Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Gigi's Time E. P.


Empfohlene Beiträge

Schön diese Songs jetzt in besserer Qualität zu haben :-) Sind ja so mit meine Gigi-Lieblingssongs. Den Club Mix kannte ich bisher nicht. Ist auf jeden Fall nicht die "Gigi d' Agostino tanz" Version.

Link zu diesem Kommentar

Awesome release.

No more freaking fade-in/fade-out parts (is Gigi really reading this forum?), no more strange "cutted" versions of tracks, just two great full-length tracks. ♥️

Bearbeitet von kazin
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb kazin:

Awesome release.

No more freaking fade-in/fade-out parts (is Gigi really reading this forum?), no more strange "cutted" versions of tracks, just two great full-length tracks. ♥️

😂😂😂 you made my day ❤️

besser hätte der Tag heute nicht starten können.

smilie schon die ganze Zeit vor mich hin 😊

 

“jetzt noch ein LIVE dieses Jahr“ dann bin ich der glücklichste Mensch 🍀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb kazin:

No more freaking fade-in/fade-out parts (is Gigi really reading this forum?), no more strange "cutted" versions of tracks, just two great full-length tracks. ♥️

That's not quite right... The "Lento Violento Mix" is a cutted version of the "Lento Violento Classic" from Youtube... 43 seconds of the intro are missing, the rest of the track is identical. 

The main part of the "Original Version" has also the same structure, but a different bassline (more smooth and not so staccato-like in the LV mix) and other intro/outro.

Clicca:

ggtimeizkro.png

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb ShadowMP:

Doch das ist schon die Tanz-Version aus Il Cammino, allerdings nur der erste Teil davon, bevor die Vocals einsetzen hat Gigi damals natürlich schön ausgeblendet.^^

 

 

 

 

Okay...habs aufm Smartphone gehört und da dachte ich, dass die Version bisschen abweicht, sowohl was den Bass betrifft, als auch in der Intensität/Lautstärke der Synth-Elemente. Ist das also definitiv die absolut identische Version aus Cammino (bis auf die jetzt vorhandenen Vocals)?

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Sottosopra:

Ja, ist es, hab auch grad nochmal verglichen! 🙂

Thx 😉 Mir gefällt es so oder so...richtiger guter Drive und schön, dass die Vocals mit dazu gekommen sind 🙂 

Link zu diesem Kommentar

Eine sehr schöne Ep von Gigi, auch wenn es nur 4 Songs gibt aber die songs sind schön zum Träumen:herz:. Eigentlich schade das diese Version nicht darauf ist https://www.facebook.com/gigidagostino/videos/10159566594980494?sfns=mo :cry: vielleicht ist der Song in dieser Version Auf der Pisco Dance darauf oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar

Instant buy… an awesome addition to the "E.P." folder of Gigi :sabber:
He really did a nice job there… also you can note the "Club Mix" version naming for "Keep Your Head Up" -  it suggests Gigi himself is proposing the track for clubs as well.

... and after Psico Dance comes out he's going to rock all the clubs again.  If it ever comes out, he will surely do! :klatschen1:

 

image.png.511ab956c416b1c231e5d32951b89d8a.png

 

Until then, waiting for more of these wonderful EP's / singles… its really wonderful...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Bluestar:

Instant buy… an awesome addition to the "E.P." folder of Gigi :sabber:
He really did a nice job there… also you can note the "Club Mix" version naming for "Keep Your Head Up" -  it suggests Gigi himself is proposing the track for clubs as well.

... and after Psico Dance comes out he's going to rock all the clubs again.  If it ever comes out, he will surely do! :klatschen1:

 

image.png.511ab956c416b1c231e5d32951b89d8a.png

 

Until then, waiting for more of these wonderful EP's / singles… its really wonderful...

 

2018 ? :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...