Zum Inhalt springen

Lento Violento & Astro Musico - Treno Lento


Empfohlene Beiträge

Maybe in the first weeks of January.

Btw to me it sounds like an unmastered selection of some old tracks + some added flanger effect and its done (kinda like Fastolento, tracks without intro-outro). I don't have high hopes at all now... but of course we can still be surprised.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Eigentlich könnte Gigi und Luca das Album gleich veröffentlichen. Bei soviel Material was die beiden zusammen haben. Ich denke das Album wird es nur zum download geben, nicht als CD. 

 

Bearbeitet von Schlonte
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

...wunderschön...wunderwunderschöner Lento-Sound! Schönes Tempo, treibend, melodisch, minimalistisch und schöne Harmonien... starkes Teil! Gefällt mir richtig gut- ich mag diesen Stil ;-) Ein schönes Geburtstagsgeschenk vom Geburtstagskind ;-) Tanti Auguri Maestro ;-) Grazie!!

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Sehr schön! :brav:
Man merkt richtig den Einfluss von Luca, diese kleinen spielerischen Details und dieser treibende düstere Sound, wie man ihn zB aus den La Tana Del Suono Produktionen kennt... :zittern:

Das Album scheint jedenfalls schon ein noch breiteres Spektrum an Stilen zu bieten als Fastolento... bin gespannt auf das Gesamtwerk und hoffe, dass dies dann auch noch demnächst endlich erscheint... solche Happen und Trailer (wie auch schon Words Of Love, wahrscheinlich für die Psico Dance) nehmen einem ein bisschen die Vorfreude auf die Tracklist^^

 

EDIT: Vielleicht dauert es mit der Psico Dance solange, weil sie noch die Treno Lento als Bonus CD mit reinlegen wollen...? :arsch::muahaha:

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Also ich muss leider sagen dass mir die beiden neuen Lieder nicht so sonderlich gefallen.

Das ganze klingt für mich zu monoton.

Denke aber das auf dem Album auch Songs mit Vocals und Melo drauf sind.

Das Album PSICO DANCE wäre mir aber demnächst aber lieber.

Aber es sieht ganz danach aus als ob TRENO LENTO vor PSICO DANCE erscheint, denke ich jetzt mal.........;-)

Finde es wie schon öfters gesagt, super das überhaupt was von Gigi & Luca kommt.

 

 

 

 

Bearbeitet von Schlonte
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...