch ein Gigi Hardcore Fan! Leider enttäuscht er einen nur noch! Er macht seine Fans richtig heiß und dann kommt nichts mehr! Das wie vielte Album ist das jetzt, das wahrscheinlich wieder nicht veröffentlicht wird? Wie kann das sein, das es immer noch Leute gibt, die diesen Künstler schützen, frei nach dem Motto: "Da kann er doch nichts dafür, wenn das Album nicht veröffentlicht wird!" und dann auch seine Fans noch so verarschen. Dann soll er doch einfach mal den Ar... in der Hose haben und ein Album ankündigen, wenn 100% fest steht, das es raus kommt, alle Rechte geklärt sind und alle Verträge unterschrieben sind und nicht so wie jetzt! Machen doch andere Künstler auch nicht anders. Was will er damit zeigen? Er hat es nicht nötig ein neues Album raus zu bringen, hat sicherlich in den 2000er Jahren genug kohle gemacht und verdient jetzt sicherlich auch noch gut an den "alten Hits". Aber so Böse zu sein... Ich kann es nicht verstehen! Auch so ein Bullshit zu behaupten, das es sich heut zu tage nicht mehr lohnt, eine CD auf den Markt zu bringen aufgrund der ganzen Streamingdienste... Bullshit!!! Ein Künstler verdient doch auch an streamingdiensten und es gibt noch genug Leute, die CD´s Kaufen, ich denke sogar noch mehr als Streamingdienste nutzen, sonst würde es ja in den Elektrofachmärkten keine CD´s mehr geben! Ich nutze auch Streamingdinste, aber lege lieber eine CD ein, weil es einfacher und Komfortabler für mich ist! 

Ich freue mich seit Monaten auf dieses Album und werde sicherlich wieder herbe enttäuscht! Wenn die Plattenfirma noch nicht mal 100% genau was weiß, was soll den dabei raus kommen? 

 

So, Druck abgelassen! Danke!

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Gigi fanatics fan are really weird, because they've forgetten all the bad things happened around him in the last 10-15 years (release cancelled without saying it, tons of liveset cancelled last second without any notification and other bad stuff with his "collaborators" that we all know moreless...), and treat him like a god... that's completely stupid!

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

You can find this type of defending behaviour in almost every fanbase. It's sickening. On the one hand they say: "you can't judge Gigi, cause you dont know why this happens!"

But at the same they exactly do the same by defending him at all cost, all while they don't know any inside information either. This is the same behaviour they condemn in others that "attack" Gigi. So why should you defend him then? you don't have a reason either.

What you can do is just observe what happens, and draw conclusions from that. Yes, there can be things happening behind closed doors which fans don't need to know about. But fans surely don't need to be cut off when they are ventilating their frustration either.

There are a lot of people who have had enough of Gigi always leaning on his charisma, never admitting he is wrong. Everything disappointed fans say is based on what we have seen in history, never opening up about releases being canceled and his actions on his forum against critics etc.

These defending fans still like to believe in the fairytale that is called Gigi D'Agostino. Well, fairytales aren't true and Gigi is just a businessman with a low ethical consciousness.

Link zu diesem Kommentar

Bortolotti about his new Lento-Violento Compilation, mentioning the departure of Gigi...

 

Zitat

".... I wanted to relaunch it with Gigi, but we just couldn't make it..." said Gianfranco Bortolotti", so I looked for all of his "pupils", his biggest fans".

 

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube auch nicht, das Luca da antworten wird, bevor es nicht Gigi selbst getan hat. Luca hat noch immer das Psico Dance Cover als Profilbild bei FB. Gigi postet in seinen Tourdaten noch immer die LMT-Version mit der Ankündigung der Psico Dance am Ende. Beim Management und Label nachfragen ist natürlich trotzdem immer ne Option, wenngleich die wissen, welche Verantwortung sie haben und das sich dann alles ganz fix verbreitet. Deswegen werden nur neue Nachrichten dazu kommen, wenn terminlich alles fest steht und es zeitlich passt. 

