Zum Inhalt springen

Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind


Empfohlene Beiträge

Demnächst im ZDF Fernsehgarten...

Nee, jetzt ma im Ernst. Bei der Chartplatzierung müsste er doch öfter im Fernsehen zu sehen sein. Was für potentielle Sendungen gibt es denn überhaupt noch? Wetten dass is weg, Top of the pops is weg, Viva nachmittagsprogramm (wie hieß die Sendung noch, wo die Stars immer zu Besuch waren?) is weg. Gibs da irgendwo ne Chance ihn zu sehen? Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Sottosopra:

Wieso sollte Gigi sich im TV präsentieren für einen Song, zu dem er nichts beigetragen hat, außer seinem Namen und die Rechte für eine 19 Jahre alte Melodie?

Damit ich Gigi im TV sehe.

Und

damit seine Bekanntheit steigt

damit er 4 Nr.1-Hits im Jahr hat

damit er jährlich 2 Alben rausbringt

damit er Konzerte in meiner Heimat spielt

Deswegen!

(Natürlich nur, wenn die Qualität seiner Musik nicht darunter leidet und er seinem Stil treu bleibt)

Bearbeitet von Badzu
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich als NRWler habe ja das Vergnügen 1live hören zu dürfen. Was mich aber wundert: Ich habe das Lied bisher nur einmal in einem Trailer gehört - als komplett gespieltes Lied bisher noch nicht. Wenn ich bedenke, wie oft dieses "Bela Ciao" gespielt wird und das in meinen Augen weniger massentauglich ist, wie "In my mind" wundert mich das schon irgendwie. 

Hat das wohl mit irgendwelchen Verträgen mit den Plattenlabels zu tun? Schließlich ist es nun die Nummer 2 in Deutschland und müsste pausenlos gespielt werden?!

Edit: Jetzt wird z.B. dieses fürchterliche "Ring ring - Are you there?"-Lied gespielt. Die müssen doch wohl Geld dafür bekommen, das Lied so oft zu spielen :keineahnung:

Edit2: Jetzt um 12:20 Uhr reden die sogar drüber!  :wiegeil: Aber die machen sich über Lamour Toujours und La Passion eher lustig...

Bearbeitet von S-Treffi
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Badzu:

Was war daran jetzt so erstaunlich?

Nach über 14 Jahren wieder Gigi in den deutschen TV-Nachrichten zu sehen / zu hören ...

... und das er sogar auf Platz 2 der offiziellen deutschen Single Charts ist!

Also, sowas finde ich (Nach so vielen Jahren hier im Forum) sehr erstaunlich!!!

BTW: gibts dazu schon irgendwelche Reaktionen bei Casa Dag? oder gar von Gigi selbst?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb intro111:

Nach über 14 Jahren wieder Gigi in den deutschen TV-Nachrichten zu sehen / zu hören ...

... und das er sogar auf Platz 2 der offiziellen deutschen Single Charts ist!

Also, sowas finde ich (Nach so vielen Jahren hier im Forum) sehr erstaunlich!!!

BTW: gibts dazu schon irgendwelche Reaktionen bei Casa Dag? oder gar von Gigi selbst?

Du hast wahrscheinlich heut erst davon erfahren. Und ich meine, sie haben ja nur erwähnt, dass der Track in den Charts ist, es gab ja keinen Beitrag über Gigi. Letzteres hätte mich erstaunt. Aber das er überhaupt in den Charts auf 2 ist, das ist ohne Zweifel sehr ertaunlich und erfreulich und krass!

Link zu diesem Kommentar

Geil, geil, geil!! Jetzt muss er die Psico Dance raushauen! September ist definitiv zu spät!! Sie müsste spätestens Anfang August erhältlich sein und "in my mind" enthalten, damit was von der Erfolgswelle überschwappt und für mehr Absatz und mehr Aufmerksamkeit für ihn sorgt! Sollte eigentlich jedes Management wissen und danach handeln, wenn denn kommerzieller Erfolg wichtig wäre ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, schön wäre es! Es gibt ja auch bereits seinen eigenen Remix von "In my mind", welcher hoffentlich auch auf der Psico Dance zu hören ist...

In den deutschen  ITunes Charts immer noch auf Platz 1 und der Moderator von Radio FFH erwähnt Dynoro zum 2.Mal überhaupt nicht und redet nur von Gigi, dem Downloadkönig..Crazy!

