Zum Inhalt springen

Lento Violento - Lentonauta


Empfohlene Beiträge

any digital Gigi 2018/2019 release never came out during weekends (saturday and sunday), so it's really hard to believe it that it's going out before next week... I hope it can contains more than 20 songs... but it's only a dream I reckon! 😞

edit: I was right regrettably...

Bearbeitet von Marios7
Link zu diesem Kommentar

Also Der Song Lentonauta von dem Gleichnamigen Album ist ja der Oberhammer :bistdudeppat: da muss ja das Album ja Mega werden ,kommt bestimmt in kürze:wiegeil:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hab schon Anfang Februar gehofft, dass dieser Song mit drauf ist (ab Minute 03:53 beim History of Lento Violento 003 Mix). Absolut schön 🙂 Einfache, aber wunderschöne Melodie. Einfach ein toller Lento- Song...stark, lebendig, meditativ...ruhig und gebend... beständig. Vom Stil bisschen wie die Songs der Dark EP... Ich find's mega! Ein Song der Live wahrscheinlich nochmal ein ganzes Stück intensiver wirkt...allein die Vibrationen...der Synth....der Bass...ich stell es mir traumhaft vor! Nachdem die Treno Lento eher jetzt nicht so mein Fall war, scheint Lentonauta ein ganz besonderes Geschenk für mich zu werden. Diese Art von Lento...gefällt mir irgendwie am besten. Schöne Mischung aus Vibrationen und Melodien...ich finde es zelebriert das Genre auf sehr schöne Art und Weise.

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb hlennarz:

Ich finde den Song nicht besonders. Eher nervig. 

Nunja, die Melodie kommt mir aber sehr bekannt vor. Ein Cover ?

Ich kann dem Lied leider auch nichts abgewinnen, schade dass dieses das namensgebende Lied für das Album sein soll....

Mich erinnert die Melodie an Alan Walker - Faded (nicht die Hauptmelodie, sondern die Harmonie(?)).

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

"Soy Libre" , "Vivo Per Ley" , "Corde Percosse (Progressive Mix)" & "La Tonta" wurden diesmal leider von mp3 gemastert... (siehe Spoiler)

Der Rest der Tracks ist ok

 

Leider sind die Tracks wieder sehr, sehr Laut abgemischt. Bei den puren Lento Tracks ist das nicht ganz so schlimm, aber gerade die melodischen Stücke leiden darunter.

1-2dB dürfte Gigi seinen Limiter gerne runterdrehen. 😞

 

Ansonsten ein grundauf solides Release, wobei ich gestehen muss, dass mich kein Track so richtig vom Hocker reißt.

Mein persönliches Highlight:

Revival X :turntables:

 

2014870944_03SoyLibre_flac.thumb.png.8fd45ba13b689307441325116acf224f.png

Bearbeitet von hlennarz
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

El Dia!!! Ich habe das Album eben im Auto probegehört und traute meinen Ohren nicht! Eines meiner absoluten Lieblingslieder ist endlich draußen! 😍😍😍😍

Leider nicht in der ganz ruhigen Fassung, wie ich sie immer geliebt habe, sondern mit bassline. Aber nun gut, man kann nicht alles haben!

Die Chancen auf 'Lampa di Osram', das nach wie vor immer noch mein Platz 1 ist, steigen damit 😍

Der Rest ist auch gut, allerdings hätte ich natürlich mehr von solchen Liedern besser gefunden 😊

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Auswahl, wenn er sich weiter so von Release zu Release steigert darf man gespannt sein, vor allem Lentonauta und Soy Libre sind genial, von den "Klassikern" wie El dia (zufälligerweise vor ein paar Tagen erst zum ersten Mal seit Jahren wieder im Auto gehört) oder Corde Percosse ganz zu schweigen...

War Quello Che Fai nicht im ersten Psico Dance Video? Dürfte dann auch ein Indiz dafür sein dass alles über den Haufen geworfen wurde, falls die Scheibe irgendwann noch kommt (der Hashtag lebt ja weiterhin)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Also ich finde dieses Album Super, sind ja auch einiger Cammino Klassiker mit dabei.Ich finde Das Projekt Lentonauta  sehr interessant  da soll ja in Zukunft noch mehrere Sachen unter Diesem Projekt Veröffentlicht werden. Er hat ja auch gesagt das er fast Alles Veröffentlichen möchte.Da kann man gespannt sein Auf Weiterre Release von Gigi. Aber Auf Die Psico Dance Hoffe ich immer noch darauf das Album noch kommt weil der Hashtag ja immer noch gibt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...