Zum Inhalt springen

Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind


Empfohlene Beiträge

Naja, ich find's ganz gut, dass er sich des Themas angenommen hat und das mal so für die Leute erklärt, die vielleicht nicht so das musikalische Verständnis in dem Bereich haben. Gibt ja auch Leute (vor allem der ganz jungen Generation) die Gigi bzw. Lmt nicht kennen.

Link zu diesem Kommentar

Hm, an sich ja, aber dass er 7 Minuten dafür braucht um nur oberflächlich zu sagen "Hey Leute, das hat die gleiche Melodie/Harmonie" ist schon etwas happig. Und dann noch behaupten, Gigi hätte dieses Mashup produziert bzw. es wäre seine Idee, obwohl man das Gegenteil nach 3 Sekunden Google-Suche rausfindet...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

In den Midweek Charts is Gigi wieder auf der 3. Immer noch ein Phänomen!

Ich sehe es schon kommen: Zu seinem Geburtstag isser wieder auf 1, dann kommt das Album, auf dem kein Lied klingt, wie "In my mind", doch alle denken das und kaufen es, dadurch rauscht auch das Album sofort auf die 1 und alle hören zu Weihnachten Gigis lento violento und italodance...

Ich erinnere nur daran, ich hatte schon einmal Recht mit meiner Prognose...

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...