Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance


Empfohlene Beiträge

Leute wartet doch erst einmal ab bis die Compilation draußen ist und ihr die Songs darauf gehört habt und bildet euch dann ein Urteil!!!

Mir kommt das so vor als ob viele von euch Gigi nicht mehr mögen bzw. seine Musik!

Als ob sie ihn schön längst abgeschrieben hättet!

Wie Erdbeer Wolf schon sagte warum freut ihr euch nicht das es endlich sich was tut in Sachen Psico Dance!

 

Bearbeitet von Schlonte
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb Erdbeer Wolf:

Schlecht? Dein Ernst? :D Ist ja deine Meinung...okay. Aber ich finde, schlecht sind ganz andere Sachen im Vergleich dazu ^^. Absolut Geschmackssache. Und das ist eine Preview von einem Song von ner Compilation mit ca. 30 Songs. Dieser Pessimismus schon wieder... Ich freu mich endlich das es los geht und bin gespannt und optimistisch was die ganze Compilation betrifft! 

ja schlecht, mein ernst ... Die vocals gehen wirklich überhaupt nicht ... Das hat mit Pessimismus nichts zu tun ... Habe das Lied heute morgen auf der Arbeit gespielt beim Obst einräumen ... Keinem , wirklich keinem hat es gefallen ... Und wir hören fast immer Gigi ... Sorry ... Natürlich ist es Geschmacksache ... Aber die vocals kann keiner im ernst wirklich gut finden ... Das hört sich so gequält an ... Weil die Höhen so gar nicht von der Sängerin gesungen werden können ... Schrecklich ... Und das ändert sich auch nicht in einer Vollversion ...

Link zu diesem Kommentar

@hlennarz hier wird dich zum Glück niemand steinigen für deine Meinung ;-) 

@gemini das ist ja nicht böse gemeint. Ist nur ein gegenseitiger, kritischer Austausch von Sichtweisen. Ist natürlich okay wenns dir nicht gefälltgefällt...oder deinen Kollegen. Hab's meiner Mutti vorgespielt, die die letzten Sachen von Gigi nicht so mochte und sie findet den Song einfach richtig klasse. Und sagt, das er hier unverwechselbar rauszuhören ist, mit seinem einzigartigen Stil. Und das sowas nur die großen Künstler schaffen und das er es drauf hat :D 

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Und ich find's gut, das wir uns hier in diesem Forum so kritisch und sachlich auseinandersetzen können :-) 

Und PS: doch natürlich kann die Vocals ernsthaft jemand gut finden- und zwar ich ;-)

@Schlonte- danke für's Beipflichten und Ergänzen. Genaus so meinte ich's auch

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Der erste Song seit Langem, der mir absolut garnicht gefällt. 

Link zu diesem Kommentar

Jut, ich will mich hier mal nicht weiter über die Kritik echauffieren ;-) Der Song scheint halt bei manchen nicht so gut anzukommen. Aber das ist sicher nicht bei allen so! Wäre cool mal von mehr Leuten zu lesen, die ihn auch mögen, und die z.B die Euphorie und Aufbruchsstimmung beim hören spüren oder die sich auch weiterhin auf die Compilation freuen :-)

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

war gestern so entäuscht....aber mitlerweile hör ich da keine schlechte musik raus! die stimme geht aber trotzdem nicht das wird zum schluß hin einfach zuviel ;) aber ich denke mal es werden 2 versionen veröffentlicht und mit einer halbwegs normalen stimme könnte der song echt gut werden!

Link zu diesem Kommentar

So können sich Meinungen unterscheiden. Ich finde sTore ist ein schlechter abklatsch von Gigi mit 1oder2 Ausnamen. Besonders seitdem er mit diesem "Gigi L'Altro" live werkelt ist der bei mir eher zum fremdschämen, lol.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Sehe ich genauso wie @hlennarz ... finde paar Ideen ganz gut umgesetzt, aber es bleiben nur Kopien von Gigi's Ideen. Der löst bei mir kaum was aus. Und bezogen auf die Word's of Love- Version von Dj sTore... kein Vergleich zu Gigi. Die Dj sTore Version ist total detailarm und extrem einfach kopiert, mit ähnlichen Synths...aber eben ziemlich flach. Also das spricht mich qualitativ einfach null an. 

