Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
csp

Scialadance - Lemon Tree (Gigi Dag Mix)

Empfohlene Beiträge

Neuer Release von Gigi inkl. Youtube-Kanal und FB-Seite, mal sehen was da noch kommt...

  • Thanks 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, das mussten wir damals immer im Englishunterricht singen. Genial. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

You can also buy it on Google Play.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don't buy it on tidal as .flac, track isn't fully lossless.

Nicht bei tidal als .flac kaufen, leider ist der Basistrack wieder von schlechter mp3 gemastert worden. :/

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den Song Mega Geil mal was zum Tanzen.Bin Auch gespannt was da noch so kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gespannt was da kommt??? Ich hoffe doch stark, das "Psico Dance" kommt. Ihr wisst schon. Die Doppel-CD, die vor ca. 1 Jahr angekündigt wurde. *grummel*  Vielleicht ist "Sciala Dance" auch schon das Album was nach "Psico Dance" kommt. Um nochmal was Positives zu sagen: Schön, dass es neues Maderial gibt.(Auch wenn es mich jetzt nich grad umhaut.)

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe genauso weiter auf die Psico Dance und denke das hier hat nix damit zutun. Die Vocals von Marani passen mal wieder sehr schön dazu. Schön gemachter Gigi-Song und eine schöne Idee und ne nette, schnellere Nummer, als passende Abwechslung zu den letzten Fastolento-Sachen. Aber jetzt kein revolutionär neuer Stil, den man eventuell von nem neuen Album erwarten könnte. Kann aber ja durchaus sein, es könnte wie bei Fastolento ein Digitales Album released werden.

"Psico Dance" befindet sich hoffentlich in ner finalen Phase, da es auf jeden Fall ein Album zur Nr. 1 Single "in my mind" brauch....vielleicht auch mit neuerem, experimentelleren Stil. Und dass, solange die Single noch soweit oben in den Charts steht. Solche kleineren Nebenprojekte sind ganz nett, aber ich glaube alle sehnen sich nach wie vor nach nem aktuellen Album auf CD :-)

bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich glaube sogar an eine Single-Auskopplung nächstes Jahr und tippe auf "Heavenly". Für mich momentan der beste und passendste Song!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Song super! :-)

Vorallem die Vocals von Marani passen hier richtig gut dazu.

Wäre schön wenn er mal ein Album mit Marani rausbringen würde.

Ich denke das demnächst noch mehr Sachen unter dem Namen Sciala Dance kommen............

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Well, this track sounds very good. I like all the details, background synths, vocal effects, panning and mastering overall.

I wonder if there a Luca Noise hand on it?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Google-Suche nach Scialadance findet man einen Eintrag aus dem Markenregister der Schweiz: https://www.swissreg.ch/srclient/de/tm/722470

Mit Blick auf die anderen Markeneinträge seines Managements (Gigi D'Agostino, Gigi Dag, Noise Maker, Lento Violento und das Mon-Logo) scheint da also offensichtlich mehr geplant zu sein.

Interessant ist auch noch dieser Eintrag, evtl. erwartet uns noch ein weiteres Projekt (Antrag am selben Tag wie bei Scialadance, nur steht die Eintragung noch aus): https://www.swissreg.ch/srclient/de/tm/78932/2018

  • Thanks 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WONDERFULL TRACK!!!! i remember this in a magical night @ casablanca!!!!! <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LENTONAUTA is an interesting good name... hoping the amazon.de  hidden release named "scialadance" could be a compilation/album with stuffs similar to lemon tree style... coming very soon! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Its also interesting that LENTO VIOLENTO is not an active trademark now O.o… maybe thats why Lentonauta comes?

while "Gigi D'Agostino" as a trademark is still active and registered, but not "lento violento": 
http://www.wirtschaft.ch/markenregister/GIGI+D+AGOSTINO/MODUSART+SERVICES+AG/Morbio+Inferiore/52531/2017/

 

image.png.6146738fafbacf83c139a2eaad3dceaa.png

 

Interesting...

  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Bluestar:

Its also interesting that LENTO VIOLENTO is not an active trademark now O.o… maybe thats why Lentonauta comes?

while "Gigi D'Agostino" as a trademark is still active and registered, but not "lento violento": 
http://www.wirtschaft.ch/markenregister/GIGI+D+AGOSTINO/MODUSART+SERVICES+AG/Morbio+Inferiore/52531/2017/

 

image.png.6146738fafbacf83c139a2eaad3dceaa.png

 

Interesting...

There are three different entries, but it is still active as well: http://www.wirtschaft.ch/markenregister/LENTO+VIOLENTO/MODUSART+SERVICE+AG/Morbio+Inferiore/52533/2017/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant! Cool wäre, wenn es nicht einzelne Tracks wären, die nach und nach veröffentlicht werden, sondern gleich mehrere Songs in Form eines Albums. Jedenfalls bleiben diese Songs länger im Gedächtnis und werden öfter gehört. Die Einzelveröffentlichungen vergisst man meines Achtens viel zu schnell wieder. Was ist eigentlich z.B mit den Songs/Vollversionen aus den Megamixen? Würde mich freuen, wenn da nochmal was kommt... egal ob unter Scialadance, Lentonauta oder Psico Dance. Und ich glaube die Chancen dafür stehen richtig gut in den nächsten Wochen und Monaten :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×