Zum Inhalt springen

Scialadance - Lemon Tree (Gigi Dag Mix)


Empfohlene Beiträge

Gespannt was da kommt??? Ich hoffe doch stark, das "Psico Dance" kommt. Ihr wisst schon. Die Doppel-CD, die vor ca. 1 Jahr angekündigt wurde. *grummel*  Vielleicht ist "Sciala Dance" auch schon das Album was nach "Psico Dance" kommt. Um nochmal was Positives zu sagen: Schön, dass es neues Maderial gibt.(Auch wenn es mich jetzt nich grad umhaut.)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Hoffe genauso weiter auf die Psico Dance und denke das hier hat nix damit zutun. Die Vocals von Marani passen mal wieder sehr schön dazu. Schön gemachter Gigi-Song und eine schöne Idee und ne nette, schnellere Nummer, als passende Abwechslung zu den letzten Fastolento-Sachen. Aber jetzt kein revolutionär neuer Stil, den man eventuell von nem neuen Album erwarten könnte. Kann aber ja durchaus sein, es könnte wie bei Fastolento ein Digitales Album released werden.

"Psico Dance" befindet sich hoffentlich in ner finalen Phase, da es auf jeden Fall ein Album zur Nr. 1 Single "in my mind" brauch....vielleicht auch mit neuerem, experimentelleren Stil. Und dass, solange die Single noch soweit oben in den Charts steht. Solche kleineren Nebenprojekte sind ganz nett, aber ich glaube alle sehnen sich nach wie vor nach nem aktuellen Album auf CD :-)

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Also ich finde den Song super! :-)

Vorallem die Vocals von Marani passen hier richtig gut dazu.

Wäre schön wenn er mal ein Album mit Marani rausbringen würde.

Ich denke das demnächst noch mehr Sachen unter dem Namen Sciala Dance kommen............

 

Link zu diesem Kommentar

Bei einer Google-Suche nach Scialadance findet man einen Eintrag aus dem Markenregister der Schweiz: https://www.swissreg.ch/srclient/de/tm/722470

Mit Blick auf die anderen Markeneinträge seines Managements (Gigi D'Agostino, Gigi Dag, Noise Maker, Lento Violento und das Mon-Logo) scheint da also offensichtlich mehr geplant zu sein.

Interessant ist auch noch dieser Eintrag, evtl. erwartet uns noch ein weiteres Projekt (Antrag am selben Tag wie bei Scialadance, nur steht die Eintragung noch aus): https://www.swissreg.ch/srclient/de/tm/78932/2018

  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar

Its also interesting that LENTO VIOLENTO is not an active trademark now O.o… maybe thats why Lentonauta comes?

while "Gigi D'Agostino" as a trademark is still active and registered, but not "lento violento": 
http://www.wirtschaft.ch/markenregister/GIGI+D+AGOSTINO/MODUSART+SERVICES+AG/Morbio+Inferiore/52531/2017/

 

image.png.6146738fafbacf83c139a2eaad3dceaa.png

 

Interesting...

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Bluestar:

Its also interesting that LENTO VIOLENTO is not an active trademark now O.o… maybe thats why Lentonauta comes?

while "Gigi D'Agostino" as a trademark is still active and registered, but not "lento violento": 
http://www.wirtschaft.ch/markenregister/GIGI+D+AGOSTINO/MODUSART+SERVICES+AG/Morbio+Inferiore/52531/2017/

 

image.png.6146738fafbacf83c139a2eaad3dceaa.png

 

Interesting...

There are three different entries, but it is still active as well: http://www.wirtschaft.ch/markenregister/LENTO+VIOLENTO/MODUSART+SERVICE+AG/Morbio+Inferiore/52533/2017/

Link zu diesem Kommentar

interessant! Cool wäre, wenn es nicht einzelne Tracks wären, die nach und nach veröffentlicht werden, sondern gleich mehrere Songs in Form eines Albums. Jedenfalls bleiben diese Songs länger im Gedächtnis und werden öfter gehört. Die Einzelveröffentlichungen vergisst man meines Achtens viel zu schnell wieder. Was ist eigentlich z.B mit den Songs/Vollversionen aus den Megamixen? Würde mich freuen, wenn da nochmal was kommt... egal ob unter Scialadance, Lentonauta oder Psico Dance. Und ich glaube die Chancen dafür stehen richtig gut in den nächsten Wochen und Monaten :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...