Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sottosopra

Song Survivor Vol. 12 - Runde 5

Empfohlene Beiträge

Die zwölfte Runde steht ganz im Zeichen des Lento Violento Albums "Fastolento".

Die Regeln müsste jeder kennen, man muss den SCHLECHTESTEN Song wählen, denn der beste Song soll am Ende übrig bleiben.

Eine Runde läuft mindestens 5 Tage lang, endet nach deren Ablauf aber schnellstmöglich wenn mindestens 10 Member ihre Stimme abgegeben haben.

Wichtig: Es geht um genau die Versionen der "Fastolento", NICHT um eventuell aus Il Cammino oder Quello Che Mi Piace bekannte, ältere oder neuere Versionen.

Hört euch das Album ruhig nochmal an, kann nicht schaden. ;)

Rules of Song Survivor:

You have to vote for the worst song each round, so the best song will stay until the end. One round lasts at least 5 days and ends as fast as possible after 10 members gave their vote. Important: You only vote for the versions from this album, not the ones you may know from the radio or somewhere else. 

37328751_180374360966pziof.jpg

 

Letzte Runde ausgeschieden ist:
Underuonz mit 3 Stimmen!

Letzte Runde sind bei 10 Stimmen insgesamt 5 unterschiedliche Songs gevotet worden!

Stimmenverteilung:

  • Underuonz (3 Stimmen)
  • Continuiamo (2 Stimmen)
  • Passomotus (2 Stimmen)
  • Quiquonic (2 Stimmen)
  • Lentuslower (1 Stimme)




Zur Auswahl stehen:

Bossalonda

Continuiamo

Fastolento

Furiconda

Lentongion

Lentuslower

Osservo

Passomotus

Probabilmente

Puedelentas

Quiquonic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bye bye Underuonz... :sorry: Das fiel mir in Cammino gar nicht so auf, aber das hat es live bestimmt in sich!

@Erdbeer Wolf, ja so sind halt die Geschmäcker.... Passomotus zB finde ich einfach zu eintönig, das Gleiche denkst du wahrscheinlich von Quiquonic, welches ich wiederum in meinen persönlichen Top5 des Albums habe! :support:Manchmal sind es auch die Momente und Emotionen, die man damit verbindet... bei mir war dies zB einer der Lento Violento Tracks, die ständig gespielt wurden, als ich Cammino und GFU entdeckt habe... sozusagen mein Einstieg in den LV-Hörgenuss... :blume:

Nun zum Thema: Passomotus :hammer:

bearbeitet von Sottosopra
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Continuiamo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passomotus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quiquonic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

csp, deinen Vote finde ich schon "krass". :bistdudeppat:

Passomotus [Mantra Mix]

bearbeitet von DonHergeFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×