Zum Inhalt springen

Lento Violento - The History Of Lento Violento


Sottosopra

Empfohlene Beiträge

Woooow, klasse Song!!! :wiegeil:

Ich glaube es ist wieder die Stimme von Mariani ?????

Leider ist der Song meiner Meinung etwas zu kurz geraten, hätte von mir aus noch 2 Minuten länger gehen können!!!

Schon beim ersten mal hören dachte ich mir einfach nur geil und auch wenn ich mir den Song öfters anhöre reisst dieses gefühl nicht ab!!!

Für mich ein warnsinns Lied!!! :liebe:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

@Schlonte   Bin Ganz deiner Meinung ein sehr schöner Song zum Träumen:herz: hätte auch viel länger sein können.

Bin Mal gespannt was Gigi noch so veröffentlicht bevor die Psico Dance erscheint.:jodesnemma:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

https://play.google.com/store/music/album/Lento_Violento_You_re_a_Liar_Gigi_D_agostino_Dark?id=Bwngh3sxa2jxyhvwch4qcut6tza

 

Doch als digitaler downloud erschienen..... :wiegeil:  :bistdudeppat:

Freue mich riesig auf What a beautiful day :liebe:

 

Bearbeitet von Schlonte
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Bombe! Auch wenn mir das "wendy wendy wendy choo" auf jeden Fall fehlt und mir die neuen Vocals teilweise bisschen zuviel sind und mir unpassend erscheinen (vielleicht? Hoffentlich! Gewöhnungssache)...schönes Tempo! Schöne Synths! Schöner Bass! Geht ab!

Link zu diesem Kommentar

Intro is lossless, rest isn't... what the...

 

5ab3cd21d475e_01.WhatABeautifulDay(GigiDAgostinoDark)_flac.thumb.png.2a925be1909a78ee05b13ebfc4422da9.png

 

Looks like he added those annoying electronic "I...I..." at the start later on top of the old song that was mp3 sourced...

 

 

Bearbeitet von hlennarz
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar

Wunderschön :-) Den Zwischenteil hab ich nicht in Erinnerung. Ist der eher neu? Ansonsten ist der Song so, wie ich ihn kenne. Mag die Synths sehr...und das fließende...

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-) Endlich mit den "Wendy wendy wendy choo" Vocals!!! Genial. Ich liebe das :-) Gigi? Liest Du hier mit? :D Danke für diese Ergänzung!!

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Erdbeer Wolf:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-) Endlich mit den "Wendy wendy wendy choo" Vocals!!! Genial. Ich liebe das :-) Gigi? Liest Du hier mit? :D Danke für diese Ergänzung!!

Wenn Gigi hier mitliest: ich warte immer noch sehnsüchtig auf lampada di osram! Die Chancen waren,  glaube ich, noch nie so hoch, dass es wirklich erscheint :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Achtung:

"Shine on me" ist leider erneut ein nicht verlustfreier track.  :daumenrunter:

Spart euch das Geld für den .flac oder 320kbps mp3 download und holt euch den Song von Youtube !

Bearbeitet von hlennarz
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar

Geht bisschen Richtung Ohrwurm. Recht minimalistisch arrangiert, wie schon die letzten Produktionen mit Marani. Gefällt mir besser als "Don't listen what people say"- finde die Vocals hier stimmiger im Zusammenspiel mit dem restlichen Arrangement. Schön dass er das jetzt alles hochläd :-) Der Song an sich hat auch bisschen was frühlingshaftes, erwachendes, zartes. Ich mag ihn :-) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...