Link zu diesem Kommentar
Am 14.7.2018 um 11:45 schrieb S-Treffi:

Ich als NRWler habe ja das Vergnügen 1live hören zu dürfen. Was mich aber wundert: Ich habe das Lied bisher nur einmal in einem Trailer gehört - als komplett gespieltes Lied bisher noch nicht. Wenn ich bedenke, wie oft dieses "Bela Ciao" gespielt wird und das in meinen Augen weniger massentauglich ist, wie "In my mind" wundert mich das schon irgendwie. 

Hat das wohl mit irgendwelchen Verträgen mit den Plattenlabels zu tun? Schließlich ist es nun die Nummer 2 in Deutschland und müsste pausenlos gespielt werden?

Platz 2 scheint da noch einmal einen ordentlichen Schub gegeben zu haben, seit dem Wochenende spielt 1live den Track 3-4 Mal am Tag statt wie zuvor einmal alle 1-2 Tage, habe es am Montag auch zum ersten Mal im Radio gehört :)

Mittlerweile auch Platz 1 bei Spotify, nachdem Bushido seinen großen Vorsprung dort eingebüßt hat kann wohl nicht mehr viel schief gehen, so dass wir am Freitag wohl zum ersten Mal Gigi's Namen auf Platz 1 der deutschen Single-Charts sehen werden (in den Midweek Charts ist es schon der Fall) :)

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb csp:

Platz 2 scheint da noch einmal einen ordentlichen Schub gegeben zu haben, seit dem Wochenende spielt 1live den Track 3-4 Mal am Tag statt wie zuvor einmal alle 1-2 Tage, habe es am Montag auch zum ersten Mal im Radio gehört :)

Mittlerweile auch Platz 1 bei Spotify, nachdem Bushido seinen großen Vorsprung dort eingebüßt hat kann wohl nicht mehr viel schief gehen, so dass wir am Freitag wohl zum ersten Mal Gigi's Namen auf Platz 1 der deutschen Single-Charts sehen werden (in den Midweek Charts ist es schon der Fall) :)

Geilo, Platz 1! Aber sicher ist das noch nicht. Ich denke nicht nur Bushido mit Capital bra ist eine Gefahr, der Capital bra ist ja auch solo immer für ne Nr. 1 gut zur Zeit. Und wer weiß, wat sich da noch gut verkauft zur Zeit- ich nicht! Aber spotify is sicher schon mal ein guter Gradmesser. 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Badzu:

Geilo, Platz 1! Aber sicher ist das noch nicht. Ich denke nicht nur Bushido mit Capital bra ist eine Gefahr, der Capital bra ist ja auch solo immer für ne Nr. 1 gut zur Zeit. Und wer weiß, wat sich da noch gut verkauft zur Zeit- ich nicht! Aber spotify is sicher schon mal ein guter Gradmesser. 

Man kann aber denke ich recht optimistisch sein, da In my Mind die ganze Woche schon in den Downloadportalen auf der 1 steht und in der letzten Woche eigentlich nur die Streams zugunsten von Bushido den Ausschlag gegeben haben, da waren es bei Spotify 2,3 Mio Streams mehr während die beiden in dieser Woche wahrscheinlich mehr oder weniger gleichauf sein werden ;) in den Downloadportalen ist In my Mind sogar jeweils 2mal in den Top 100 (auch als Einzeldownload von der The Dome CD).

Mal sehen welche Auswirkungen der Erfolg auf die Promo der Psico Dance haben wird, im Gegensatz zu hier scheint der Track in Italien eher nicht so zu zünden..

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb csp:

Mal sehen welche Auswirkungen der Erfolg auf die Promo der Psico Dance haben wird, im Gegensatz zu hier scheint der Track in Italien eher nicht so zu zünden..

Stimmt, in Italien hört man davon so gut wie nix. In der Schweiz ist der Track immerhin gerade bei Platz 67 ... aber in Schweden sogar auf Platz 44!

Mal schauen, was da noch geht ... aber Platz 1 in Deutschland wär echt der Knaller schlecht-hin! Ich hätte mir vieles gedacht ... aber das nicht :P

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Danke fürs posten vaki.

Beim Anhören dachte ich aber, dass diese Version von LT (nichts anderes is es ja) irgendwie wie ne Bremse wirkt bei Tomorrowland. Der Abgehfaktor is jetzt nich wahnsinnig hoch. Da find ich diese Version wesentlich geeigneter für Tomorrowland:

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...