Zum Inhalt springen

Lento Violento - We Will Fly EP


Empfohlene Beiträge

Also jetzt geht es ja so richtig Los ...Denke ich erst die Happy go Lucky Ep angekündigt und nun Folg schon die 2 Ankündigung mit dieser Ep Das ist ja der Wahnsin:wahnsinnig:

Übrigens ich Finde persönlich den Song Sehr Gut ist gut zum Träumen..:herz:

Link zu diesem Kommentar

...die eine EP noch nicht mal ganz raus, kommt schon die nächste ins Rollen...es ist unglaublich was seit Sommer 2018 abgeht, und vor allem in welcher Frequenz! Bin auch gespannt, was "Smoderanza" für ein Track sein könnte... "We will fly" ist ein mega Teil, das live sicher am besten kommt! 

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb ShadowMP:

Die EP gibt es bei Google schon zu kaufen... :blume:

...und was es da noch für zwei Cammino- Klassiker drauf gibt...ein Traum!...weiter werde ich hier mal nicht spoilern, für all diejenigen, die sich überraschen lassen und hier erstmal auf die weiteren YouTube-Uploads warten wollen 😄

Link zu diesem Kommentar
  • Wally44 hat Thema angepinnt
15 ore fa Vaki ha scritto:

Buon EP 

Penso 

"Vogliamo volare" = Gigi & Luca "," Mystical Step "= Mr. Dendo," Mondo Calmo "= Stefano Di Carlo 

per me vogliamo volare = mondello

mystical step = gigi (the same groove of equilibrio)

Bearbeitet von M.B.A.
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb DJ Maldestra:

I think:

We Will Fly = Lento Violento

Mystical Step = Lento Violento

Mondo Calmo = Lento Violento

 

Call it intuition.

best Statement on the subject!! 🙂

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb hlennarz:

"We Will Fly" beginnt vielversprechend, aber dann kann der Beat/Bass einfach gar nix. Schade.

 

+ Leider alle Tracks wieder sehr laut/dynamiklos gemastert...

Ja, kann ich leider auch nur zustimmen. Z.B im Vergleich zur Dark E.p fehlt hier Beat und Bassstärke total...hier fehlt es deutlich an Dynamik und Druck...frage mich warum. Ansonsten sicherlich ne schöne Hymne..."We will fly". Die anderen beiden sind schöne Cammino-Klassiker die ich mag, vor allem "Mondo Calmo" ...früher "Oceano" oder "??? (Mondo Grigio)"...sehr schönes Oldschool-Teil...auf das ich schon länger gewartet habe 🙂. Schön, das diese Cammino-Sachen alle irgendwann erscheinen! Aber nach wie vor, finde ich es ein bisschen schade, dass es so zerstückelt in dieser E.p-Form kommt. Dann lieber etwas länger warten und die ganzen Songs in einem Album haben. Aber nun gut...so isses wie es is. Auf jeden Fall immer wieder eine schöne Überraschung, was dann letztendlich so alles released wird 🙂.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Ich bin ein Fan dieser neuen EP! Finde zwar auch, dass We Will Fly noch besser sein könnte, mir sagt konkret diese Verzerrung im Refrain nicht so zu. Aber einfach ne hammergeile Melodie mit schön treibendem Bass! Mit jedem Mal Hören gefällt mir der Song besser, vor allem die Extended Version. Wahrscheinlich geht der Song live total ab. Und auch wenn es unrealistisch ist: Ich könnte mir den Song perfekt als Torhymne bei einem Fußballspiel vorstellen. Vielleicht schlag ich's mal den Bayern-Verantwortlichen vor :rofl: Dieser dämliche Seven-Nation-Army-Loop nervt mich eh beim FCB...

Dazu bietet die EP einen guten bis sehr guten (Mystical Step) sowie einen herausragenden (Mondo Calmo) Cammino-Klassiker :liebe: Was für eine wunderschöne, zum Träumen anregende Melodie. Top!

Grazie, Maestro!

Bearbeitet von musicista_bavarese
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...