Zum Inhalt springen

ABGESAGT - Gigi D'Agostino live @ Zenith München - 05.03.2020


Kilian

Empfohlene Beiträge

Also wenn die zwei Deutschland- lives saved sind- auf jeden Fall Pflichttermine 🙂 

Die Termine sind jetzt auch offiziell stehen auf Gigi's Website 😉 

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • Kilian hat Thema angepinnt
  • 8 Monate später...
  • Kilian hat Thema abgepinnt

Ein Glück, dass ich irgendwie so ein Gefühl hatte, dass er nicht kommt und keine Tickets besorgt habe...

Immerhin kam die Info mal einen ganzen Monat vor dem Event, und nicht wie üblich ~2 std. vorher... :mrbighead:

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
Am 7.2.2020 um 17:04 schrieb hlennarz:

Ein Glück, dass ich irgendwie so ein Gefühl hatte, dass er nicht kommt und keine Tickets besorgt habe...

Immerhin kam die Info mal einen ganzen Monat vor dem Event, und nicht wie üblich ~2 std. vorher... :mrbighead:

Na, immerhin. Sehr freundlich von dem Maestro :hammer:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...