Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Luca Noise - Happy Go Lucky EP


Empfohlene BeitrÀge

 

Die neue EP erscheint laut Beschreibung in den nĂ€chsten Tagen, der erste Track ist schon sehr vielversprechend 🙂

 

Tracklist:

 

1) Happy Go Lucky (Cosi Mix)

2) Smoderanza

3) Don't Say

Bearbeitet von csp
  • Like 5
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Also ich Persönlich finde den Song Mega, bekomme immer wenn ich ihn höre einen Ohrwurm :turntables:

Ich bin mal gespannt wie die anderen Songs sich anhören.:jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar

Also Marani hat an sich ne super Stimme! Aber die Tonhöhe ist fĂŒr jeden SĂ€nger schwierig und ich finde bei ihm klingts teilweise grenzwertig. Also meinen Respekt, wie er das eingesungen hat! Und auch die Komposition an sich ist mutig. HĂ€tte ich jetzt bei so ner Ep nicht mit gerechnet. Ganz anders als "Happy go lucky", den ich eher uninteressant finde. Aber naja, bin dennoch gespannt auf den 3ten Song!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen spĂ€ter...

dauert irgendwie diesmal ganz schön lange, bis die EP bei Amazon und Google Play erhĂ€ltlich ist!? Möchte jetzt gerne die Ep runterladen 😉 Mit dem 2 song der EP macht es Gigi ganz schön spannend. 

Bearbeitet von Schlonte
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Schlonte:

dauert irgendwie diesmal ganz schön lange, bis die EP bei Amazon und Google Play erhĂ€ltlich ist!? Möchte jetzt gerne die Ep runterladen 😉 Mit dem 2 song der EP macht es Gigi ganz schön spannend. 

Der Meinung bin ich auch... 

was kommt da etwa?

Link zu diesem Kommentar

Bin auch mal gespannt was es mit Smoderanza auf sich hat, immerhin wurde der Titel im Post zu We Will Fly als Hashtag aufgefĂŒhrt, neben den bisherigen Releases (und Psico Dance 🙈), vielleicht ist da ja auch mehr geplant. 

Jedenfalls schön zu sehen, wie viel in den letzten Monaten veröffentlicht wurde, so kann es weitergehen (Scialadance wÀre eigentlich auch mal wieder dran)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Mal so rein spekulativ- Vielleicht gibts ja Überlegung den im Moment noch fehlenden Song "Smoderanza" in eine andere Veröffentlichung aufzunehmen (z.B in die Psico Dance) und den Track bei der aktuellen E.p durch einen anderen zu ersetzen. Hinter dem Titel könnte ja z.B "Believe allways" (der Anfangstitel vom September-Mix 2017) stecken (wĂŒrde vielleicht besser auf die Psico Dance passen)... oder etwas bisher noch unbekanntes... oder es wird derzeit noch an dem Track gefeilt. Auf jeden Fall schon ungewöhnlich, dass es bei dieser Veröffentlichung so ne lange Pause bis zum letzten Titel gibt. Bin gespannt 🙂

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen spĂ€ter...

Immer noch nicht auf Google Play oder Amazon veröffentlicht??? Was ist da los??? WĂ€re schön wenn Gigi mal ein paar songs mit seiner Stimme (Gigi Canta) veröffentlichen wĂŒrde. Ich denke an Songs wie: Magharita, Lemozione non ha voce, Cambia e la tue vita, E di noeve cambia casa (Remix) und so weiter...... 

Link zu diesem Kommentar

Möglicherweise hat er gesundheitliche Probleme- wie vor kurzem bekannt wurde, nen Bandscheibenvorfall. Es gibt ja sicher angenehmeres als das. Könnte mir vorstellen, andere Sache brauchen derzeit mehr Aufmerksamkeit als die Ep. NatĂŒrlich kann es auch ganz anders sein. Diese bisher lange Zeit ist auf jeden Fall ungewöhnlich. Glaube einfach, dass es so oder so gerade bisschen Zeit brauchen könnte. 

Link zu diesem Kommentar

I reckon it's going out tomorrow or next week (because most of them are friday releases).... digital store have long delay time for release, even Lentonauta went out 4 weeks after Gigi's announcement for example...

Bearbeitet von Marios7
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat spĂ€ter...
vor 7 Minuten schrieb hlennarz:

Die EP ist wohl genau so tot wie die Psico Dance...

Irgendwie immer genau die Sachen, die am stÀrksten beworben werden... 

Um die EP wĂ€re es mir persönlich nicht schade, die Hörproben wĂŒrde ich keinem vorspielen wollen, um ihn von Gigi zu ĂŒberzeugen. Die GrĂŒnde wurden mich aber mal interessieren, immerhin hat er doch ĂŒber Gigi D'Agostino Planet seine freie Entscheidungsgewalt... Oder Smoderanza ist noch nicht fertig? :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Ist schon merkwĂŒrdig, dass es jetzt bei den digitalen Releases auch Probleme gibt (die Mantra Dag lĂ€sst ja auch auf sich warten). Ob das daran liegt, dass der Release als Interpreten Gigi und Luca beinhaltet? Werden wir wohl wie so oft nie erfahren. Mir geht es aber so wie Dir Sotto, die beiden bereits veröffentlichten Songs wĂŒrde ich nicht unbedingt vermissen (zumal sie ĂŒber YouTube weiter hörbar sind).

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat spĂ€ter...

...bevor sie in ein bis zwei Monaten vielleicht wieder weiter geht 😄 (ich hoffe)

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...