Zum Inhalt springen

Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind


Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Badzu:

Danke fürs posten vaki.

Beim Anhören dachte ich aber, dass diese Version von LT (nichts anderes is es ja) irgendwie wie ne Bremse wirkt bei Tomorrowland. Der Abgehfaktor is jetzt nich wahnsinnig hoch. Da find ich diese Version wesentlich geeigneter für Tomorrowland:

 

@Badzu Ich glaube das liegt am Zeitpunkt und am vorherigen Song. Tiestö wollte ne Verbindung zu den Vocals des vorherigen Songs schaffen  ("mind"). Und hat den Song so mit ins Set einflechtet. Das der dann eher schwächer wirkt, liegt meiner Ansicht nach an der Art der Musik die vorher lief. Einfach ein geiler Track vorher, der gefühlt tausend mal mit diesen stimmigen Vocals in Dauerschleife lief. Dann kommt halt ein kleiner "Bruch" rein und das ansatzweise medidative, der Fluss ist ein wenig ist unterbrochen. "In my mind" ist kein Song für die Mitte eines Sets. Sondern eher für den Anfang/Beginn eines Sets gedacht oder als Part nach nem ruhigeren Track mit geringeren Tempo. Da wirkt der ganz anders. Und ich finde, dass er hier, trotz ungünstiger Konstellationen der Gegebenheiten in gewisser Weise Entfaltung findet...allein durch die Vocals, die Erinnerungen. Schön das Tiestö ihn spielt :-) Allgemein geiles Set!

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb S-Treffi:

Warum bestand Gigi eigentlich nicht bei der Dzeko L'Amour Toujours Version  auf ein feat.? Und wieso dann auf 'in my mind'? Hat jemand eine Ahnung? 

Vermutlich, weil er damals keine Album am Start hatte, was durch eine Single hätte promotet werden können.

Link zu diesem Kommentar

Tiësto & JAUZ @ Musical Freedom Stage, Tomorrowland Weekend 1, Belgium 2018-07-20

Tiësto played:
01. Tiësto & Oliver Heldens - Wombass (Intro Edit) [MUSICAL FREEDOM]
02. Felguk - Sometimes [BRAZILIAN VIBE]
03. Tiësto & Sevenn - BOOM [MUSICAL FREEDOM]
04. Mesto - Give Me Love (ID Remix) [MUSICAL FREEDOM]
w/ P!nk - What About Us (Acappella) [RCA]
05. Armand Van Helden vs. Butter Rush - I Need A Painkiller [3BEAT]
w/ Killfake ft. Norah Jordan - Feel [MUSICAL FREEDOM]
06. Vintage Culture - ID
07. Tiësto - Lose My Mind [MUSICAL FREEDOM]
08. Dynoro & Gigi D'agostino - In My Mind [TIME REC.]
09. Loud Luxury ft. Brando - Body [ARMADA]
10. Lucas & Steve - Anywhere [SPINNIN']
11. KURA - Lambo [MUSICAL FREEDOM]
w/ KURA - Lambo (ID Remix) [MUSICAL FREEDOM]
12. Tiësto & Dzeko ft. Preme & Post Malone - Jackie Chan [MUSICAL FREEDOM]
13. Daft Punk - One More Time (Hotblood Remix) [DAFT LIFE]
14. Post Malone ft. Quavo - Congratulations (Dzeko Remix) [FREE/REPUBLIC]
15. Tiësto ft. Cruickshank - Footprints [VIRGIN EMI]
16. Tiësto & Swanky Tunes ft. Ben McInerney - Make Some Noise (Tiësto Edit) [MUSICAL FREEDOM]
17. Tiësto & Diplo - C'mon [MUSICAL FREEDOM]
18. Tiësto - WOW [MUSICAL FREEDOM]
19. DJ Snake & MERCER ft. Jermaine Dupri - Let's Get Ill (ID Remix) [GEFFEN]
20. ID - ID
21. Sebastian Ingrosso & Tommy Trash ft. John Martin - Reload [REFUNE]
w/ Calvin Harris & Dua Lipa - One Kiss (R3HAB Remix) [COLUMBIA]
w/ TJR & VINAI - Bounce Generation (Acappella) [SPINNIN']
22. RetroVision - Get Down [MUSICAL FREEDOM]
23. Kanye West - Lost In The World (Tiësto Remix)
24. Sandro Silva & Quintino - Epic [MUSICAL FREEDOM]
25. Dzeko & Torres ft. Delaney Jane - L'amour Toujours (Tiësto Edit) [MUSICAL FREEDOM]
26. Tiësto & Don Diablo ft. Thomas Troelsen - Chemicals [MUSICAL FREEDOM]
27. Capital Cities - Safe And Sound (Dzeko & Torres Digital Dreamin Remix) [FREE/CAPITOL]
Alan Walker On Stage
28. Alan Walker ft. Iselin Solheim - Faded (Tiësto Northern Lights Remix) [NCS]
w/ Alan Walker vs. Alesso & Sebastian Ingrosso - Faded Calling (Rudeejay & Da Brozz Mash-Anthem) [REFUNE / NCS]
29. Tiësto & DallasK - Show Me [MUSICAL FREEDOM]
30. Tiësto & John Christian ft. Marshall Masters & The Ultimate MC - I Like It Loud [MUSICAL FREEDOM]
Tiësto B2B JAUZ
31. Tiësto & JAUZ - Infected [MUSICAL FREEDOM]
32. Jauz vs. Route 94 vs. Botnek & Savage Skullz - Feel The Volume Love (Henry Fong Mashup) [DIM MAK / RINSE / MAD DECENT]
33. Drake - God's Plan (Holy Goof Bootleg) [OVO]
34. Skepsis - Goes Like [CRUCAST]
35. ID - ID
36. Kid Cudi - Day 'n' Nite (Crookers Remix) [FOOL'S GOLD]
37. Tommie Sunshine & Haus Of Panda - I Got The Power [BROOKLYN FIRE]
38. Tiësto ft. Calvin Harris - Century [ULTRA]
w/ Habstrakt & Jace Mek - I Wanna [CONFESSION]

