Jump to content
Sign in to follow this  
kazin

Lento Violento - Osservo

Recommended Posts

:wahnsinnig:

Finally some digital releases !!!!!!

Only mp3 though... :daumenrunter:

Edited by hlennarz

that's good, we want all stuffs... and fuck Psico Dance! :) ... but this one OSSERVO should be released in extended mix! :(

Ich habe meinen Ausgangspost gelöscht und schreibe dann im Thema Youtube-Upload von Gigi etwas dazu (er hat den Song gerade hochgeladen). 

Edited by Erdbeer Wolf

Ich finde diese neue Version hingegen sogar einen Ticken besser als die aus Il Cammino. Lediglich ein bischen länger hätte der Edit sein können. So wird man quasi direkt in den Hauptteil reingeworfden.

Edited by hlennarz
  • Like 1

i've see on discogs that giiggidagostino planet is a sublabel of time rec... despite gigi has write this lento violento tracks aren't linked to psico dance i hope to see osservo in a fisical release... maybe psico dance

• Like 1

vor 6 Stunden schrieb M.B.A.:

i've see on discogs that giiggidagostino planet is a sublabel of time rec... despite gigi has write this lento violento tracks aren't linked to psico dance i hope to see osservo in a fisical release... maybe psico dance

Yes I hope so too... maybe in Extended Mix? :brav:

Gigi wrote on casadag that he's going to release also the other versions! This one released was the first one as he wrote there as well!

• Like 1
  • Thanks 2

Am 13.03.2018 um 15:35 schrieb hlennarz:

Ich finde diese neue Version hingegen sogar einen Ticken besser als die aus Il Cammino. Lediglich ein bischen länger hätte der Edit sein können. So wird man quasi direkt in den Hauptteil reingeworfden.

Really? Cammino version is my favourite Gigi's song all time. New version  is tragic...

• Like 1

Finde auch, das sich beide Versionen im Wesentlichen voneinander entscheiden. Also ich liebe die Cammino-Version und hoffe, so eine ähnliche wird irgendwann noch mal veröffentlicht. Die neuere Version hat einen anderen Stil. Langsamer, gepitchte, dunklere Vocals und weniger Details in der Songstruktur. Sicherlich auch ne Gewöhnungssache. Und ich glaube, das Original konnte (durfte) Gigi vielleicht nicht veröffentlichen, deswegen seine neue, alternative Version. Finde die aber auch nicht schlecht, nur im Vergleich zum Original ist sie nicht so "voll" und detailliert und rund. Das Original ist eben schon perfekt produziert, da kann man eigentlich nicht mehr viel verbessern. Es ist dennoch schon, das er an diesen Song gedacht hat. Und außerdem hat er ja in der Casa Dag geschrieben, das noch längere Versionen folgen werden :-)

Edited by Erdbeer Wolf

from what he wrote i understand THIS version is the original (the first)