Zum Inhalt springen

DJ Session: Leri E Oggi Mix


Empfohlene Beiträge

Ach von Zyx...wer weiß was das wieder soll. "Leri" ist kein italienischer Begriff^^. Die haben sich mal wieder verschrieben?! Und meinen ein altes Release (neu aufgesetzt)... das der Ieri e oggi vol 1 oder vol. 2 oder machen ne Neuauflage der beiden Sessions. Also vielleicht ein Package mit beiden CDs in ner Jewelcase oderso :D 

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Mich regt es schon genug auf, das viele der alten "Vinyl-Only" sachen nach wie vor nicht digital zu finden sind. 2009 hat man zwar einen großen Teil des Kataloges bereitgestellt, aber einiges fehlt. Dann noch solche Fehltritte wie In 2 My Life/Temptation nur von mp3 gemastert, L'Amour Toujours EP ohne die L'Amour Vision etc...

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wie beim Amazon zu sehen, ist es die Ieri e oggi vol. 1 Version mit rotem Cover. Sieht schön aus, ist aber nix neues^^.

Link zu diesem Kommentar

Also verstehen muß man das nicht, oder? Sieht fast so aus wie die Volume 2, ist aber die 1. Was ich noch gedacht hab: Auf dem Cover steht nix von Mix, daher könnten es theoretisch die Vollversionen sein, aber das is wiederum unrealistisch, weil es zuviele Tracks sind für 75 min.... Mhm....

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Als CD hat man übrigends einfach die 2010er aus Italien genommen. Da hatte man von damals wohl noch ein paar über... :lol:

4195457b-f269-4525-93d3-e2ef8d610349.thumb.jpg.35f4beb05ce9cf28465df732c123a909.jpg

Ansonsten wurde noch "mix" auf dem cover eingefügt und Oltrepassando "Oltrep Assando" geschrieben... :lachen: #ZYX

Bearbeitet von hlennarz
  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...