Und nochmal für alle Zweifler und Pessimisten unter euch (nicht abwertend gemeint!) ...mal ein bisschen mehr Vertrauen in die Sache entwickeln, auch wenn das derzeit schwer fällt, ich weiß ;-) Es spricht soviel dafür, das neue Sachen kommen werden. Sollte irgendwas mit der Psico Dance nicht klappen, was ich nicht glaube, wird was anderes erscheinen und das ganz sicher noch in diesem Jahr ;-) 

Also wenn man schon die Vergangenheit zitiert und kritisiert:

In der Vergangenheit war es so, das nach jedem nicht erfolgreich abgeschlossenen Release, also z.B auch nach der Laboratorio 4 ;-) eine andere CD folgte- innerhalb kurzer Zeit oder mit maximal nem Jahr Abstand dazwischen. Zuletzt folgte auf die nicht veröffentlichte Mondo Reale (2009) die Ieri e Oggi vol.1 (2010). Möglicherweise könnte das im Falle eines Ausfalls der Psico Dance ähnlich sein. Nur für alle, die nicht daran glauben, das die Psico Dance noch kommt ;-)

 

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb Erdbeer Wolf:

In der Vergangenheit war es so, das nach jedem nicht erfolgreich abgeschlossenen Release, also z.B auch nach der Laboratorio 4 ;-) eine andere CD folgte- innerhalb kurzer Zeit oder mit maximal nem Jahr Abstand dazwischen. Zuletzt folgte auf die nicht veröffentlichte Mondo Reale (2009) die Ieri e Oggi vol.1 (2010). Möglicherweise könnte das im Falle eines Ausfalls der Psico Dance ähnlich sein. Nur für alle, die nicht daran glauben, das die Psico Dance noch kommt ;-)

 

And when Mondo Reale was announced again in 2011 and not released, what did we get in 2012? That's right, nothing! That's that theory.

 

vor 48 Minuten schrieb Erdbeer Wolf:

Und nochmal für alle Zweifler und Pessimisten unter euch (nicht abwertend gemeint!) ...mal ein bisschen mehr Vertrauen in die Sache entwickeln, auch wenn das derzeit schwer fällt, ich weiß ;-) Es spricht soviel dafür, das neue Sachen kommen werden. Sollte irgendwas mit der Psico Dance nicht klappen, was ich nicht glaube, wird was anderes erscheinen und das ganz sicher noch in diesem Jahr ;-) 

Your optimism is crazy. Yes of course much is pointing to a release happening, but just as much is pointing to it never happening. Just like in the past.

But I guess it's easy to stay optimistic when you ignore the past. Can you explain why I should have faith in the release happening? I'm all ears.

Link zu diesem Kommentar

"And when Mondo Reale was announced again in 2011 and not released, what did we get in 2012? That's right, nothing! That's that theory."

In this point, your right. But four/ five times before, my theory hits ;-)

 

"But I guess it's easy to stay optimistic when you ignore the past"

I never ignore anything...and I've criticized Gigi a lot in the past as well as hard. But I learned from it...how it is better and more sensible for me to handle it. That does not mean that I accept everything uncritically what happens actual. I reflect and criticize a lot...but I do not try to develop negative feelings that fast. And sometimes its a problem for me, to reflect and criticize so much. I want to learn and practise to focus more on the beautiful, not the bad. And everyone can decide that for themselves. So i also cannot give you and advice. You have to decide for yourself in what you want to believe. If you should have faith...or not...your decission. 

I can only speak for myself. Maybe you know that sometimes, you can not describe feelings so easily. And that I believe that something new will come soon, is just an personal feeling. So I can be wrong too. Nothing is safe ;-)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

image.thumb.png.7877305759c5ee79893c1a8e60d06c89.png

(source)

 

Hello
It will probably come out in April, exact date not known yet
Thank you

- Ah, in April :( But its not sure that it its going to be released? Or its surely coming out?

Of course it is going to come out

 

 

----------------

 

March dropped, waiting for Aprile :saufen:
("the first weeks of 2018" :D)

 

Bearbeitet von Bluestar
original img @ facebook is unavailable now
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
3 hours ago, hlennarz said:

Only Psico Dance isn't LV but Psy-Trance.

Why do you think so? It's Gigi style-compilation and there surely will be LV tracks. 

Also Gigi's name is synonym of LV.

Bearbeitet von kazin
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...