Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Badzu

DJ Session: Leri E Oggi Mix

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hä was soll das denn???

bearbeitet von Schlonte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)

Ach von Zyx...wer weiß was das wieder soll. "Leri" ist kein italienischer Begriff^^. Die haben sich mal wieder verschrieben?! Und meinen ein altes Release (neu aufgesetzt)... das der Ieri e oggi vol 1 oder vol. 2 oder machen ne Neuauflage der beiden Sessions. Also vielleicht ein Package mit beiden CDs in ner Jewelcase oderso :D 

bearbeitet von Erdbeer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)

Richtig. Mal wieder typisch ZYX.

 

@Erdbeer Wolf

Es wird laut Amazon nur eine einzelne CD sein. Ich schätze daher die Vol.1

bearbeitet von hlennarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Doppel-CD in ner Jewel Case hätte ich es mir sogar gekauft. :augenrollen:

Können die nicht eher mal die Gin Lemon EP re-releasen?

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)

Mich regt es schon genug auf, das viele der alten "Vinyl-Only" sachen nach wie vor nicht digital zu finden sind. 2009 hat man zwar einen großen Teil des Kataloges bereitgestellt, aber einiges fehlt. Dann noch solche Fehltritte wie In 2 My Life/Temptation nur von mp3 gemastert, L'Amour Toujours EP ohne die L'Amour Vision etc...

bearbeitet von hlennarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie beim Amazon zu sehen, ist es die Ieri e oggi vol. 1 Version mit rotem Cover. Sieht schön aus, ist aber nix neues^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also verstehen muß man das nicht, oder? Sieht fast so aus wie die Volume 2, ist aber die 1. Was ich noch gedacht hab: Auf dem Cover steht nix von Mix, daher könnten es theoretisch die Vollversionen sein, aber das is wiederum unrealistisch, weil es zuviele Tracks sind für 75 min.... Mhm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vollversion seiner Mix-CD's werden wir wohl nie zu Gigi's Lebzeiten bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb hlennarz:

Die Vollversion seiner Mix-CD's werden wir wohl nie zu Gigi's Lebzeiten bekommen...

Sag niemals nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×