Zum Inhalt springen

Federico Romanzi - Dream (Album 2CD)


Empfohlene Beiträge

Federico Romanzi is planning to release 2CD-compilation of his tracks... And asking for help to fill the tracklist: 

Also, we now know that there will be SPM and JMM from Istinti Sonori/We Are Spaghetti Trip Set!

image.thumb.png.7f461a6b12e61b09c3b1aeaf17780f22.png

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wow, gefällt mir mega gut das Federico eine CD raus bringen will. 🙂 Ich liebe seine Melodien die seine Lieder enthalten. 🙂 Und ich bin mir sicher das cielo und Liberta auf dem fantastischen Album zu finden sein werden. 🙂

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

And again news from Fede and Dendo. Fede only this time.

Here's what Fede wrote on Facebook in dialogue with his fan:

image.thumb.png.39c5e2a77b8484643d3e651b092d0f38.png

 

So in a few months we will hear a first ever Federico Romanzi compilation on 2CD's 😍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Es gibt Neuigkeiten... es handelt sich um eine ungemixte Compilation mit 30 Titeln und wird zeitnah erscheinen (genaues Datum noch unbekannt).
Die CD wird ausschließlich auf der unten verlinkten Bandcamp-Seite zu kaufen sein, ansonsten wird die Compilation auch digital auf Bandcamp und kurze Zeit später auch über die üblichen Plattformen veröffentlicht.

https://federicoromanzi.bandcamp.com/?fbclid=IwAR0hB-NFaa6PmognX06Q47yJbWeoFJRcP_NCLmRMj07eUPOwh8T8R1IhNKc

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Auf eine Compilation/Album warte ich schon ne Ewigkeit. Und dann kommt sowas auch noch als CD raus. Mir fehlen die Worte. Werde ich mir auf jeden Fall auf CD holen. 🙂

Link zu diesem Kommentar

Fede hat sich bei Facebook zum weiteren Zeitverlauf gemeldet und den Namen des Albums verkündet!:

"Dream"

Das Album wird 30-32 Titel enthalten, also 15-16 pro CD. Die Scheiben werden schon nächste Woche gepresst und dann wird das VÖ-Datum bekanntgegeben. Zuerst kommt die CD (mit exklusivem Inhalt) und etwa 10 Tage später das Digital Release!

Bin schon so gespannt auf die Tracklist! :wiegeil:In nem FB Kommentar stand was von Cielo und Libertà in je 2 Versionen! :liebe:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Tracklist :rockdahouse:

1. Child 04:10

2. Escape 04:24

3. Cielo (Original Mix) 05:08

4. Amatrician 04:30

5. Sunday 03:54

6. Aus 04:38

7. Libertà (Remix) 04:50

8. Illusi 04:15

9. Totem 04:18

10. Secret 05:13

11. Viaggiando 06:01

12. Arcano 04:45

13. Gomma 04:48

14. Hope 04:08

15. Don't Care 04:50

16. Prelude 04:39

17. Bach in Space 04:18

18. Computer 04:16

19. Libertà (Dream Mix) 04:35

20. Modem 05:35

21. Bacio 03:59

22. Spallata 03:44

23. Cielo (Remix) 05:28

24. Ritual 04:45

25. Meteora 03:57

26. Mistico 04:46

27. Sintonia 05:22

28. Spesso 04:12

29. Notturno 04:32

30. Forse 04:19

31. Spazio 04:09

32. Fellinian 03:15

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...