Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb hlennarz:

2 non-mixed CDs. :applaus:

 

29178082_215450229007758_7340088895431770112_n.jpg.d9055f28613d010dae090caedb83b842.jpg

 

 

And another great news, 2CD's not mixed, that could not be better! :yahoo:

 

 

I think the official announcment with release date and tracklist from Gigi will come soon also:brav:

 

 

Now let's sit back and relax and enjoy what we allready do have, tons of great music from both Gigi and Luca.... 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Das hört sich doch gut an. Ich hätt auch ne Mix CD genommen, aber bei non mixed sind die Tracks länger. Das is schon super! Die beste Nachricht ist, das zum 2. Mal vom Chef von time rec eine konkrete Nachricht kommt. Klingt doch sehr offiziell das ganze. Die Idee mit der Frage nach der Tracklist find ich gut. Soll ma jemand fragen! Ich freu mich, das es voran geht und es konkreter wird!

Link zu diesem Kommentar

Gigi antwortet auf die Frage, ob die Aussagen bezüglich der Psico Dance im April stimmen wie folgt:

 

"Manche Quellen verbreiten nicht-trinkbares Wasser.

Woher soll Ich wissen, wo du deinen Durst stillst ?

 

Ich weiß nicht was die anderen sagen und es kann mir auch egal sein...

Ich weiß wie Ich lebe und Ich denke, dass ich meinen Job besser mache."

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

QUELLE: https://www.facebook.com/lentoviolento.gigidag

Zu finden in den Kommentaren/Diskussionen unter dem Videopost "Osservo" von Gigi, am 13.03.2018 (übersetzt mit Google Übersetzer, aus dem Italienischen ins Deutsche. Kein Gewähr für Übersetzungsfehler.):

vor 22 Stunden schrieb Badzu:

 

Am 13.3.2018 um 18:07 schrieb hlennarz:

Gigi antwortet auf die Frage, ob die Aussagen bezüglich der Psico Dance im April stimmen wie folgt:

 

"Manche Quellen verbreiten nicht-trinkbares Wasser.

Woher soll Ich wissen, wo du deinen Durst stillst ?

 

Ich weiß nicht was die anderen sagen und es kann mir auch egal sein...

Ich weiß wie Ich lebe und Ich denke, dass ich meinen Job besser mache."

Zur Vervollständigung (Gigi kommentierte weitere Fragen zum Thema Pscio Dance/Erscheinung im April 2018):

"Wenn sie mir gesagt hätten: "Time Records hat gesagt, dass ..." Ich hätte geantwortet: "Was verlangst du bei Time Records, wenn du nicht glaubst, was sie sagen?" :D :D :D :D :D :D ..... Ich verstehe nicht alles, was ich im Delirium mache ... wenn du Zeitdokumente gefragt hast ... aus welchem Grund vertraust du nicht? Kurz gesagt, vertraust du jemandem oder nicht? :D :D :D böh"

...und weiter...

"bessere Namen stattdessen ... weil die Namen den Unterschied machen ... da sind die Namen und die achtzehn :D ........ Hättest du sofort Time Records gesagt hätte ich sonst geantwortet :-)  ... ... Mit Time Records planen wir, die Psico Dance Compilation herauszubringen ... sicher, es könnte der richtige Monat im April sein ... Ich kenne noch keine genauen Daten ... sonst hätte ich gesagt ... ... aber um Verwirrung zu vermeiden, möchte ich präzisieren, dass die Veröffentlichungen der 2 Lieder, die heute gepostet wurden, und andere, die ich gepostet habe, nichts mit diesem Projekt zu tun haben ... .... Ich hoffe, ich habe es am besten erklärt"

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Phil:

Könnt ihr bitte die Quellen angeben/verlinken? Danke!

Na klar ;-) Hatte ich ganz vergessen. Habs aber gleich bearbeitet und nachgetragen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

 

vor 3 Stunden schrieb hlennarz:

From the first link, what's the third track (with the traintracks in the video) sounds alot like Gigi even though I know it's not him *g* sounds exactly like "Put On Your Red Shoes"

Das ist DJ ROSS - DREAMLAND

 

 

Bearbeitet von DonHergeFan
Video entfernt, siehe Community-Regeln.
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@DJ Maldestra https://www.youtube.com/watch?v=Lie4c-BkRW0&t=1m59s I'm sending it specifically to you :rofl:

 

 

(even though its 1st of April I had a little hope that it may be true and clicked on both links, after then got back here to read about the 7 version of Lo Sbaglio, or may I say LOL Sbaglio? :DD)

Bearbeitet von Bluestar
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Bluestar:

:umarmen2:

vor 4 Minuten schrieb Bluestar:

after then got back here to read about the 7 version of Lo Sbaglio, or may I say LOL Sbaglio? :DD)

I had thought about writing that two of the versions were with backing vocals by Justin Bieber.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Well, if you'd really wanna have nightmares and/old need of talking with a psychologist, here you go:
https://www.youtube.com/watch?v=kfVsfOSbJY0

 

(im a bit envious of you that you hadn't met this track yet :D for me it took several years to forget about it...  omg how bad this is)

Bearbeitet von Bluestar
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...