Zum Inhalt springen

Mr Dendo - The Story Untold (EP) - [Part 1 & 2]


Empfohlene Beiträge

Jawohl, wunderschönes Lied. Ich schaue gerade in den Himmel und Träume.  :augenrollen:

Hoffe auf mehr solcher Lieder auf der EP.

 

 

 

 

Bearbeitet von Schlonte
Link zu diesem Kommentar

...back to the roots...sehr schön!

Solche Songs kann Dendo eben am besten. Ich mochte die meisten seiner Ausflüge in die modernen Remixe bekannter Popsongs nicht so (bis auf so Sachen wie den "Remind me to forget" Remix von Kygo. Der ist z.B echt schön!)

Hier bei dem Song zeigt sich mal wieder sein besonderes Potenzial, ganz minimalistisch wunderschöne Melodien so zu arrangieren, so dass mein Körper durchaus gewillt ist Gänsehaut zu entwickeln^^. So die Richtung gefällt mir gut...mal schauen wie es weiter geht 🙂

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Na? 😉 Ist ja ein bekannter Song ("Siquenz")...hier in einer sehr ursprünglichen Form....

 

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Ich hab das aufgrund des hohen Interesses mal in einen eigenen Thread ausgegliedert...

Wichtig zu erwähnen sei hier übrigens noch, dass diese 21 Tracks (auf beiden EPs) von Dendo auf einer seiner Festplatten wiedergefunden worden sind, welche 9 Jahre lang nicht funktionierte und die er nun doch noch retten konnte! Laut seinen Aussagen bei FB und Insta kann man diese Releasea sozusagen als Prequel für Adamante sehen... daher zB auch diese ursprüngliche Version von Siquenz! 🙂

Link zu diesem Kommentar

Mir gefallen die bisher vorab veröffentlichten Songs schon sehr gut, ich freue mich auf den Release der beiden EPs! :blume:

Offenbar war unter den verlorenen Files auch "Obama Dream", jedenfalls habe ich das in den Facebook-Kommentaren und seiner Antwort so rausgelesen. Ob es letztendlich gerettet werden konnte habe ich bisher aber nicht herausgefunden.

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb ShadowMP:

Mir gefallen die bisher vorab veröffentlichten Songs schon sehr gut, ich freue mich auf den Release der beiden EPs! :blume:

Offenbar war unter den verlorenen Files auch "Obama Dream", jedenfalls habe ich das in den Facebook-Kommentaren und seiner Antwort so rausgelesen. Ob es letztendlich gerettet werden konnte habe ich bisher aber nicht herausgefunden.

Jein, er schreibt, dass die Vocals des Tracks verloren gegangen seien und er ihn daher leider ohne veröffentlichen muss/müsste. Wäre zwar trotzdem cool, wenn er das macht, aber ohne die Vocals ist der Track einfach nicht das Gleiche. Da fehlt der Earcatcher... Ich frage mich, ob er nicht einfach Gigi fragen könnte, ob er ihm den Track zukommen lassen kann? Der muss das doch noch alles aus alten m2o Zeiten irgendwo gebunkert haben ^^

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...