Jump to content
Sign in to follow this  
Marios7

Lento Violento - Sguardi

Recommended Posts

Wish it was longer. But very nice track <3

Edited by hlennarz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde den song herrlich!!! :liebe:

Kenne dieses Lied noch gar nicht vom Maestro, wurde der schon mal irgendwo schon mal gespielt, cammino oder Live???

Sguardi ist einfach zum Träumen, leider wacht man aus dem Traum ziemlich schnell wieder auf weil der Song nur 2:29 Minuten geht!!!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das gefällt mir auch sehr gut, hat so ein bisschen was von Onironauti.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne Melodie....schöne "kleine" Produktion. Erinnert mich an nen speziellen Cammino-Track, von einer Melodie-Passage her. Vielleicht komme ich irgendwann nochmal drauf. An sich eine sehr stimmige, harmonische Nummer. Die Synths sind auch alle passend und (relativ) minimalistisch eingesetzt. Davon hätte es auch ein bisschen mehr sein können. Ein klareres Piano mit noch mehr Raum, Streicher nochn bisschen intensiver und größer...und eine längere Laufzeit hätten dem Track vielleicht noch ein bisschen mehr gegeben- also hier sehe ich noch Potenzial, aber er vergibt kein kapitales, wichtiges oder fehlendes Potenzial ;-) War nur so ne Idee von mir. Denn der Song an sich, ist auch in der Länge (oder Kürze), absolut wirkungsvoll und schön und einzigartig. Ein kleines, schönes Stück, das mir gut gefällt. Vielleicht kommen in Zukunft noch weitere, melodische Tracks, worüber ich mich sehr freuen würde :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...