Zum Inhalt springen

M-Violet - Music 4 U


denharrow

Empfohlene Beiträge

fhffghrrz.thumb.jpg.86e2b5cc0d4f980dbfa53a7dfba7033a.jpg

 

In den Startlöchern steht eine neue Produktion "Made in Italy" aus dem Hause NEW MUSIC.

Der Name M-VIOLET dürfte eine Mischung aus MELODY CASTELLARI und LADY VIOLET sein, da sie dem Projekt ihre Stimme "lieh". 

Interessant für uns Italo Dance Fans sollte der pumpende Energie-Mix von DINO BROWN und PAKY FRANCAVILLA sein.

Dagegen sind die beiden anderen Mixe von GIANPIERO XP und FRANCO MOIRAGHI und FRANCESCO CONFANO wohl eher nur für House Fans.

 

SOUND FOLGT.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...