Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours Album auf 3 Vinyl; Release: 16.03.2018


Empfohlene Beiträge

Klar... "erstmalig" auf Vinyl...

https://www.discogs.com/Gigi-DAgostino-Greatest-Hits/release/4094547

Geldgeil, geldgeiler, ZYX

Ein Master in CD Qualität auf Vinyl pressen ist auch sehr sinnvoll...

Zugegeben ist es nun eine LP mehr.

 

Nattürlich nehmen Sie auch das bearbeitete front cover, mit dem billigen roten "including tracks" Kringel.

 

Edit:

Und die Rechtschreibfehler bei La DansCe und Coca E HAvana hat man auch dringelassen... :'D

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Um mal ein wenig zurück zu rudern:

Ich habe heute die LP's bekommen und man hat sich wohl die Kritik zumindest zum Teil zu Herzen genommen. Das Front Cover hat man ohne den hässlichen roten "including the hits" fleck genutzt. Den Rechtschreibfehler bei La Danse hat man ebenfalls rausgenommen. Lediglich Coca E Havana steht noch als "Avana", aber naja :rofl:

 

Ansonsten sehen die Platten auch sauberer aus als bei der Greatest Hits vor ein paar Jahren, wo man das gefühl hatte mit denen wäre auf nem staubigen Dachboden Fußball gespielt worden. :lachen:

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...