Tiësto played:
39. Vintage Culture & Chemical Surf - Feeling Good [NO DEFINITION]
40. Delerium ft. Sarah McLachlan - Silence (Dzeko Remix) [NETTWERK]
w/ Tiësto - Lethal Industry (John Christian Remix) [MAGIK MUZIK]
41. Dimitri Vangelis & Wyman & Dzeko vs. Tiësto & Michel Zitron - The King vs. Red Lights (Tiësto Mashup) [PM:AM]
42. Tiesto & Matisse & Sadko vs. Sebastian Ingrosso & Tommy Trash & John Martin - Dawnbreaker Reload (Mirco Akuma Mashup) [REFUNE / MUSICAL FREEDOM]
w/ Tiësto ft. Calvin Harris - Century (Acappella) [ULTRA]
43. Tiësto ft. Stargate & Aloe Blacc - Carry You Home (Tiësto Big Room Mix) [MUSICAL FREEDOM]
44. Avicii ft. Dan Tyminski - Hey Brother (Sandro Silva Remix) [PRMD/ISLAND]
45. Zedd ft. Foxes - Clarity (Tiësto Remix) [INTERSCOPE]
46. Calvin Harris - C.U.B.A [FLY EYE]
47. Tiësto & Dzeko ft. Preme & Post Malone - Jackie Chan (Tiësto Big Room Remix) [MUSICAL FREEDOM]
48. DVBBS & MOTi - This Is Dirty [MUSICAL FREEDOM]
49. Showtek & Justin Prime - Cannonball [MUSICAL FREEDOM]
50. Tiësto - Wave Rider [MUSICAL FREEDOM]
51. Avicii - Levels (W&W Bootleg) [LE7ELS]

Link zu diesem Kommentar
Am 13.7.2018 um 21:02 schrieb Sottosopra:

Wieso sollte Gigi sich im TV präsentieren für einen Song, zu dem er nichts beigetragen hat, außer seinem Namen und die Rechte für eine 19 Jahre alte Melodie?

Hab Deinen Beitrag grad nochmal gelesen. Und nüchtern betrachtet hast Du Recht. Es macht keinen Sinn irgendwo ein Interview zu geben und über einen Song zu sprechen, der zu großen Teilen nicht von ihm ist. by the way: Hab irgendwo gehört, das der Track in seiner jetzigen Form (also der Nr.1-Hit) schon auch von Gigi aktiv bearbeitet/gemixt/geremixt wurde? Was ist da dran? Und wieviel hat Gigi wirklich damit zu tun?

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Badzu:

Hab Deinen Beitrag grad nochmal gelesen. Und nüchtern betrachtet hast Du Recht. Es macht keinen Sinn irgendwo ein Interview zu geben und über einen Song zu sprechen, der zu großen Teilen nicht von ihm ist. by the way: Hab irgendwo gehört, das der Track in seiner jetzigen Form (also der Nr.1-Hit) schon auch von Gigi aktiv bearbeitet/gemixt/geremixt wurde? Was ist da dran? Und wieviel hat Gigi wirklich damit zu tun?

Er hat auf jeden Fall andere Vocals und ne andere Struktur als das "Original" von Dynoro Ende 2017. Wurde also vor dem Release verändert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Badzu:

by the way: Hab irgendwo gehört, das der Track in seiner jetzigen Form (also der Nr.1-Hit) schon auch von Gigi aktiv bearbeitet/gemixt/geremixt wurde? Was ist da dran? Und wieviel hat Gigi wirklich damit zu tun?

In den Facebook-Kommentaren am 31.5. zu dem Teaser für den Song schrieb er folgendes: 

Tutti i vari artisti e autori delle opere in questione sono in accordo per questa pubblicazione… .... è un bellissimo incontro tra mondi esattamente come ho descritto… 

L'idea di base dell'unione non è stata mia... mi hanno proposto il progetto è mi è piaciuto molto...
Musica che unisce ❤️

Alle beteiligten Interpreten und Autoren beider Lieder sind mit der Veröffentlichung einverstanden. (...)

Die Idee der Vereinigung war nicht meine... man hat mir das Projekt vorgeschlagen/vorgezeigt und es hat mir sehr gefallen... (...)

 

Klingt für mich so ähnlich wie die Entstehung von Passa/Ripassa, nur dass ich mir hier eigentlich nicht vorstellen kann, dass er da noch selbst mitgewirkt hat. Allerhöchstens noch die Umsetzung der LT-Melodie, aber alles andere nicht.

Bearbeitet von Sottosopra
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

@Sottosopra

Thanx!

Neues Thema: Wir haben den Nr.1-Hit, wir haben den Remix von Gigi und Luca. Wann kommt der Hit als Single CD? Ich würd sie mir holen. Ich weiß, dass kaum noch einer seine Tracks auf Single rausbringt, aber grad neulich hab ich bei Mediamarkt die Top 5 als Singles gesehen (weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob wirklich alle Top 5 Traxx da waren.) Was meint ihr? Kommt da noch wat?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...