Zum Inhalt springen

Lento Violento - Sguardi


Empfohlene Beiträge

Ich finde den song herrlich!!! :liebe:

Kenne dieses Lied noch gar nicht vom Maestro, wurde der schon mal irgendwo schon mal gespielt, cammino oder Live???

Sguardi ist einfach zum Träumen, leider wacht man aus dem Traum ziemlich schnell wieder auf weil der Song nur 2:29 Minuten geht!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Schöne Melodie....schöne "kleine" Produktion. Erinnert mich an nen speziellen Cammino-Track, von einer Melodie-Passage her. Vielleicht komme ich irgendwann nochmal drauf. An sich eine sehr stimmige, harmonische Nummer. Die Synths sind auch alle passend und (relativ) minimalistisch eingesetzt. Davon hätte es auch ein bisschen mehr sein können. Ein klareres Piano mit noch mehr Raum, Streicher nochn bisschen intensiver und größer...und eine längere Laufzeit hätten dem Track vielleicht noch ein bisschen mehr gegeben- also hier sehe ich noch Potenzial, aber er vergibt kein kapitales, wichtiges oder fehlendes Potenzial ;-) War nur so ne Idee von mir. Denn der Song an sich, ist auch in der Länge (oder Kürze), absolut wirkungsvoll und schön und einzigartig. Ein kleines, schönes Stück, das mir gut gefällt. Vielleicht kommen in Zukunft noch weitere, melodische Tracks, worüber ich mich sehr freuen würde :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...