Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb hlennarz:

Auf die Frage wie es um die Psico Dance steht schrieb Gigi auf Facebook er arbeite gerade im Studio. *fingers crossed*

Jetzt hab ich's auch gesehen. Ein Kumpel hat mir nen Screenshot geschickt :-)

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Erdbeer Wolf:

lasst ihn doch werkeln... hab es mir fast gedacht....passt zu meinen Beobachtungen. Keine Konzerttermine mehr und diese Ruhe in letzter Zeit :-) Was lange währt, wird gut!

Ich habe gehofft, dass er am Album arbeitet, als ich keine neuen Tourtermine sah. Toll, das jetzt von ihm bestätigt zu bekommen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
vor 14 Minuten schrieb hlennarz:

In seinem neusten Video nennt Gigi nicht länger #psicodance als hashtag...

RIP

Ist mir auch aufgefallen, andererseits war der Hashtag bei den Posts über den Lento Violento Kanal auch nur einmal enthalten, also mal abwarten... evtl kommt ja etwas unter dem Titel Scialadance, bei Amazon wird dort neben Lemon Tree ein weiterer Artikel angezeigt, der sich aber (noch) nicht aufrufen lässt 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wir werden ja sehen, ob er den Hashtag z.B bei einem Post auf seiner offiziellen FB-Seite setzt. Ich meine nicht die offizielle Lento-FB Seite. Ich denke auch, das es ne klare Unterscheidung zwischen den Lento-Sachen und der Psico Dance gibt. Er wird sicher nicht nur seine Lento-Sachen veröffentlichen wollen. Das ist eine eigene Sparte, die er separat bedient. Diese Scialadance/Lento Treno Sachen, existieren vielleicht auch schon länger. Es kann genauso gut sein, dass er nach wie vor an der Psico Dance schraubt und erstmal nebenbei die Lento-Sachen veröffentlicht. Ich erinnere an vergangene Zeiten, in denen vieles kurz nacheinander erschien und manches erst 1-2 Jahre später kam und zwischendrin andere Projekte. Das er bei seinen Lento-Sachen keine Psico Dance Tags setzt ist auch nix neues. Ich bin da durchaus noch optimistisch, das uns nicht nur Lento-Sachen überraschen werden. Also ich denke er wird sich eben nicht nur auf die Lento Digital-Veröffentlichungen festlegen. Allein wenn ich die Megamixe anhöre... die halben YouTube Uploads... da muss ne große Sache kommen.

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich vermute das Gigi sehr sehr viel Lento Material hat, aber eben nicht viel Psico Dance Style Sachen bzw. die im Psico Dance Stil sind. Ich vermute auch das er zuerst einige Lento Sachen jetzt raus haut und es noch etwas dauert bis er die Psico Dance Compilation raus haut. Gigi ist ein perfekttionist und haut bestimmt auf die Psico Dance Bomben scheiben, wie zum Beispiel Liberty.......Ich finde es super das er endlich anfängt seine gesammelten Werke zu veröffentlichen. Wir sollten uns darüber freuen das wieder was von unserem Star Gigi kommt und nicht immer sagen und darauf rumreiten wann kommt Psico Dance........ kommt sie überhaupt noch usw. 

 

Bearbeitet von Schlonte
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 30.11.2018 um 12:21 schrieb hlennarz:

Können wir bis zu konkreten News bitte den Thread ruhen lassen ? Ich dachte gerade "na ENDLICH Neuigkeiten" aber Pustekuchen.

... (ehrlicherweise muß ich dazu sagen, ich dachte, es handelt sich um einen neuen Eintrag zu Treno Lento.)

Bearbeitet von Badzu
Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
11 minutes ago, hlennarz said:

Zunächst kommen aber erstmal die Il Grande Viaggio Vol.2, das Silence Album, die UC 1995-2005, die Laboratorio 4, die "Those Were The Days" Vinyl, die "Stay" Vinyl &  die Mondo Reale !

And you forgot to mention Lento violento compilation … dove passa il futuro. 🙂 Well, it’s clear it was replaced by Lento violento … e altre storie, same like the announced Silence album was just changed to an E.P. and the Laboratorio 4 is Suono libero (according to the SIAE sticker on some early copies). By the way, it’s not only Il Grande viaggio di Gigi d’Agostino vol. 1, though it has the number 1 in its name, another volume has never been released, the same applies for the Progressive Hyperspace volume #1 or the Experiments vol. 1, for example. 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb zabuyaque:

And you forgot to mention Lento violento compilation … dove passa il futuro. 🙂 Well, it’s clear it was replaced by Lento violento … e altre storie, same like the announced Silence album was just changed to an E.P. and the Laboratorio 4 is Suono libero (according to the SIAE sticker on some early copies). By the way, it’s not only Il Grande viaggio di Gigi d’Agostino vol. 1, though it has the number 1 in its name, another volume has never been released, the same applies for the Progressive Hyperspace volume #1 or the Experiments vol. 1, for example. 😉

Benessere 1 😉

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb zabuyaque:

By the way, it’s not only Il Grande viaggio di Gigi d’Agostino vol. 1, though it has the number 1 in its name, another volume has never been released

 

Gigi once said "Il Grande Viaggio Volume 2 is ready in a few weeks". Back on his forum in 2002 or 2003.

 

Maybe this is what the infamous "Capitulo Primero / Capitulo Segundo" CD's were going to be.

Bearbeitet von hlennarz
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
32 minutes ago, hlennarz said:

Gigi once said "Il Grande Viaggio Volume 2 is ready in a few weeks". Back on his forum in 2002 or 2003.

I didn’t know that. I thought that just the number 1 in the title led you to expect the second volume. However, it’s likely that all of these were supposed to be followed by other volumes, but things have simply changed. On the other hand, releases like Tecno fes or L’Amour toujours, which didn’t have the number 1 in their titles, got them.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...