Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vaki

Fake video “sweetly” ?

Empfohlene Beiträge

WTF !? :häää:

Gigi selbst würde wohl kaum auf den "Patsonic Radio Edit" zurückgreifen, welcher aus einem schlechten rip der ital. Vinyl geschnitten wurde inkl. grausigem Rauch- u. Clickfilter. Ich schätze der Clip stammt von CNR Records, welche für die Releases in Frankreich, Deutschland u. über Royal Records auch den Niederlanden verantwortlich waren bzw. vom Lizensgeber "Strictly Dance" aus Belgien. Die im Video prominent auftretende Gitarre (inkl. Wolkenmuster in einer Szene) wurde auch im Cover Bild der CNR releases verwendet. In den Niederlanden war der Song zudem auch ulkiger weise recht erfolgreich. Auf etlichen Samplern ist er drauf etc.

 

Fazit:

Wohl tatsächlich real, aber ohne Mitwirkung von Gigi produziert. So wie auch das Video zu "Wellfare".

bearbeitet von hlennarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von „new years day“ gibt es auch so ein Video.

haben sie 2004 zum jahreswechsel auf Viva gespielt... dachte ich höre und sehe nicht recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb belina:

von „new years day“ gibt es auch so ein Video.

haben sie 2004 zum jahreswechsel auf Viva gespielt... dachte ich höre und sehe nicht recht.

falls das irgendwo zu finden ist bitte sofort linken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach du liebe Güte ... da denkt man, man habe schon alles gesehen ... und dann taucht sowas aus der Vergangenheit auf!
Und das sogar noch über VIVA 😄

(*hust* und die Tänzerin vom "All In One Night"-Coverbild ist auch mit dabei *ggg*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...