Zum Inhalt springen

Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind


Empfohlene Beiträge

Auch diese Woche auf der 1. Complimenti Gigi!!

So langsam wird Gigi ein heißer Kandidat für Platz 1 in den Jahrescharts 2018... Und was ich auch noch dachte: Je länger Gigi auf Platz 1 ist, desto wahrscheinlicher wird ein Psico Dance Release. Ich kann das jetzt nicht klar mit Fakten untermauern, aber das is so ein Gefühl. Erfolg verpflichtet. So in die Richtung ungefähr. Und was mir auch noch einfällt (was bin ich heute einfältig! :lachen1:)  -die Kombination aus "Wir warten auf ein Album" und Gigi ist Nr. 1 gab es so noch nie. Das heißt sämtliche positive oder negative Erfahrungen mit früheren Releases sind für dieses Release bedeutungslos. Denn wir haben eine nie dagewesene Situation. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Badzu:

Auch diese Woche auf der 1. Complimenti Gigi!!

So langsam wird Gigi ein heißer Kandidat für Platz 1 in den Jahrescharts 2018... Und was ich auch noch dachte: Je länger Gigi auf Platz 1 ist, desto wahrscheinlicher wird ein Psico Dance Release. Ich kann das jetzt nicht klar mit Fakten untermauern, aber das is so ein Gefühl. Erfolg verpflichtet. So in die Richtung ungefähr. Und was mir auch noch einfällt (was bin ich heute einfältig! :lachen1:)  -die Kombination aus "Wir warten auf ein Album" und Gigi ist Nr. 1 gab es so noch nie. Das heißt sämtliche positive oder negative Erfahrungen mit früheren Releases sind für dieses Release bedeutungslos. Denn wir haben eine nie dagewesene Situation. 

Coole Sichtweise!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

 

 

Die Version hat's mir angetan. Link von Gigis Homepage

 

Der Melodie wegen das ganze nochmal von wem anders aufgenommen

 

Wer auf Hardstyle steht wie ich:

 

Und die letzte Version die mir so zusagt

 

Bearbeitet von Marcel
Zusatzvideo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Marcel:

 

 

Die Version hat's mir angetan. Link von Gigis Homepage

 

Der Melodie wegen das ganze nochmal von wem anders aufgenommen

 

Wer auf Hardstyle steht wie ich:

 

Und die letzte Version die mir so zusagt

 

Ja, Gigi's Version ist wirklich mega gut gelungen. Und es wäre nur folgerichtig, wenn er sie zeitnah veröffentlicht. Am besten eben im Rahmen des Albums. Solange der Song überall ganz oben steht oder sehr weit vorn mit dabei ist, sollte eine eigenständige Produktion in Form eines Releases folgen. So ein Hit, ist eine absolute Gelegenheit für sowas. Die Aufmerksamkeit könnte gerade nicht größer sein. Also vielleicht hält es noch ein paar Wochen an...was an sich schon unglaublich wäre. Letztendlich ist das ein Stück europäischer (oder weltweiter) Musikgeschichte, wenn er so lange auf Platz 1 steht. Heute zwar gesehen, dass er aktuell auf Platz 2 ist, aber das variiert ja. Aber definitiv eine besondere Zeit, etwas neues zu probieren und sich quasi nicht auf diesem Hit "auszuruhen". Ich weiß, das macht er nicht. Aber nicht alles im Leben ist reine Live-Performance. Die Leute wollen ein Stück Gigi daheim zum abspielen haben. Etwas, das von ihm erschaffen wurde. Ich interpretiere da vielleicht gerade meinen Wunsch in den vieler anderer ;-)

Fest steht, es ist schon jetzt ein außergewöhnlicher Erfolg und ich höre den Song fast jeden Tag irgendwo laufen. Wir werden sehen, wie die Geschichte um diesen Song weiter geht...

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Schöne Idee von Elena mal ihr Version davon hochzuladen :-)...hoffe hier bald mal Gigi und Luca's Version posten zu können....

Link zu diesem Kommentar

Beim RTL'schen Wetterbericht lief gerade kurz "In My Mind" aber Instrumental. Findet man dass denn irgendwo im Netz ? Klang definitiv wie das oiginal Intro von Dynoro & Gigi bloß ohne Vocals.

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...