Zum Inhalt springen

Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind


Empfohlene Beiträge

Echt krass....ich habe das Lied erst Mitte Juli zum ersten Mal gehört.
Der Stil ist natürlich in der Art, wie viele Lieder aktuell sind. Den Stil finde ich aber gar nicht so schlecht und gerade das Lied fand ich besonders gut. Erst im Nachhinein habe ich mitbekommen, das zumindest Gigis Name darauf steht...Cooler Zufall :lachen:
Dass es die Melodie von LT ist, habe ich gar nicht bemerkt, vielleicht ja aber unterbewusst :lachen:

Und jetzt war es sogar auf Platz 1 ?!?!?!?! Ich hätte niegedacht, dass man seinen Namen überhaupt nochmal in den Charts liest...Geile Scheiße :rofl:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Übrigens ... Danke für den Link von ww.nw.de....Interessanter Artikel :klatschen1:

Und zur Frage von Badzu (Wie hieß das Nachmittagsproramm von Viva, wo Stars zu Besuch waren)....Die Sendung hieß Viva Interaktiv....das waren Zeiten :lachen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb hlennarz:

Was macht in my mind überhaupt ofiziell zu einer gewerteten single ? ein cds / cdm release gibt es ja nicht.

Aber natürlich ... https://www.discogs.com/Dynoro-Gigi-DAgostino-In-My-Mind/release/12366867

:mrbighead:

Aber die Zeiten der (guten) Single-Cds ist leider schon vorbei ... bei den Cd-Läden sind die Singles nur mehr ein Schatten seiner selbst!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...