Zum Inhalt springen

12.09.2018 Fake Gigi @ OMR Aftershow Party - Bootshaus Köln


Sottosopra

Empfohlene Beiträge

Ich würde das ganze auch Public machen. Bootshaus kann wohl nix dafür, aber was ist das bitte für ein Veranstalter ?! 

Gigi hat leider nicht geantwortet in der Casa...was aber ziemlich normal ist.

Vielleicht sollten ihn gleich mehr Leute eine Nachricht und den Link vom Video über FB oder seine Webseite schicken ?! 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Inzwischen hat sich der OMR Gründer persönlich bei mir gemeldet und sich für den Vorfall entschuldigt. Den Ticketpreis bekomme ich erstattet. Auch auf der OMR Homepage gibt er ein offizielles Statement ab. Die Begründung, dass der Veranstalter es als ok fand, dass nicht der echte Gigi aufgetreten ist, weil er davon ausging, dass die Gäste hauptsächlich wegen Feiern und Netzwerken dahin kamen, kann ich aber nicht nachvollziehen. Auch wenn man sich sicher wahr, dass ein Double keinen Einfluß auf die Gästezahl hätte, hätte man dies trotzdem im Vorfeld kommunizieren sollen. Es ist nicht nur ein Schaden für mich und andere Gäste, die sich auf den Auftritt genauso wie ich gefreut haben, entstanden, sondern auch für den Veranstalter, der dadurch seine Glaubwürdigkeit in Frage stellt. Und auch für Gigi selbst, dessen Markenname verletzt wurde. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb BartekLive:

Inzwischen hat sich der OMR Gründer persönlich bei mir gemeldet und sich für den Vorfall entschuldigt. Den Ticketpreis bekomme ich erstattet. Auch auf der OMR Homepage gibt er ein offizielles Statement ab. Die Begründung, dass der Veranstalter es als ok fand, dass nicht der echte Gigi aufgetreten ist, weil er davon ausging, dass die Gäste hauptsächlich wegen Feiern und Netzwerken dahin kamen, kann ich aber nicht nachvollziehen. Auch wenn man sich sicher wahr, dass ein Double keinen Einfluß auf die Gästezahl hätte, hätte man dies trotzdem im Vorfeld kommunizieren sollen. Es ist nicht nur ein Schaden für mich und andere Gäste, die sich auf den Auftritt genauso wie ich gefreut haben, entstanden, sondern auch für den Veranstalter, der dadurch seine Glaubwürdigkeit in Frage stellt. Und auch für Gigi selbst, dessen Markenname verletzt wurde. 

Danke für's aktuelle Feedback! Da bin ich mal gespannt, in welcher Form es da ne offizielle Stellungnahme auf der Homepage geben wird. Immerhin haben sie sich bei dir entschuldigt und dir den Ticketpreis erstattet- das ist gut! Aber die Rechtfertigung, warum das Double aufgetreten ist, dass sehe ich genauso wie Du, ist für mich nicht nachvollziehbar und das sind absolut keine Argumente. Also es wirkt auf jeden Fall unprofessionell, so eine Herangehensweise. Wenn er kurzfristig abgesagt hätte, könnte ich sowas noch eher verstehen. Aber selbst dann fehlt die Transparenz, die Ansage, das es eher eine Tribute-Show ist. 

Link zu diesem Kommentar

Wie mega geil!! Damit hätte ich nicht gerechnet... da sind die Medien ganz fix dran, so noch halb im Sommerloch, ist das ne gute Story. Und top das Gfu erwähnt wird! Schickt es jemand dem Gigi zu?

Link zu diesem Kommentar

Hab grad im Spiegel gelesen das der forenname hier gefallen ist, da dachte ich mich auch mal zu wort zu melden (lang isses her).

Ich find es echt frech dass man sowas nicht angibt. Es war ja keine doubel Show sondern es wurde der original Gigi angekündigt.

Sicherlich hätte es keiner für übel genommen wenn man während der Show angegeben hätte das ist ein Doubel ist. Aber die Leute zu veräppeln geht mal gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mal so frei das hier zu posten: 

@BartekLives Eindrücke des Abends, schön zusammengefasst! Vielen Dank dafür!

https://www.linkedin.com/pulse/warum-es-sich-lohnt-ehrlich-zu-sein-bartlomiej-melski/

 

Die erstatteten 135€ müssten ja fast für die Flüge von/nach Italien reichen^^ Ich empfehle dir, falls du Zeit hast, am 31.10. sein jährliches Halloween-Live in Norditalien, da kann man eigentlich nie was falsch machen. :daumenhoch: Und gern würde ich dann hier mal einen Bericht über den gelungenen 2. Besuch lesen! :)

So nah wirst du vermutlich dann kein Video drehen können, aber vielleicht lässt sich der Herr im Anschluss ja noch auf ein Foto mit dir ein! :brav:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...