Zum Inhalt springen

Lento Violento - The History Of Lento Violento


Sottosopra

Empfohlene Beiträge

Also die neue Version von Osservo finde ich ganz gut gelungen... die alte ist zwar auch mein Favorit, aber die ist halt auch schon 9 Jahre alt, kann schon verstehen, dass er nicht in der Zeit stehenbleiben möchte. Als zweiter Track für diese "Digital EP" wäre es trotzdem ein Schmankerl gewesen... *g* ...im Gegensatz zu nem CD-Release wären ja hier keine Begrenzungen zB für die maximale Länge vorhanden. 

Die L'Uomo Delle Cause hat er leider total verhunzt in meinen Augen... wie auch schon bei einigen vorigen Uploads hat er es hier total mit diesem unnötigen Flanger-Effekt übertrieben, das klingt einfach scheußlich! Ist einmal vielleicht ok, aber doch nicht in jedem zweiten Lied bis zu 5-6mal! Da ist mir mein Geld etwas zu schade für... 

Also schön, dass er es hochgeladen hat....aber bitte einfach so lassen, wie es ist (falls Gigi hier mitliest^^)!

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb hlennarz:

google play is a little better. Amazon's mp3's are 256 kbps and google is 320 kbps.

Luckily, I found someone who has access to the files in .flac :rofl:

Thx ;-)

 

vor 3 Minuten schrieb DonHergeFan:

Naja, ich hätte mich über etwas festes in den Händen (CD oder Vinyl) mehr gefreut ...

Ja, geht mir auch so. Aber das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Vielleicht gibt's genügend älteres und neueres Material für zuküftige physische Datenträger ;-) Und erstmal kommt ja die Psico Dance auf CD.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb DonHergeFan:

Naja, ich hätte mich über etwas festes in den Händen (CD oder Vinyl) mehr gefreut ...

Mensch, ich habe manchmal das Gefühl, dass ihr nie zufrieden seid:

- ihr wollt alte Songs von IL Cammino haben, I'm zweifel in digital -> Geschieht gerade. 

- ihr wollt neue Songs auf CD haben -> Psico dance erscheint bald, wobei ihr es schlecht redet. 

Ich finde es alles tip-top, so wie es läuft. Und dazu kenne ich keinen Künstler, der alle seine Songs kostenlos auf Youtube hochlädt und selbst bei neuen Songs dabei keine Ausnahme macht. 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

@Schlonte  da bin ich ganz deiner meinung das Gigi jetzt mal Wieder Songs Digital heraus bringt ,Vielleicht macht er es deswegen um uns die Wartezeit auf sein Album Pscio Dance zu verkürzen.:jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb S-Treffi:

Mensch, ich habe manchmal das Gefühl, dass ihr nie zufrieden seid:

- ihr wollt alte Songs von IL Cammino haben, I'm zweifel in digital -> Geschieht gerade. 

- ihr wollt neue Songs auf CD haben -> Psico dance erscheint bald, wobei ihr es schlecht redet. 

Ich finde es alles tip-top, so wie es läuft. Und dazu kenne ich keinen Künstler, der alle seine Songs kostenlos auf Youtube hochlädt und selbst bei neuen Songs dabei keine Ausnahme macht. 

 

Meine Rede...seit Wochen. Aber hier kritisierst Du ausnahmsweise mal den Falschen ;-) Gibt einige Wenige, bei denen ist die Kritik bisschen besser aufgehoben, glaube ich. Ich bin seit 2015 ziemlich motiviert und euphorisiert durch die YouTube-Uploads. Und seid dem habe ich es auch im Gefühl, das neue Tracks erscheinen werden. Ich würde es auch gut finden, wenn noch mehr Leute hier, ihre Freude darüber zum Ausdruck bringen würden. Manche denken ja schon ab und zu dran :-) Natürlich sind diese Digital Releases ne tolle Sache- keine Frage! Die Anmerkung mit der CD ist nur eine Ergänzung dazu- quasi das Non plus ultra. Aber ich schrieb ja bereits- das Eine schließt das Andere nicht aus. Hab auch schon damals geschrieben, dass ich glaube, dass die Psico Dance ein Anfang zu einer ganzen Reihe weiterer CD- Erscheinungen sein kann. Also das es sich nicht so anfühlt, wie eine Ausnahmeerscheinung, oder ein Abschlussalbum oder ähnliches.

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb hlennarz:

google play is a little better. Amazon's mp3's are 256 kbps and google is 320 kbps.

Ich weiß nicht, wie es bei Google Play aussieht, aber bei Amazon bekommt man ne variable Bitrate... beim Abspielen schwankt es bei mir immer zwischen 256 und 320, wobei der 320er Anteil doch sehr überwiegt. Ganz so "schlimm" ist der Unterschied also nicht! ;)

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Wow.... wow. Einfach nur geil. Ich liebe solche melancholischen Gigi-Songs...vor allem dieser Cammino-Track mit Marani...echt wunderschön melancholisch mit diesen präsenten Vocals von Marani und der tollen Melodie...sehr sehr schönes Stück!

 

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

...wer weiß... einfach mal abwartenb .-) Könnte ja auch rechtlich mit Vocals anderer Künstler unterschiedlich sein. Kommt eben auf deren Vereinbarungen miteinander an.

Link zu diesem Kommentar
Am 14.3.2018 um 21:32 schrieb Erdbeer Wolf:

Meine Rede...seit Wochen. Aber hier kritisierst Du ausnahmsweise mal den Falschen ;-) Gibt einige Wenige, bei denen ist die Kritik bisschen besser aufgehoben, glaube ich. Ich bin seit 2015 ziemlich motiviert und euphorisiert durch die YouTube-Uploads. Und seid dem habe ich es auch im Gefühl, das neue Tracks erscheinen werden. Ich würde es auch gut finden, wenn noch mehr Leute hier, ihre Freude darüber zum Ausdruck bringen würden. Manche denken ja schon ab und zu dran :-) Natürlich sind diese Digital Releases ne tolle Sache- keine Frage! Die Anmerkung mit der CD ist nur eine Ergänzung dazu- quasi das Non plus ultra. Aber ich schrieb ja bereits- das Eine schließt das Andere nicht aus. Hab auch schon damals geschrieben, dass ich glaube, dass die Psico Dance ein Anfang zu einer ganzen Reihe weiterer CD- Erscheinungen sein kann. Also das es sich nicht so anfühlt, wie eine Ausnahmeerscheinung, oder ein Abschlussalbum oder ähnliches.

War nicht böse gemeint ;) ich weiß ja, dass du mit mir einer der Optimisten bist ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...