Zum Inhalt springen

Lento Violento - Lentonauta


Empfohlene Beiträge

Und schon wieder was neues. Das geht ja wie am Fließband. 🙂 Eine Ep und Album nach dem anderen. Die Durststrecke von früher ist nun endgültig überwunden. 🙂 Ich glaube mit den ganzen Veröffentlichungen sind wir gerade erst am Anfang. Wie geil 🙂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

...ja, ein absoluter Traum, dass jetzt so viele Sachen kommen 🙂 Als wäre es eine Art Aufarbeitung der längeren Zeit zwischen 2011 und jetzt, in der es keine Veröffentlichungen gab. Eine Entwicklung seit den ersten YouTube-Uploads 2015...über den Weggang von Media Records zu Time Records, bis hin zum neuen eigenen Label "Gigi d' Agostino Planet". Und seit dem gibt's nur noch E.p's und Alben, dass man fast gar nicht mehr hinterher kommt 😄

"Soy Libre" ist schon der mega Hammer.... Als ich vor ein paar Wochen den Live-Mitschnitt ausm Le Rotonde gesehen hab, hab ich mir so sehr gewünscht dass der Song bald veröffentlicht wird...und da isser!! Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht? 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Einfach genial was Gigi zurzeit alles veröffentlicht. Nur würde ich mich, wie viele andere im Forum noch mehr freuen, wenn er endlich mal wieder eine CD raushaut, am besten noch mit einem schönen mehrseitigen Booklet, wie es z.B. damals bei der S'Uono Libero der Fall war, in dem sogar eine deutsche  Übersetzung stand. Also :  Gigi, falls Du mitlesen solltest, wir würden uns sehr über eine CD Veröffentlichung freuen.    :gut:

Link zu diesem Kommentar

Mmmh, das wär natürlich mies, wenn das stimmen sollte. Natürlich freut man sich über jeden neuen Song, doch eine CD bei Saturn zu sehen und in der Hand zu halten ist dann doch noch was anderes. Vielleicht traut sich einer Time Records mal anzuschreiben und sie drücken nochmal ein Auge zu ; ) ....  irgendwie kurios, zyx haut CDs raus, die keiner haben will, da es sie schon gibt und Gigi überschüttet uns mit Songs,  die es nur zum download gibt. Es ist schwer zu akzeptieren, wenn nie wieder eine CD vom Maestro erscheinen wird, vielleicht bewirkt es etwas, wenn Gigi ein großes Verlangen seitens der Fans zwecks CD bemerkt. Ich bleib gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Den Hashtag #psicodance benutzt er kurioserweise ja immernoch, scheint also noch nicht ganz so abgeschrieben zu sein (ob nun mit oder ohne Time Records)... ich frag mich nur, warum das dort nicht voran geht, aber digital jetzt etwa alle 2 Wochen ein Release stattfindet. Das kann doch nicht nur am Medium liegen. Während, wie Paradise96 schon erwähnt, ZYX lauter CDs ohne wirklich existierende Nachfrage raushaut, obwohl die sich ja schon bei populären Alben immer schlechter verkaufen.

Auf jeden Fall freue ich mich aber auf das nächste Album und auch die nächste EP... in der Casa Dag hat er wohl geschrieben, dass er beim Youtube-Titel schon in Gedanken beim nächsten Projekt war^^

Der Name Lentonauta ist übrigens schon eine Weile bekannt, als es hier mal um seine Markenregistrierungen von Modusart in der Schweiz ging, dies war auch eine seiner Marken. Hätte eher gedacht, dass es mal ein Projektname wird... aber klingt vielversprechend!

--> https://www.gfu-community.de/topic/30368-scialadance-lemon-tree-gigi-dag-mix/?do=findComment&comment=643786

 

Bearbeitet von Sottosopra
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

...natürlich bekannt aus QCMP und den letzten Cammino-Sessions. Einfach ein Bomben-Track der enorm nach vorn geht und richtig einschlägt... schöne Vocals...treibend, mitreisend....und qualitativ dicht, mit schönen Details. Ein hammer Brett was er hier raushaut....hätte ich vom Stil her, ähnlich wie "Quello Che fai", eher auf der Psico Dance erwartet ("Quello che fai" war ja im auch im Psico Dance Trailer).  

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Also diese Beiden Songs hören sich schon einmal nicht schlecht an, den Song den er vor kurzem hochgeladen hat ist ja voll der Camino klassiker, bin mal gespannt wie das Album so wird.Kann gerne so Weiter gehen mit den Veröffentlichungen aus Gigi´s Schatzkiste:applaus::turntables:

 

Bearbeitet von Yunsung
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb hlennarz:

Ich glaube fast Time Records hat ihn nach dem nicht-fertigstellen der Psico-Dance wieder rausgeworfen. Und jetzt hat er seine rein-digitalen Eigenveröffentlichungen.

Genau davon gehe ich auch aus. Und ich bin mir mittlerweile sicher, dass die Psico Dance nicht mehr kommt (die hatte er ja wohl auch Time Records versprochen und jetzt kann den Titel vielleicht nicht mehr verwenden...). 
Aber wurscht, wenn so viele andere Sachen kommen :blume: *michaufsneuealbumfreuundaufweitereschönealtetrackshoff*

Bearbeitet von musicista_bavarese
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe das Album kommt noch in den nächsten Tagen oder sogar an diesem Wochenende. Bis jetzt gefällt mir der Stil und die Songs sind bis jetzt ziemlich energetisch und "saftig". Ich bin gespannt, was für Titel uns da noch erwarten 🙂

Link zu diesem Kommentar
Am 4.2.2019 um 18:40 schrieb hlennarz:

Ich glaube fast Time Records hat ihn nach dem nicht-fertigstellen der Psico-Dance wieder rausgeworfen. Und jetzt hat er seine rein-digitalen Eigenveröffentlichungen.

@hlennarz...ist durchaus möglich. Denke das werden wir spätestens bei Erscheinen der Psico Dance sehen 😄

Kannst Du was zur Qualität der bisherigen Lentonauta-Sachen sagen?

Link zu diesem Kommentar

ah...ganz vergessen, dass die Songs erst zu kaufen sind, wenn das Album draußen ist 😄 Naja...is ja nu nich mehr so lang...

Link zu diesem Kommentar

...ich hoffe auch, dass das Album an diesem Wochenende kommt. Ich glaube schon, es wird was besonderes werden. Ich freue mich sehr drauf und kanns irgendwie gar nicht mehr erwarten. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...