Zum Inhalt springen

Federico Romanzi - Dream (Album 2CD)


Empfohlene Beiträge

Ich konnte auch eine ergattern  :blume: Hab ihn auch gebeten, sie gleich zu signieren.

So geil, diese ganzen unveröffentlichten Songs endlich auf CD zu bekommen... Cielo, Liberta, Amatrician, Modem (Extended) :zunge:

Bin mal gespannt, was er dann noch für 18 Songs an die Leute verschickt, die die physische CD gekauft haben.

@tbg: They will be sent by unregistered mail, he wrote on Facebook.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Schlonte:

@henk_jan hast du auch 18 zusätzliche songs bekommen??? 

Hast du die bereits bekommen?
Auf Facebook schreibt Fede, dass er diese in einer Privatnachricht auf Bandcamp schickt, dazu muss man aber einen Account haben... haben schon einige auf FB gefragt, wie das ohne Account vonstatten geht, mal sehen, was da rauskommt. Einen Link schicken kann er ja auch per E-Mail.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hab meine per E-Mail bekommen. Das sind die 18 "Bonus" Tracks:

01. Depeche Mode - I Feel Loved (Federico Romanzi Bad Dream)
02. Federico Romanzi - Alexa
03. Federico Romanzi - Backyard
04. Federico Romanzi - Ballata Triste
05. Federico Romanzi - Batti Lei
06. Federico Romanzi - Chemical
07. Federico Romanzi - Conductor
08. Federico Romanzi - Jamm
09. Federico Romanzi - Kat
10. Federico Romanzi - Mattino
11. Federico Romanzi - Shamuni
12. Federico Romanzi - Sunburn
13. Federico Romanzi - World
14. Giorgio Moroder - Theme from Midnight Express (Federico Romanzi remix)
15. Hiroki Esashika - Kazane (Federico Romanzi remix)
16. Mannarino - Vivere la Vita (Federico Romanzi remix)
17. Muse - Starlight (Federico Romanzi remix)
18. The Rockets - Venus Rapsody (Federico Romanzi remix)

Link zu diesem Kommentar

wooooow great Federico grande, super mir fehlen wieder mal die Worte......, was da alles dabei ist an songs genial 🙂

Bearbeitet von Schlonte
Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb kazin:

Are you f*cking kidding me 😢

image.png.bbf02bafdc30be95a21b4089e76c6591.png

I feel sorry for you :sorry: I would try to write Fede in private. Maybe he has a spare copy left that he can send to you.

On the bright side, there definitely will be a reprint of this CD, Fede wrote some time ago in Facebook comments. But who knows when...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Habe heute morgen auch die CD bestellt, Special Tracks waren auch sehr zügig da, habe Federico auch nach einem Autogramm gefragt und er hat direkt geschrieben, dass er die CD signiert,...ein sehr sehr geiles Album wie ich finde... Freue mich schon riesig auf die CD... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Bei Liberta hat er rund 2min vom Mittelteil rausgeschnitten.... 😭 laut FB antwort damit die CD unter den 80min bleibt. Ein Single-Release von Libertá könnte "evtl." rauskommen. Fingers crossed. 

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Das finde ich mal stark das Federico 175 CDs zusätzlich zu den schon 100 raushaut. 🙂 Also für alle die letztes mal kein Glück hatten gibt es sozusagen eine zweite Chance die CD doch noch zu bekommen. 🙂 Meine musste die Tage bei mir zuhause ankommen. 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Der Nachschub scheint ein bisschen länger zu halten, 34 CDs sind noch verfügbar... habe gestern zum Glück auch ein Exemplar ergattert, nachdem ich den ersten Anlauf knapp verpasst hatte, auf jeden Fall eine gute Scheibe und auch unter den Bonustracks sind gute Sachen dabei 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb DonHergeFan:

Ich habe die CD bestellt (bin in der Nacht X auch noch länger wach geblieben), habe die Bonus-Tracks erhalten. An die normalen Tracks in digitaler Form komme ich nur mit einem Bandcamp-Profil - ist das richtig?

(Ich kann natürlich auch die CD selbst digitalisieren ...)

In der Bestätigungs-eMail von Bandcamp befindet sich ein Downloadlink, da funktioniert der Download auch ohne Profil in diversen Dateiformaten.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...