Hoffe indes auf ne weitere Preview :-)

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 12.05.2018 um 01:04 schrieb Erdbeer Wolf:

Jut, ich will mich hier mal nicht weiter über die Kritik echauffieren ;-) Der Song scheint halt bei manchen nicht so gut anzukommen. Aber das ist sicher nicht bei allen so! Wäre cool mal von mehr Leuten zu lesen, die ihn auch mögen, und die z.B die Euphorie und Aufbruchsstimmung beim hören spüren oder die sich auch weiterhin auf die Compilation freuen :-)

Bin voll auf deiner Seite! Hatte zwischenzeitlich schon am Erscheinen der Psico Dance gezweifelt, aber jetzt deutet doch alles darauf hin, dass die Scheibe erscheint :) Und das neueste Preview fand ich auch vom ersten Mal Hören saustark - typisch Gigi und Gänsehautfeeling :) Freu mich auf mehr in dieser Richtung...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 12.5.2018 um 01:04 schrieb Erdbeer Wolf:

Jut, ich will mich hier mal nicht weiter über die Kritik echauffieren ;-) Der Song scheint halt bei manchen nicht so gut anzukommen. Aber das ist sicher nicht bei allen so! Wäre cool mal von mehr Leuten zu lesen, die ihn auch mögen, und die z.B die Euphorie und Aufbruchsstimmung beim hören spüren oder die sich auch weiterhin auf die Compilation freuen :-)

Ich freu mich sehr auf die Compilation! 2 CDs vollgepackt mit frischem Material vom King of beats, rhythm and melodies und Luca, the prince. Sicher werde ich nicht alles super finden, aber Gigi weiß, wie er seine Fans glücklich macht. Das wird er auch mit seinem neusten Werk (sabber) schaffen. Ich freu mich! Und wenn nä Woche wirklich die Werbung losgeht und bald die Tracklist rauskommt- alter- dann wird die Vorfreude noch steigen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

SOWAS lese ich total gerne :-) Glaube hier lesen auch hunderte/Tausende (ab und zu) mit und nur wenige schreiben was. Also schön, das es doch noch einige gibt die sich freuen und auch darüber schreiben :-) Mir gefällts auch nicht, wenn es sich verzögert. Aber allemal besser so, als wenn gar nix kommt. Nach Tracklist und VÖ werden dann vielleicht auch noch mehr Leute einsteigen und es gibt ne ähnliche Frequentierung/nen ähnlichen Austausch wie zuletzt bei den Ieri e oggi's.

Danke @musicista_bavarese & @Badzu. So geht das Ganze auch endlich mal wieder in Richtung Fan-Forum und mutiert nicht zum Sammelbecken derer, die nur ihre Kritik hier abladen wollen. Ich spreche nicht von Geschmacksdingen u.ä. Mir geht's darum wieder nen positiven Drive und gemeinsamen Spaß an der Musik haben. Nicht erzwungen oder inszeniert, sondern aus echten Gefühlen heraus. Bin der Letzte, der glaubt Dinge schön reden zu müssen. Und ich würde es auf jeden Fall sagen, wenn mir gerade was nicht passen oder gefallen würde. Gerade jetzt bin ich so optimistisch wie nie, das wir bald VÖ und Tracklist haben (Ende Mai).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Checkt mal die Mitschnitte auf youtube vom Auftritt gestern Abend. Sind neue Sachen dabei. Denke da is einiges davon auf der Compilation...

 

((Gigi D'Agostino live at DiscotecaParadise 12-05-2018))

 

 

Bearbeitet von Sottosopra
Bitte keine inoffiziellen Live-Videos posten.
Link zu diesem Kommentar

Die ersten beiden Tracks waren nur "Kikko - Inseguimento" (2008) und "Mondello & Viviana - Vivo Per Lei" (2011)...

Was wirklich auf der CD sein wird, werden wir hoffentlich im Laufe der Woche noch erfahren... :)

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Die "orginale" Vivo per lei Version von Gigi wäre der Hammer! (Mag die Mondello Version nicht so sehr) Glaube aber nicht, das solche schon öfter gespielten Sachen (bis auf die neueren Remixe von Another Way, Lo Sbaglio, Luce, Cafe, Campane, Hymn usw.) mit drauf sein werden. Und auch Remixe aktueller Elektro Mainstreamsongs, werden wohl weiterhin nur live gespielt werden- was vollkommen okay so ist :-) 

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Btw they should start advertising Psico Dance.. curious if its gonna happen in the next days or not, as they told someone on FB. :)

In case not, then we can also skip June as a release date.

Link zu diesem Kommentar

I'm hoping for no more remakes / remixes of his own good ol' tracks, but new materials instead! :)
(i know i know, the new L'amour Toujours must definitely be released)

Next week its almost end of month, did TimeRec lied to us again, or the promotion gets started? Lets see :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...