Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
csp

Peppe SPO - Kalabria (Lento Violento Mix)

Empfohlene Beiträge

Falscher Thread!

Der "The History Of Lento Violento"-Thread behandelt ausschließlich Gigis Produktionen, die mit seinem Lento Violento-Kanal auf Youtube zusammenhängen. 

Für alle anderen LV-Produzenten existiert die LV/Cosmic/Afro-Sektion, hab es mal dorthin verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gigi scheint da irgendwie mit drin zu hängen (evtl. vergleichbar zu In my mind), jedenfalls steht er mit auf dem Cover und der Track wird auch bei Apple mit "With Gigi D'Agostino" gelistet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr unwahrscheinlich. Habe nach dem Typen mal geschaut und wie es aussieht, hat er sich einfach nur an Gigis Namen bedient, um Aufmerksamkeit für sein Lied zu erzeugen. Außer der groben Stilrichtung erkenne ich nicht einmal einen Zusammenhang zu Gigi, im Gegensatz zu Robby Mireaux (?) oder eben Dynoro, die Gigis Samples oder Melodien verwendet haben, die wenigstens die Namensnennung rechtfertigen könnten, auch ohne Mitwirkung in der Produktion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×