Zum Inhalt springen

Lento Violento & Astro Musico - Treno Lento


Empfohlene Beiträge

Könnte mir vorstellen, dass jetzt jeden Tag, bis zum 24.12 oder bis zum 31.12 ein neuer Song vom Album hochgeladen wird, so Stück für Stück (wie ich es eigentlich nicht mag^^) und am Ende, dem 31.12.2018 das Album mit 15 Tracks vollständig ist (was ich sehr mögen würde :D).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Wie krass! 

Eine knapp 13 Minuten lange Vollversion von Muovendo! :sabber:

Die Vollversion des bisher unbekannten La Tana Del Suono Tracks (Locomotiva) aus dem einen History of LV Mix! :sabber:

"Pure E Cattrami"! :sabber:

Und die alte UND neue Version von ? ? ? (Anthem)! :sabber:

Da ist den beiden eine echte Weihnachtsüberraschung gelungen! Und mit einer Spielzeit von 1:17h passt das auch super auf eine CD. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Sottosopra:

Wie krass! 

Eine knapp 13 Minuten lange Vollversion von Muovendo! :sabber:

Die Vollversion des bisher unbekannten La Tana Del Suono Tracks (Locomotiva) aus dem einen History of LV Mix! :sabber:

"Pure E Cattrami"! :sabber:

Und die alte UND neue Version von ? ? ? (Anthem)! :sabber:

Da ist den beiden eine echte Weihnachtsüberraschung gelungen! Und mit einer Spielzeit von 1:17h passt das auch super auf eine CD. 

...erstmal...Wahnsinn!! Und gleich 18 Tracks...wow! Gibt's denn irgendwie Bestrebungen dass das Album noch auf CD erscheint? Sieht ja eher aus wie ein ausschließlicher Digital Release. Oder meintest Du, es eignet sich, das selbst auf CD zu brennen?^^

Link zu diesem Kommentar

Tracklist;

  1. Clock on Rock                    2:35
  2. Buena Vida                         3:38
  3. Get up                                 2:44
  4. Stornello (Disco Mix)       3:45
  5. Passo Dub                         3:39
  6. Sinfonia in Sol Minore     3:42
  7. Royals                                3:45
  8. Cosa Rap                           4:06
  9. Canter                                3:27
  10. Sali Scendi                        4:49
  11. Moving (Mega Mix)         12:52
  12. Locomotiva (Mega Mix)  7:27
  13. Ghirlanda                            2:46
  14. Chiarezza                           3:18
  15. Movenza                            3:28
  16. Tempo Magico                 3:12
  17. Stornello (Vision 1)          4:15
  18. Novella                               3:45

 

What an album!!!! :gigirulez::wiegeil::liebe::yahoo::zunge:

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Erdbeer Wolf:

Gibt's denn irgendwie Bestrebungen dass das Album noch auf CD erscheint? Sieht ja eher aus wie ein ausschließlicher Digital Release. Oder meintest Du, es eignet sich, das selbst auf CD zu brennen?^^

Ich denke mal, das bleibt ein exklusives Download-Release... hätte natürlich prima auf CD gepasst, aber ich vermute er hat mit Absicht schon darauf geachtet, dass man es sich selbst noch brennen kan, wenn schon eine offizielle CD nicht mehr so einfach umsetzbar ist wie früher! :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Ich finde das Album Mega:zunge:,hätte auch nicht gedacht das Eine knapp 13 Minuten lange Vollversion von Muovendo!:bistdudeppat: darauf ist, eine Super Scheibe besonders Wenn man auf Die Richtung Lento Violento steht. Wäre Jetzt noch Der Hammer Wenn Gigi Die Psico Dance veröffentlichen würde dann ist es ein geiles Ende von dem Jahr 2018.

Link zu diesem Kommentar

Wäre echt der Hammer wenn er demnächst Psico Dance veröffentlicht.

Ich habe mir das Album gerade gekauft und angehört.

Ich bin ehrlich mir gefällt bis auf Stornello und Moving (Mega Mix) keine songs so richtig. :-(

Habe mir viel mehr von dem Album erhofft.

Die meisten songs sind für mich einfach viel zu monton

Link zu diesem Kommentar

Tja Wahnsinn, manchmal geht's dann doch schneller, als man denkt. Nun muss man unterm Strich sagen, dass die Kritik an Gigi nicht angebracht war - denn released hat er in diesem Jahr einiges. Auch wenn ich sagen muss, dass mir psico dance wahrscheinlich lieber gewesen wäre, da ich davon mehr Lieder gemocht hätte. 

Für mich persönlich ist das Album nicht wirklich etwas, da ich eher auf die melodischen Lieder von Gigi stehe. (wie die traumhaften Zeiten mit den Camminos bzw. Some Experiments und co). 

Trotzdem ist es schön zu sehen, dass er die digitalen Releases nun endgültig für sich entdeckt hat. 

Novello, Sinfonia, Stornello und Royals finde ich ganz gut - den Rest leider nicht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :-) 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mir gefällt vor allem der Mix aus alt und neu :klatschen1:

Meine Favoriten:

- Clock on Rock: die Synth-Melodie passt perfekt zu den PE-Vocals
- Passo Dub: diese schiefe Melodie :zittern::zittern:
- Royals: gefiel mir schon in dem Mix sehr gut!
- Cosa Rap: eine gelungene Kombination aus Hip Hop und Lento
- Canter: Progressiv, ein absolutes Highlight... :liebe: da würde mich echt interessieren, von wann es ist (und wie man es ausspricht; ich denke "Kentha" :blume:)
- Ghirlanda: endlich!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

My TOP 5 (almost the same as Phil's favs):

  • Locomotiva (10/10)
  • Passo Dub (the synth part is the best :D so funky track! :dancingbear:)
  • Royals (well done!)
  • Ghirlanda
  • Cosa Rap

Strange thing: "Stornello" was one of my favourite from lives which I've waited so much to be released, but it just somehow doesn't kicks ass, I dunno why… maybe the melody is repeating a bit too much, I don't know. Feels like missing something. Its a pity, otherwise there is a lot of potential in this track, which is absolutely cool and very (really!) well-done.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...