Zum Inhalt springen

Lento Violento - Fastolento


Empfohlene Beiträge

Das ist ja mal richtig, richtig, geil!!! Ein ganzen Album gleich!!!! Wooooow!!! Ich dachte mir vor kurzem warum haut Gigi nicht mal ein Online Album raus??? Und dann sowas, mir fehlen ein bisschen die Worte, einfach nur super was Gigi zuzeit da abzieht!!! :) 

Link zu diesem Kommentar

...klasse Lento- Klassiker dabei! Vor allem endlich die original Osservo-Version :-) ...schon eine besonders schöne Überraschung! Wenngleich ein Psico Dance Release gerade eher passen würde, da ja wie gesagt "In my mind" so erfolgreich ist. Das hier ist ja bisschen unter dem Radar und spricht natürlich auch nur die Lento-Fans in besonderem Maße an. Dennoch eine schöne Idee!

Link zu diesem Kommentar

Wow, ich bin gespannt! Werde es mir gleich heut abend runterladen, die Titel klingen ja schon interessant! :sabber:

Aber komisch, ich habe zufällig gestern abend (kurz vor der Ankündigung) noch geguckt, ob es wieder was neues gibt und obwohl das seit 13.07. draußen sein soll, wurde es mir nicht angezeigt... :hmm:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
  • Wally44 hat Thema angepinnt

Ich Finde Die CD sehr geil Mit vielen Lento  Klassiker:wiegeil:. Eine Cd wie sie mir gefällt. Wäre Natürlich geil, wenn er jetzt noch die Psico Dance herausbringen würde.Dann wäre es ein Geiler Gigi Sommer:jodesnemma:

Bearbeitet von Yunsung
Link zu diesem Kommentar

Wow, das nenn ich mal 'ne Überraschung! Das kam ja wirklich komplett aus dem Nichts  :bistdudeppat:

Während im Radio "sein" neuer Song rauf und runter gespielt wird, haut er einfach mal so mir nichts dir nichts ein Lento Violento Album raus. Da sieht man, dass ihm der ganze Fame und Verkaufszahlen wirklich überhaupt nicht zu interessieren scheinen, anders ist ein derartiges Album, welches unter Ausschluss der Öffentlichkeit veröffentlicht wird, nicht zu erklären. Währenddessen warten die ganzen neuen Fans nun sehnsüchtig auf neuen Stoff von ihm, allerdings wären die sowohl mit diesem Album als vermutlich auch mit der Psico Dance (den bisherigen HPs nach) bitter enttäuscht worden, denn die haben mal genau null mit In My Mind gemein.

Ich finde es toll, dass er, statt auf den Kommerzzug aufzuspringen, den wahren Fans, die ihm seit ewigen Zeiten die Treue gehalten haben, nun dieses Geschenk macht!

Das macht die Wartezeit auf die Psico Dance wesentlich erträglicher :D

Und zur Qualität der Tracks... Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Da sind ein paar echte Klassiker dabei, die nun endlich in Vollversion ihren Weg auf einen Release gefunden haben, aber auch einige der bisher unbekannten Sachen haben das Zeug dazu, sich im Gehörgang festzusetzen :wiegeil:

Hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass er nach dieser Masse an schon veröffentlichten Lento Violento Tracks nun noch mal ein komplettes Album mit 15 neuen Tracks rashaut. Wenn überhaupt hätte ich mit einer Art Compilation gerechnet, wo viele der releasten Sachen drauf und dazu vielleicht ein paar neue Tracks dazwischen sind.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...